MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- ModeratorIn
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
RE: MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
Hallo Ariane,
natürlich auch von uns ein Herzliches Willkommen im Team.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit
LG certik
natürlich auch von uns ein Herzliches Willkommen im Team.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit

LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern

Aoife ist als EigentümerIn von sexworker.at letztverantwortlich (klagbar) für das was hier geschrieben wird. Ich bin es nicht mehr, seit dem ich das Forum übergeben habe. Auch deshalb wollte ich (der Wunsch kam von mir) durch farbliche Abgrenzung und durch den Titel Senior Admin die Übernahme bzw. Übergabe (auch dies war selbstverständlich mein Wunsch) der Verantwortung kennzeichnen.
Sowohl Titel als auch Farbe sind von uns selbst gewählt worden...
@tanja
Eine Farbe hat noch nie etwas verbessert - gute Beiträge unserer UserInnen jedoch schon etliche Male... da gerade Marc sehr gute Beiträge schreibt, die international (wir sind gerade auf dem Wege zur WeltAidsKonferenz in Wien und haben Gestern am Sexworker Premeeting teilgenommen) höchste Beachtung finden, stechen jetzt diese Beiträge mehr hervor.
Liebe Grüße
christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Wir möchten durch die unterschiedlichen Farben ein wenig unsere verschiedenen Fachbereiche abgrenzen, bzw. auch unsere Hochachtung vor den speziellen Fähigkeiten der Personen zum Ausdruck bringen. Ich persönlich finde es zum Beispiel unpassend, wenn ich die gleiche Farbe bzw. den gleichen Titel wie Marc oder auch Aoife hätte. Marc ist mir an Wissen in Bezug auf Prostitution derart überlegen, dass es (in meinen Augen) fast beleidigend für ihn wäre.ehemaliger_User hat geschrieben:Was bedeutet Marcs "Farbwechsel"?
Aoife ist als EigentümerIn von sexworker.at letztverantwortlich (klagbar) für das was hier geschrieben wird. Ich bin es nicht mehr, seit dem ich das Forum übergeben habe. Auch deshalb wollte ich (der Wunsch kam von mir) durch farbliche Abgrenzung und durch den Titel Senior Admin die Übernahme bzw. Übergabe (auch dies war selbstverständlich mein Wunsch) der Verantwortung kennzeichnen.
Sowohl Titel als auch Farbe sind von uns selbst gewählt worden...
@tanja
Eine Farbe hat noch nie etwas verbessert - gute Beiträge unserer UserInnen jedoch schon etliche Male... da gerade Marc sehr gute Beiträge schreibt, die international (wir sind gerade auf dem Wege zur WeltAidsKonferenz in Wien und haben Gestern am Sexworker Premeeting teilgenommen) höchste Beachtung finden, stechen jetzt diese Beiträge mehr hervor.
Liebe Grüße
christian
-
- hat was zu sagen
RE: Politisch mehr als inkorrekt und sehr klar
Offizielle Niederlegung eines Ehrenamtes
Nachdem ich nun bereits 2 Mal versucht habe, mich verständlich zu machen, lege ich hiermit offiziell mein Moderatoren-Amt nieder.
Man hat mich vor längerer Zeit recht eindringlich gebeten, hier Moderatorin zu sein.
Die Aufgabenstellung an mich war klar umrissen; welche Teile meiner Persönlichkeit hier vorrangig einfließen sollten, ebenso.
Von daher habe ich mich damals sehr gefreut, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und ich sah darin eine große Möglichkeit, einen Teil meiner Wertevorstellung auch anderen vermitteln zu können; Ideen aufzuzeigen; andere Sichtweisen und Möglichkeiten. Auch, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Das Forum wurde mir eine Familie.
Die Prioritäten des Forums haben sich gewandelt.
Die Wege, welche das Forum beschreitet, sind nicht meine.
Die Themenschwerpunkte und Erwartungen an mich haben sich verschoben und für mich gibt es hier aus meiner Sicht und mit meiner Moral als Moderatorin nichts mehr zu bewegen.
Auch fühle ich mich emotional nicht mehr (ein-)gebunden.
Ich widerspreche nicht den ZIELEN des Forums - jedoch ist der Weg vieler hier nicht MEIN Weg.
Wenn man möchte, schaue ich hier gerne noch rein; schreibe auch mit - aber ich möchte nicht mehr mitverantwortlich und tragend sein am Forum.
Es gibt hier inzwischen ohnehin schon mehr als genug Moderatoren, welche die politischen Ziele des Forums tatsächlich zu verstehen scheinen und voll dahinter stehen.
Ich war noch nie an Politik interessiert; verstehe sie nicht - und möchte das auch gar nicht.
Von daher räume ich meinen Platz für diejenigen, welche mit der Philosophie des Forums übereinstimmen.
Und ich bitte darum, das zu respektieren und zu akzeptieren und öffentlich stehen zu lassen. Dies ist meine ganz persönliche und eigene Meinung.
Karin
Nachdem ich nun bereits 2 Mal versucht habe, mich verständlich zu machen, lege ich hiermit offiziell mein Moderatoren-Amt nieder.
Man hat mich vor längerer Zeit recht eindringlich gebeten, hier Moderatorin zu sein.
Die Aufgabenstellung an mich war klar umrissen; welche Teile meiner Persönlichkeit hier vorrangig einfließen sollten, ebenso.
Von daher habe ich mich damals sehr gefreut, diese Aufgabe übernehmen zu dürfen und ich sah darin eine große Möglichkeit, einen Teil meiner Wertevorstellung auch anderen vermitteln zu können; Ideen aufzuzeigen; andere Sichtweisen und Möglichkeiten. Auch, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Das Forum wurde mir eine Familie.
Die Prioritäten des Forums haben sich gewandelt.
Die Wege, welche das Forum beschreitet, sind nicht meine.
Die Themenschwerpunkte und Erwartungen an mich haben sich verschoben und für mich gibt es hier aus meiner Sicht und mit meiner Moral als Moderatorin nichts mehr zu bewegen.
Auch fühle ich mich emotional nicht mehr (ein-)gebunden.
Ich widerspreche nicht den ZIELEN des Forums - jedoch ist der Weg vieler hier nicht MEIN Weg.
Wenn man möchte, schaue ich hier gerne noch rein; schreibe auch mit - aber ich möchte nicht mehr mitverantwortlich und tragend sein am Forum.
Es gibt hier inzwischen ohnehin schon mehr als genug Moderatoren, welche die politischen Ziele des Forums tatsächlich zu verstehen scheinen und voll dahinter stehen.
Ich war noch nie an Politik interessiert; verstehe sie nicht - und möchte das auch gar nicht.
Von daher räume ich meinen Platz für diejenigen, welche mit der Philosophie des Forums übereinstimmen.
Und ich bitte darum, das zu respektieren und zu akzeptieren und öffentlich stehen zu lassen. Dies ist meine ganz persönliche und eigene Meinung.
Karin

-
- Senior Admin
Re: RE: Politisch mehr als inkorrekt und sehr klar

Ich bin mir sicher, dass ich nicht nur für mich spreche, sondern zumindest für die ganz überwiegende Mehrheit, wenn nicht gar für alle hier, wenn ich dich bitte, das zu tun, liebe Karin.Ruhepol_OF hat geschrieben:Wenn man möchte, schaue ich hier gerne noch rein; schreibe auch mit - aber ich möchte nicht mehr mitverantwortlich und tragend sein am Forum.
Grundsätzlich bedauere ich deine Entscheidung zwar, denke aber auch, dass für das, was *du* möchtest, und wofür wir dich hier so gerne dabeihaben, nämlich um Menschlichkeit und Herzlichkeit sowie know how der Sexualbegleitung einzubringen, ein Moderatorenamt keineswegs notwendig ist. Und ich hoffe, du störst dich nicht zu sehr daran, dass hier *auch* politische Themen behandelt werden, du weißt ja, dass ich überzeugt bin, dass beide Bereiche durchaus nebeneinader stehen können ohne sich zu bekämpfen. Und manchmal sogar engere Berührungspunkte haben, als man auf den ersten Blick vermuten würde - bis hin zu gemeinsamen Zielen.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- hat was zu sagen
Re: RE: Politisch mehr als inkorrekt und sehr klar

Aoife hat geschrieben:
Grundsätzlich bedauere ich deine Entscheidung zwar, denke aber auch, dass für das, was *du* möchtest, und wofür wir dich hier so gerne dabeihaben, nämlich um Menschlichkeit und Herzlichkeit sowie know how der Sexualbegleitung einzubringen, ein Moderatorenamt keineswegs notwendig ist.
Schön, meinen Beitrag nun hier zu finden.
Du weißt, daß ich meine Klappe nicht halten kann.
Und sollte es hier Themen geben, die mich ansprechen, schreibe ich gerne auch weiterhin etwas dazu.
Aber es fühlt sich für mich besser an, nicht mehr "mit-tragender Teil" hier zu sein.
Ich freue mich auf mein "dunkelgrün" - und darauf, mich nimmer versehentlich zu vertippen... Eben hätt ich dich fast editiert, statt zitiert.
Macht es weg - und gut.
Ich wünsche Euch mit eurem Schwerpunkt weiterhin viel Erfolg und Kraft. Ich werde das wohl nie verstehen und begreifen aber es wird mir gut tun, es geistig los zu lassen...
Karin

-
- Senior Admin
Liebe Forengemeinde,
wir freuen uns außerordentlich, dass wir die dunkelgrüne Nymphe auf Violett umfärben konnten
Danke, liebe Nymphe, dass du bereit bist, das Moderatorenamt zu übernehmen und (mit Schwerpunkt auf dem BDSM-Bereich) deine herausragenden Kenntnisse einbringen willst.
Liebe Grüße, Nina und Aoife
wir freuen uns außerordentlich, dass wir die dunkelgrüne Nymphe auf Violett umfärben konnten

Danke, liebe Nymphe, dass du bereit bist, das Moderatorenamt zu übernehmen und (mit Schwerpunkt auf dem BDSM-Bereich) deine herausragenden Kenntnisse einbringen willst.
Liebe Grüße, Nina und Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- PlatinStern
-
- ModeratorIn
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@lucy
Zur Zeit gibt es 12 ModeratorInnen und 3 Admins bei sexworker.at - unter groupcp.php kannst Du jeder Zeit nachsehen, wer welcher Gruppe angehört
@nymphe
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
christian
Zur Zeit gibt es 12 ModeratorInnen und 3 Admins bei sexworker.at - unter groupcp.php kannst Du jeder Zeit nachsehen, wer welcher Gruppe angehört
@nymphe
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
christian
-
- ModeratorIn
Vielen Dank für euer Vertrauen!
Gruß,
Nymphe

Gruß,
Nymphe
-
- SW Analyst
Nympfe, willkommen im Team.
Mich freut es sehr dass es geklappt hat Nympfe zu begeistern für die Mitarbeit als Moderatorin. Sie bringt sowohl Speizalistinnenerfahrung wie BDSM mit als auch Leitungserfahrung eines Studios. Damit vergrößern wir die Erfahrungsbereiche unter uns ModeratorInnen und das ist gut so, weil es zeigt was Sexworker in der Welt der Sexarbeit alles machen und leisten können.
Ich glaube wir haben in Nympfe jemanden gefunden, sensibel, intelligent und führsorgend, mit der wir gemeinsam durch mögliche Schwierigkeiten durchkommen, die sich aus dieser Vielfältigkeit ergeben.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
LG,
Marc
Mich freut es sehr dass es geklappt hat Nympfe zu begeistern für die Mitarbeit als Moderatorin. Sie bringt sowohl Speizalistinnenerfahrung wie BDSM mit als auch Leitungserfahrung eines Studios. Damit vergrößern wir die Erfahrungsbereiche unter uns ModeratorInnen und das ist gut so, weil es zeigt was Sexworker in der Welt der Sexarbeit alles machen und leisten können.
Ich glaube wir haben in Nympfe jemanden gefunden, sensibel, intelligent und führsorgend, mit der wir gemeinsam durch mögliche Schwierigkeiten durchkommen, die sich aus dieser Vielfältigkeit ergeben.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
LG,
Marc
-
- ModeratorIn
-
- PlatinStern
-
- ModeratorIn