Kreative Werbung

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
6T
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von 6T »

annainga hat geschrieben:@6t
das als mann, der davon lebt, zu schreiben ist abstoßend. weiterhin abstoßend ist deine primitive ausdrucksweise.
annainga
liebe annainga.... ich habe mich bemüht in meinem posting dem chargon den sexmaus an den tag legt anzupassen...... wenn frauen von ficken reden ist das süß, wenn männer dezent von drübersteigen reden, ist das abstoßend ????? also bidddeeeeeee...... !!!!!!!

noch was meine lieben !

ich habe mich bemüht in meinem poisting meine geschäftliche von meiner privaten meinung zu trennen..... darf ich, weil ich davon lebe, laut deiner aussage, obwohl du keinen blassen schimmer hast wovon ich lebe !!!!, keine meinung dazu haben ?????

IST ES BITTTTEEE MÖGLICH MEINE PRIVATE MEINUNG ZU ÄUSSERN OHNE VON EUCH NIEDERGEMACHT ZU WERDEN ??????? nur weil ich KEIN potentieller kunde bin, auch nie werde, selbst wenn du mir´s gratis anbieten würdest, und nicht in den höchsten tönen deine "idee" lobe, verurteilst du mich.... ? tja, zeugt nicht von klasse mit kritik nicht umgehen zu können......

DANKE !!!!!!!!!!!!

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

lieber @6t

es ist ein unterschied, ob ein betreiber, der von der sexarbeit von frauen lebt, sich in dieser primitiven ausdrucksweise wie du äußert oder ob eine frau, die selbstständige, unabhängige sexarbeiterIn ist, sich selbst so vermarktet/anbietet.

liebe grüße von annainga

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Liebe Annainga!

Ich darf dich bitte sachlich zu bleiben und diese Diskussion
nicht wieder mit einem Disput mit 6T zu verwässern.
Wir sollten hier eigentlich ein Forum zur Hilfestellung sein.
Ob 6T nun von Sexarbeit von Frauen lebt oder nicht ist sekundär, wichtig ist wie er die Frauen dabei behandelt!!

Und verzeihe mir, aber wer jemand anderen eine primitive Ausdrucksweise unterstellt, sollte sich nicht wundern wenn darauf geantwortet wird.

Und nun bitte zurück zum Thema!

danke und lg
Tom

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo @sexmaus

mit deiner werbestrategie reagierst du sehr kreativ auf den marktdruck. gerade in der großstadt muss man sich abheben von der masse, um nicht selbst auf der billigschiene zu landen.

mit deinem unkonventionellen angeboten sprichst du sicher nicht alle an, einige kunden werden vielleicht abspringen, aber dafür aktivierst du kunden einer anderen marktnische.

ich wünsch dir viel erfolg!

liebe grüße von annainga

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

annainga hat geschrieben:lieber @6t
es ist ein unterschied, ob ein betreiber, der von der sexarbeit von frauen lebt,
nochmal ! DU hast keinen blassen schimmer wovon ich lebe, und bitte dich dein schubladendenken mal für eine weile daheim zu lassen.......
annainga hat geschrieben: sich in dieser primitiven ausdrucksweise wie du äußert oder ob eine frau, die selbstständige, unabhängige sexarbeiterIn ist, sich selbst so vermarktet/anbietet.
FALSCH ! wie man in den wald hineinruft...... usw.....

wer sich "primitiv vermarktet", wird damit eben konfrontiert. wenngleich ich NICHT der meinung bin dass sexmaus sich "primitiv vermarktet".......

wie du NOCH IMMER NICHT verstanden hast, steckt hinter MIR, dem BETREIBER VON EINER BEGLEITAGENTUR AUCH ein MANN der eine eigene MEINUNG abseits des BIZZ hat !!!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Wie hieß doch mal dieses Thema?

Beitrag von Zwerg »

@all - ich denke, dass jetzt Alle ihre Meinung kund getan haben - und das wir jetzt "Back to the topic" kommen können..... - im Sinne des Forums wäre es!

Liebe Grüße

Zwerg

[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kreative Werbung[/schild]
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Boris
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Boris »

Entschuldigt, wenn ich als Aussenstehender mich einmal einmische. Ich lese dieses Thema, aber auch die anderen mit Menschenverstand und so bilde ich mir auch meine Meinung.

Mein Eindruck ist, dass es zuletzt bei diesem Thema und auch einigen anderen Themen der letzten zwei Tage nicht mehr um die Sache geht. Vielmehr scheint es mir, es geht um Rechthaberei.
Und darunter leidet ein Thema, denn es ist dann keine konstruktive Kommunikation und natürlich keine hilfreiche Diskussion für mich als Aussenstehenden.
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Robert Lembke

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo @boris

das passiert schon mal, wo viele menschen mit verschiedenen meinungen aufeinander treffen.

aber dass die kommunikation und diskussion trotzdem wieder weiter geht, hat das forum schon oft genug bewiesen.

du als kunde hast sicher auch eine meinung über werbung, die du als kreativ und ansprechend ansiehst.

welche werbung wäre das? kannst du uns ein beispiel bringen? welche werbung spricht dich soweit an, dass du die angegebene telefonnummer wählst?

liebe grüße von annainga

HaDe
wissend
wissend

Beitrag von HaDe »

SexmausHH hat geschrieben:Es gibt mittlerweile sogar schon bei poppen.de einige Paare, die eine Flatrate zum ficken anbieten, da kann der Mann beim ersten Besuch zwischen 300 und 400 Euro bezahlen und dann einen Monat lang sooft zum Sex erscheinen, wie er möchte. Wie sich das dann noch rechnet weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht.
Vielleicht eine Mischkalkulation *g* Für den Kunden ist es ansprechend, dass er so oft kann wie er will ohne Aufpreis. Das heisst aber noch nicht, dass er dann wirklich so oft will. Vielleicht ist es am Anfang extrem verlockend für ihn, verliert dann aber mit der Zeit doch seinen Reiz und er kommt nur gelegentlich, sodass sich wieder ein nahezu normaler Stundensatz für sie ausgeht. Internet-Provider können Flatrates ja auch nur anbieten, weil viele User die Möglichkeiten nur geringfügig nutzen. Die 1 mal-am-tag-e-mail-abrufer finanzieren also die Dauer-Musik-Sauger mit. Für die Sexarbeiterin könnte es aber auch zusätzlich den Vorteil der Planungssicherheit haben. die 400 Euro sind da, egal wie oft er dann wirklich kommt. Ausserdem ist bei dem Angebot auch die Frage offen, wie lang der Kunde tatsächlich bleiben kann - vielleicht sind auch nur Quickies drin. Hat sie 20 Flatrate-Kunden, kommt sie auf 8000 fix. Will jeder der Kunden im Schnitt 2 mal die Woche, kommt sie auf ca 200 mal Sex. Ist vielleicht auf den einzelnen Sex gerechnet nicht sehr überzeugend, aber letztendlich planbar. Das Geld ist bereits da. Vielleicht bieten das ja auch manche an um schnell aus einer finanziellen Notlage zu kommen. Da sind 400 Euro *jetzt* sicher sind interessanter als 600 euro die vielleicht kommen.

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

wie du so schnell solche theorien aufstellst @HaDe beeindruckt mich nicht das erste mal. ich kam nur auf 160 mal sex, aber das meintest du wohl mit ca. 200. bei diesem beispiel wären schon 10 flatrate-kunden lukrativ.

@sexmaus, du bringst uns ganz schön auf trab, mit rechnen und neue geschäftsideen durchdenken ..... *g*

am anfang meiner selbstständigkeit habe ich kunden, die weniger bezahlen wollten, das angebot gemacht, dass sie bei 5 voll bezahlten terminen einen termin kostenlos machen können. allerdings mit der einschränkung von 10 uhr bis 14 uhr. mein hintergedanke ist klar .....

allerdings ist hier die konkurrenzsituation nicht groß, zur zeit verspüre ich keinen marktdruck, aber man will ja den kunden auch ohne finanziellen hintergedanken etwas bieten und da find ich neue ideen immer gut.

liebe grüße von annainga

Moon Dog
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Moon Dog »

Mir - als Kunde gesprochen - gefallen die kreativen Ansätze in der Werbung von sexmaus ausgesprochen gut.

Für mich - aber vielleicht bin ich da ein wenig eigen - ist alles, was sich aus der großen Masse abhebt, reizvoll. Ich habe mich auch in der Vergangenheit regelmäßig von solch kreativen Angeboten verführen lassen, sei es nun eine Wassermassage, ein besonderes Badeservice (ähnlich wie das beschriebene Wellness-Angebot), ein 24-stunden-Date auf einer Mittelmeerinsel zum Pauschalpreis inklusive Flug, ein Candle-Light-Dinner oder ein erotischer Abend mit mehreren Damen, Catering und vorbereiteten Spielen.

Hier ist derzeit VIEL zu wenig Kreativität im Angebot zu finden. Nur ganz wenige SW, Clubs und Agenturen heben sich aus der großen austauschbaren Masse der Angebote heraus. Leider.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.

JennyHN
- jetzt: Ruhepol_OF -

Beitrag von JennyHN »

Ich muß ganz offen zugeben, daß sich mir persönlich bei Sexmaus´Werbestrategie sämtliche Körperhaare stellen und es mir Gänsehaut macht...

Aber das ist eine Frage der Persönlichkeit; des Zieles, das man erreichen möchte und der eigenen Sexualität - somit soll das nicht als Kritik verstanden werden.

Die Werbung als solche ist interessant, lebendig und macht neugierig. Ich kann mich nur nicht mit den dadurch vermutlich angesprochenen Männern und der Art der "Dienstleistung" anfreunden. Ich käme persönlich vermutlich nicht mit deren Charakter; Wünschen und Vorstellungen zurecht.

Ich denke, daß man mit seiner Art Werbung zu machen; der Wortwahl; des Schreibstils; des Angebotes ein großes Werkzeug in der Hand hat, um genau DIE Männer zu erreichen, welche man als Kundschaft möchte und auch in den Mengen, wie man sie möchte....

Auf mich wirkt Sexmaus´Werbung derart professionell und massen-orientiert, daß ich vermutlich vor der Horde hemmungslos spritzgeiler Kerle ganz schnell die Flucht ergreifen wöllte....

Jedoch gibt es mir für meine Werbung schon ab und zu zu denken, wenn ich vor Augen habe, wie "groß" man solch ein Geschäft aufbauen könnte - wenn man denn will....

Ich gehe mit meiner Werbung ja eher die Gegenrichtung und selektiere vor; suche die Randgruppen; suche Warmherzigkeit und Tiefe. Kritiker nennen das "kontra-produktiv". Ich nenne es "charakter-treu"

Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Originell finde ich diese Werbung schon, ansprechend ( mich persönlich ) allerdings nicht. Ich kann und will mir auch nicht vorstellen mit mehreren Kerlen ( die ich ja dann kenne ) eine Frau zu teilen. Das in diesem Beruf eine Frau logischerweise mehrere Männer hat ist ja klar, ich muß sie aber nicht noch persönlich kennen. Ich als Gf6 - Fan kann mit GB eh nicht viel anfangen.
Wer allerdings darauf steht und sich ein Wochenende von der Familie frei nehmen kann, für den ist es sicher ein verlockendes Angebot. Die Aufmachung weckt auf alle Fälle die Neugier. Der Preis passt meiner Meinung nach auch. Was sich dann für den Einzelnen ergibt, ist wohl erst danach festzustellen.
Ich wünsche den Beteiligten viel Spaß!
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Ich finde die Werbung von Sexmaus originell. Auch ihre website.

Mein erster Eindruck war, dass die Dame nicht mein Fall ist.
Dann kuckte ich doch noch mal… hm, eigentlich schon interessant.
Vielleicht besuche ich sie ja mal wenn ich wieder in der Nähe bin.

Dieser Mechanismus von zuerst Ablehnung, dann Neugierde, dann vielleicht Geschäftsabschluss ist doch eigentlich das Resultat von gelungener Werbung.

Mich würde mal interessieren, wie viele Männer denn tatsächlich an so einer Veranstaltung seriös interessiert sind. Viele würden sicher gerne, aber dann sind da Familie, fehlendes Geld oder auch die Angst in so einem Set-up nicht zu funktionieren.

LG JayR