MODERATORINNEN BEI SEXWORKER.AT
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo Dany und Theresa,
auch von mir ein sehr herzliches Willkommen an Euch.
Das dieses Forum jetzt in rumänischer und tschechischer Sprache moderiert wird ist ein große Bereicherung, Sexworkerinnen mit Migrationshintergrund haben teilweise mit anderen Problem zu kämpfen als inländische Sexworkerinnen und die Sprachbarriere ist bis jetzt für viele SW ein großes Problem gewesen hier mitzulesen. Ich hoffe das sich die Ladies rege beteiligen werden.
Liebe Grüße Lisa
auch von mir ein sehr herzliches Willkommen an Euch.
Das dieses Forum jetzt in rumänischer und tschechischer Sprache moderiert wird ist ein große Bereicherung, Sexworkerinnen mit Migrationshintergrund haben teilweise mit anderen Problem zu kämpfen als inländische Sexworkerinnen und die Sprachbarriere ist bis jetzt für viele SW ein großes Problem gewesen hier mitzulesen. Ich hoffe das sich die Ladies rege beteiligen werden.
Liebe Grüße Lisa
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- ModeratorIn
RE: MODERATOREN BEI SEXWORKER.AT
Vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich werde mein Bestes geben und hoffe, dass in der CZ-Ecke auch bald was los ist
.
LG Theresa
Ich werde mein Bestes geben und hoffe, dass in der CZ-Ecke auch bald was los ist

LG Theresa
-
- verifizierte UserIn
Ich möchte das Forum beglückwünschen, dass es 2 Moderatoren gewinnen konnte, die nicht aus dem deutschen Sprachraum stammen.
Da es viele Sexworker bei uns gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist find ich das persönlich sehr wichtig.
Alles Gute an Theresa und Dany.
LG
A_F
Da es viele Sexworker bei uns gibt, deren Muttersprache nicht Deutsch ist find ich das persönlich sehr wichtig.
Alles Gute an Theresa und Dany.
LG
A_F
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Vertrauensperson
Hallo Certik, Dany und Theresa!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen für eure neue Tätigkeit hier im Forum
Ich bin mir sicher, dass ihr Eure Aufgabe mit Bravour meistern werdet.
Ganz liebe Grüße von der Oberelfe ;-)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen für eure neue Tätigkeit hier im Forum
Ich bin mir sicher, dass ihr Eure Aufgabe mit Bravour meistern werdet.
Ganz liebe Grüße von der Oberelfe ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- verifizierte UserIn
Herzlich willkommen Dany und Theresa.
Finde ich klasse, dass wir jetzt leichter SexarbeiterInnen in mehreren Sprachen erreichen können.
LG JayR
Finde ich klasse, dass wir jetzt leichter SexarbeiterInnen in mehreren Sprachen erreichen können.
LG JayR
-
- Gelehrte(r)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
Danke Aoife,
und herzlich Willkommen im Team
.
Ich freue mich immer sehr, wenn jemand bereit ist, hier bei uns Verantwortung zu übernehmen und uns tatkräftig zu unterstützen.
Wenn es dann, wie Du meiner Ansicht nach, jemand ist, der in einigen Teilbereichen über besondere Kompetenz verfügt, freut es mich noch mehr.
Viele liebe Grüße certik
und herzlich Willkommen im Team

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand bereit ist, hier bei uns Verantwortung zu übernehmen und uns tatkräftig zu unterstützen.
Wenn es dann, wie Du meiner Ansicht nach, jemand ist, der in einigen Teilbereichen über besondere Kompetenz verfügt, freut es mich noch mehr.
Viele liebe Grüße certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Vertrauensperson
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße zu meiner *neuen Position*
Als ich mich letzten September hier im Forum angemeldet hatte, habe ich schon kurze Zeit später irgendwo geschrieben "... das ist ja besser hier als Heimkommen". Und dieser Eindruck hat sich zwischenzeitlich absolut bestätigt. Daher freut es mich besonders, dass das anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, ich mich nicht nur hier bei euch, sondern auch ihr euch mit mir wohlfühlt
Meine neuen 'Moderatorenrechte' möchte ich sehr behutsam nutzen, sollte mir das einmal nicht gelingen, so laßt es mich bitte wissen; ein Stirnrunzeln beispielsweise kommt halt über's net nicht rüber, und gerade da ich noch keine Erfahrung im Moderieren habe, bin ich auf eure kritischen Rückmeldungen angewiesen.
Liebe Grüße, Eva
Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße zu meiner *neuen Position*

Als ich mich letzten September hier im Forum angemeldet hatte, habe ich schon kurze Zeit später irgendwo geschrieben "... das ist ja besser hier als Heimkommen". Und dieser Eindruck hat sich zwischenzeitlich absolut bestätigt. Daher freut es mich besonders, dass das anscheinend auf Gegenseitigkeit beruht, ich mich nicht nur hier bei euch, sondern auch ihr euch mit mir wohlfühlt

Meine neuen 'Moderatorenrechte' möchte ich sehr behutsam nutzen, sollte mir das einmal nicht gelingen, so laßt es mich bitte wissen; ein Stirnrunzeln beispielsweise kommt halt über's net nicht rüber, und gerade da ich noch keine Erfahrung im Moderieren habe, bin ich auf eure kritischen Rückmeldungen angewiesen.

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- ModeratorIn
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
liebe @eva, das ist fein, dass du die aufgabe als moderatorin angenommen hast.
finde ich gut, dass du ansprichst, dass man auch ruhig kritik üben darf, wenn man meint, etwas wäre nicht in ordnung.
feinfühlige kritik mag ich auch, das kann einem enorm helfen. wobei ich eher denke, dass du es gut hinbekommst, wie die anderen moderatoren ja auch :-)
lieben gruß an dich von annainga
finde ich gut, dass du ansprichst, dass man auch ruhig kritik üben darf, wenn man meint, etwas wäre nicht in ordnung.
feinfühlige kritik mag ich auch, das kann einem enorm helfen. wobei ich eher denke, dass du es gut hinbekommst, wie die anderen moderatoren ja auch :-)
lieben gruß an dich von annainga