WDR: Unterm Strich - 21.04.2013

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Melanie_NRW »

Das kann manchmal bis zu einem Tag dauern. Die sind dort leider nicht die schnellsten...
Ich amüsiere mich gerade bei/auf Emma. Die bösen Stimmen dort sind recht schnell verstummt, nachdem einige von uns dort mal Fakten auf den Tisch brachten :D
Es ist zwar ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ebenso höhlt dieser den Stein auch, wenn man nicht locker lässt ;)
Wir müssen uns möglichst präsent zeigen, dann kann man unsere Existenz nicht weiter verleumden!
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!

Fakten und Infos über Sexarbeit

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

@Melanie_NRW

ja, aber es sind alle Beiträge des 23.4. veröffentlicht werden sollten drin und jetzt ist das Gästebuch zu. Vielleicht war ich einfach zu doof (es wurde auch immer angezeigt, mein Beitrag wäre zu lang; selbst dann, als ich deutlich unter den 600 vorgegebenen Zeichen war...).

Das mit dem positiven Effekt im Emma-Gästebuch freut mich :003

Hat eigentlich diese....na wie heißt se noch...dingens...ach ja, Alice Schwarzer was mit dieser EMMA zu tun....? :002 :002

Kasharius dingst ...äh grüßt