Freierforen

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
engelchen
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Freierforen

Beitrag von engelchen »

Habe gerade zum ersten Mal in einem Freierforum einen Bericht über mich gelesen. Obwohl der Bericht sehr positiv war, war es für mich schon komisch, das so zu lesen. Wie denkt ihr darüber?
Ich freue mich auf euer Feedback
LG Jeanette

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Re: Kundenforen

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Freierforen sind ein häufiges, emotionsgeladenes Thema.

Schau mal z.B. hier www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=66581#66581

Das Thema ist ein sehr herausforderndes Thema für unsere Berufstätigkeit und wir diskutieren es daher auch im SW only Bereich für den du dich bewerben kannst, nachdem du verifiziert bist (kurzes Telefonat mit einer vom Admina-Team genügt; Nr. steht im Impressum).

Es braucht viel Fingerspitzengefühl, eine clevere "Medienstrategie" und auch starke Nerven & Netzwerke um in diesen Haifischbecken langfristig gut dastehen zu können...

Du bist jung und neu im Geschäft. Da hast du die besten Verdienstchancen, die du nutzen kannst dir eine Sexworker-Karriere aufzubauen. Hier im Forum haben wir viele Tipps und Fallgeschichten die dir dabei helfen werden. Ich freue mich auf weitere belebende Diskussionen in unserer on-line Gemeinschaft.

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich evt. später das Thema mit unseren bestehenden zusammenführen.

An dich und alle Forum-Nutzer_innen und Unterstützer_innen ein Fohes Neues Jahr und die besten Wünsche für 2014.

LG,
Marc