Sex sells - oder doch nicht?

Wieviel Werbung ist nötig? Welche Strategien wirken und welche erzielen einen gegenteiligen Effekt? Positiv- und Negativ-Beispiele, Tips und Tricks und eine offene Diskussion mit denen, um die es geht: den Kunden - hier ist der Platz dafür.
annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

jede/r sexworkerIn hat doch ihren/seinen platz. ob ungebildet oder gebildet, klassisch oder barock, Gr.40 oder 34, tolstoj oder simmel (*g* an certik), wäre es nicht schade, stritten wir um rs-fehler?
an alle liebe grüße aus Bad BB von annainga
ps bin gespannt auf dich, natascha in wien, ich werde auch da sein.
pps du auch, queen?

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Queen »

Hallo annainga

BRAVO !! Genauso ist es :002 ... was zählt ist die Einstellung zu diesem Beruf und die Leidenschaft :002 Völlig überflüssig hier Ausbildung sowie Bildung zu deklarieren :018

yes yes annainga :002 i'll be there ...... :008

Gruss aus dem sonnigen Vienna

Queen

Julia
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Julia »

Liebe Natascha!

Christian schreibt, das ihn deine Beiträge bisweilen nachdenklich stimmen.
Mich stimmen sie nicht nachdenklich, sondern ich fühle mich mittlerweile persönlich von dir angegriffen!
Ich selbst beherrsche deutsch, ungarisch und rumänisch in Wort und Schrift, und englisch und französisch für den täglichen Sprachgebrauch.
Ich würde mir aber NIE die Freiheit herausnehmen über Leute zu urteilen, welche ich nicht einmal kenne!
Glaubst du nicht das es auch andere Qualitäten gibt, die einen Menschen prägen?
Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft um nur einige zu nennen!
Diese Eigenschaften sind aber nur sehr schwer erlernbar, hier gilt, man hat sie, oder man hat sie nicht.
Was deine Wortwahl anderen Sexworkern gegenüber betrifft, darf ich dich höflichst ersuchen, diese in Zukunft etwas überlegter zu gebrauchen.

Julia

Natascha
wissend
wissend

Liebe Annainga!!

Beitrag von Natascha »

Du schriebst:
sei doch froh, wenn du diese bildung genossen konntest. es gibt einige frauen, die das nicht konnten oder können. ich bilde mir weder etwas auf meinen IQ noch auf meine bildung etwas ein. die umstände ergeben vieles.
gruß von annainga

Also ich habe mit 16 Jahren arbeiten gehen müssen, und habe die Matura neben meinem 40 Stunden Job am Abend nachgeholt. Begonnen haben in meiner Maturaklassse 36 Personen. Die Matura geschafft haben davon 4, und ich bin eine davon. Und die Universität habe ich noch nicht abgeschlossen, aber auch das mache ich neben meinem bürgerlichen Beruf. Seitdem ich 16 bin stehe ich auf meinen eigenen Füßen und die Bildung, die ich mir angeeignet habe, habe ich durch eiserne Disziplin und Timemanagement erreicht. Mir wurde NICHTS im Leben geschenkt.
LG

N

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Liebe Annainga!!

Beitrag von Queen »

:006 BRAVORÖS !!!! und sehr Lobenswert !!! ..... und welchen Beruf übst du jetzt aus mhhh ?
ich mein mit all der Ausbildung und Bildung muss es ja hoch hinaus ins Managemant reichen ... oder ? :003

liebe Grüsse

Queen

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. (Arthur Schoppenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

natürlich eine tolle leistung natascha... unbestritten - nur sei dir sicher, dass du hier nicht der einzige mensch bist mit matura. soll sogar welche mit akademischer graduierung geben hier ;)

Lovis
engagiert
engagiert

Deja vu

Beitrag von Lovis »

Es gab diese Diskussion hier schon mal ... früher ... mit dem Resultat dass sich Menschen zurückgezogen haben ...

Die Frage ist: Was will das Forum sein, was soll es sein?

nachdenklich
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Deja vu

Beitrag von Queen »

Hallo Lovis :001

die Menschen die das Forum als DAS sehen WAS es ist .... werden sich nicht zurückziehen :002

liebe Grüsse

QUEEN

Lovis
engagiert
engagiert

Ausbildung

Beitrag von Lovis »

Ausbildung (nicht im Sinn von Allgemeinbildung sondern im Sinne einschlägiger Bildung)
Ein paar Fragen. Zum Beispiel: Was ist wo im Körper und reagiert wie? Wo liegt der G-punkt? Wo ist die Prostata? Worauf muss ich da achten? Was für Orgasmusarten gibt es, worin liegen die unterschiedlichen Auswirkungen? Wie bringe ich jemand mit Diabetes zum Orgasmus (Erregungsverlauf ist tendentiell anders)? Wie steckt man sich mit Hepatitis an? Was ist der 1000-Dollar-Punkt und wozu sollte ich das wissen? Wie und wann desinfiziere ich was? Was sind die unterschiedlichen Auswirkungen verschiedener Materialien bei Toys?
Wie trenne ich die energetische Verbindung zum Kunden/ zur Kundin nach der Begegnung damit sie/er frei ist von mir zu gehen? Warum ist es nicht unbedingt eine gute Idee Körperflüssigkeiten von mir herzugeben?
Wie führe ich professionell Telephongespräche? Wie verhalte ich mich bei Versuchen von Grenzüberschreitung? Was für ethische Grundlagen leiten mich bei meiner Arbeit? Wie macht man Notizen zu Sessions die aber den Gast schützen für den Fall dass jemand anders sie liest? Wie schauen die gesetzlichen Grundlagen aus in denen ich mich bewege? Wie und wo mache ich Werbung für mein Angebot? Was kostet mich das? Was sind meine persönlichen Stärken, und woran habe ich Freude? Wie positioniere ich mich damit am Markt? Wie gehe ich mit einer Behinderung eines Gastes um, zb Querschnittlähmung? Wie schaut es da mit der Erregungskurve aus? Wie regelt man das mit der Bezahlung?

Engagement ist gut. Es ersetzt keine Ausbildung. Ein Mensch den ich gut kenne hat Hepatitis C. Engagement reicht nicht (er hat das mal gedacht).
Ausbildung nützt, schützt, professionalisiert.

Lovis

gerhard309
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von gerhard309 »

hallo !
ich bin ein aufmerksamer leser.....aber solche dinge über
bildung oder nicht bildung, ich hab sie, du nicht......
unter erwachsenen menschen ist nicht zielführend und schafft nur unruhe...... das bringt doch nichts....ist auch kindisch...

gerhard309
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von gerhard309 »

vergessen....auf grund mangelder bildung...

mein name
gerhard309

Lovis
engagiert
engagiert

Beitrag von Lovis »

Gleich weiter ...

Wie gehe ich mit Fragen um die mir ein Gast stellt bezüglich seiner Partnerschaft, zum Beispiel bezüglich dessen wie er sich seiner Frau gegenüber in dieser und jener sexuellen Situation verhalten soll? Was mache ich wenn jemand hyperventiliert? Wie fange ich gut eine psychische Krise auf die ausgelöst worden ist durch den außergewöhnlichen Erregungslevel / dadurch dass der Gast plötzlich an seine verstorbene Frau erinnert worden ist / etc.
Wie gehe ich damit um wenn ein Gast zB Antidepressiva nimmt? Was ändert das energetisch, was körperlich bei ihm? Wie agiere ich da angemessen? Wie gehe ich damit um wenn ein Gast viel zu spät kommt und ich in Terminverzug komme dadurch? Endlosliste.

Reden wir von Professionalisierung. (Das Forum für Profis)

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hej Lovis :006

Keep cool :002 WIR haben's schon verstanden :003
*bin bei dir*

gruss

Queen

Natascha
wissend
wissend

Verwunderung!!!

Beitrag von Natascha »

Mich wunderts, dass niemand auf meine vorhin gestellte Frage eine Antwort schreibt!!!!??

LG

N

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Verwunderung!!!

Beitrag von Queen »

und mich wunderts daß du auf keine der Antworten eine Frage schreibst :003

schene Obend ..... :006

Queen

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Verwunderung!!!

Beitrag von Queen »

LOVIS !! hab das jetz erst gelesen :
"Und der liebe Gott möge verhüten, dass mich jemals irgendjemand als "Blaseengerl" anpreist."

Ich fall gleich vom Sessel vor Lachen :-))
*lieg neben dir* :005

Lovis
engagiert
engagiert

Deine Frage

Beitrag von Lovis »

Hallo Natascha

Du meinst die Frage nach Orten für Werbung?
Nur Ideen ...:
Was lesen italienische Geschäftsleute? --> dort erkundigen eventuell nach Preisen für Werbung?
Ich hab zb Expatriots-Seiten für ein bestimmtes Land mal recherchiert und dann angefragt. Die speziellen wollten aber wegen der Natur meines Angebotes nicht.
Am zielführendesten die Gäste aus Deiner gewünschten Zielgruppe selbst fragen wo sie Dir Werbung anraten könnten, wenn Du sie zu Gast hast und es nicht unpassend ist. Vielleicht ergeben sich so auch gleich Möglichkeiten. Gäste bitten Dich weiterzuempfehlen. Immer Deine Visitenkarte geben.
Just ideas.

Falls Du eine andere Frage gemeint hast: welche? Ich verliere allmählich den Überblick wer was wann in diesem Thread zu welchem Thema grad geschrieben hat.

Ah ja, an alle:
Meine Fragen oben sind ernst gemeint. Datenschutz meiner KundInnen an meinem Rechner wär noch eine. Welche Fragen gehören noch in die Liste?

herzlich aber noch immer sehr nachdenklich
Lovis

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo lovis,
deine fragen zeigen, wie sehr du dich mit dem beruf beschäftigst. ich halte diese fragen und antworten für wichtig, allerdings eher im geschlossenem bereich für sexworker. hier das thema ist kundenwerbung, die themen in deinen fragen sind sehr medizinisch. sonja weiß sicher viel dazu.
in einem deiner beiträge las ich von visitenkarten! gibst du die deinen gästen mit? legst du sie aus? wie sind sie gestaltet?
liebe grüße von annainga

Lovis
engagiert
engagiert

das Lachen

Beitrag von Lovis »

Damit das nicht mißverständlich rüberkommt:
Zu meinem Posting "Ich fall gleich vom Sessel vor Lachen":
Ich lache nicht über Dich Natascha, sondern weil ich Deinen Satz so lustig gefunden habe.

Alles eine Frage der Positionierung am Markt.
Es gibt fast nichts was mich derart abturnt wie eine solche Sprache. Für andere Leute ist das völlig egal weil sie auf Optisches anspringen. Was ja jetzt eigentlich - halleluja - den Kreis schließt und wir wären wieder bei der ursprünglichen Frage gelandet. Was spricht welche KundInnen an? Es ist ein bisschen so wie bei amazon: Kunden die dieses Buch X gemocht haben haben auch das Buch Y gekauft. Vorlieben treten öfters (nicht immer!) in Gruppen auf.

Lovis

Lovis
engagiert
engagiert

Beitrag von Lovis »

Hallo Annainga

Zu den Fragen: Es ist eine Liste, mal recht willkürlich, zu der ich herzlich alle einlade. Was gehört da noch drauf? Ich kenne die Antworten (was nicht heisst dass ich nicht noch was dazulernen kann zu ein paar davon). Was gehört noch gewußt? Welches Wissen sollte ein professioneller SW bzw eine professionelle SW haben? Zu welchen Bereichen? Was meinst Du was auf die Liste gehört? Da können aus meiner Sicht gern auch KundInnen mitschreiben wenn sie Ideen haben, daher poste ich das vorerst mal hier.

Zu den Visitenkarten:
Ich lege sie nirgends auf, nein, um Himmels willen :-)
Ich gebe sie Gästen mit zum Erinnern und zum Weitergeben.
Ich hatte letzthin einen Neugast der auf mich gekommen ist weil ihm im Zugabteil jemand eine ganze Zugfahrt lang erzählt hat dass er zu mir kommen soll.
Visitenkarten geb ich nur Gästen die mir sympathisch sind.
Gestaltung: mein Logo, meine Signature, Tel, URL und Mailadresse. Das war ein längeres Ausprobieren (wie schaut das so aus? und ein bisschen verschoben? und in diesem Font?) bis ich das Layout so gehabt hab dass es aus meiner Sicht gepasst hat.

Hast Du Visitenkarten Annainga? Wie bringst Du sie unter die Leute?

Ich glaube in unserem Sektor ist es so wichtig die Werbung zielgruppengerecht zu plazieren ...

herzlich
Lovis
P.S. an Annainga, weil Du gefragt hast quasi:
Lovis ist ein Frauenname. Aus einem Buch. Eine sehr starke Frau die auch sehr herzlich ist. Hat mir gefallen. Fast eine Art Rolemodel :-)