Pressekampagne die (mindestens) Zweite. EMMA Ausgabe Juli/August2023

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Pressekampagne die (mindestens) Zweite. EMMA Ausgabe Juli/August2023

Beitrag von Kasharius »

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift EMMA wird breit über das Thema Sexkaufverbot und Nordisches Modell berichtet . Es finden sich mehrere Artikel dazu unter anderem einer über ein deutsch-schwedischen Frauentalk in Wiesbaden mit Huschke Mau und einer Schwedischen Aktivistin. Auch das aktuelle Tranz-Gesetz, so die Ankündigung auf dem Cover, wird thematisiert...

Leider alles nur View per pay aber vielleicht schafft es jemand die Artikel freizuschalten ..bin zu blöd dazu😁. Hier der Link

https://www.emma.de/node/340399

Kasharius grüßt

deernhh
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: Pressekampagne die (mindestens) Zweite. EMMA Ausgabe Juli/August2023

Beitrag von deernhh »

Kasharius hat geschrieben:
01.07.2023, 09:20
Leider alles nur View per pay aber vielleicht schafft es jemand die Artikel freizuschalten ..bin zu blöd dazu😁.
Nö, nicht nötig. Denen brauchen wir nicht noch und nöcher wiederholt bei ihren immer wieder dieselben, affigen Kamellen wiederholt die Bühne in der Öffentlichkeit zu geben.

deernhh grüßt

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

Na ja im Sinne von Transparenz ....dachte ich wir zensieren nicht 😁.... aber ihr entscheidet...

Kasharius grüßt

Tina_Easy
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Tina_Easy »

@deernhh: meine vollste Zustimmung!

@Kasharius: Zahlt EMMA für eine Werbung auf SW? Nein, das hat mit Zensur nichts zu tun ...
Mach Dir bitte diesbezüglich keine Gedanken.

Es grüßt Tina
"Sie werden es nicht glauben wie teuer es ist, billig auszusehen!" (Dolly Parton, Sängerin)

Boris Büche
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Boris Büche »

Merly Åsbogård ist eine weitere Vortragsreisende, und hat die passende Hautfarbe für Assoziationen in Richtung
"ausgebeutete Migrantin". Geboren ist sie in Kolumbien, und als Adoptivkind nach Schweden gekommen. Ich weiß
nicht, wie schwedische Behörden in Sachen Adoption so drauf sind - in Deutschland jedenfalls werden adoptions-
willige Paare ziemlich eng gesiebt. Skandinavische Jugendämter sind allgemein jedenfalls als eher "scharf" bekannt,
was Kindeswohl angeht.

Frau Åsbogård gibt an, als 14jährige Schülerin in die Prostitution geraten zu sein, und in diesem Zusammenhang
viel Unterricht geschwänzt zu haben - die Eltern wussten von nichts. 16 Jahre in der Prostitution haben offenbar
einem höheren Schulabschluss nicht im Wege gestanden; sie hat jetzt einen Bachelor in Politikwissenschaft.

Könnte es sein, dass das Schweden, in dem Frau Åsbogård sechzehn Jahre ihres Lebens verbracht hat, das
Schweden von Heninng Mankell, Stieg Larsson, Mats Strandberg und anderen ist, und nicht das beschauliche,
sichere Land, das alle vorfinden, die es besuchen?

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Kasharius »

@tina

Wie gesagt: ihr als SW entscheidet und verstehen kann ich schon dass man von all dem genervt ist. Und die entsprechenden hintergrundinformationen erhalten wir ja dann zuverlässig von unserem weltklasse investigativ tätigen @Boris

Kasharius grüßt euch