Prostitution und Doppelmoral (A)
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Prostitution und Doppelmoral (A)
Zuletzt geändert von Elisabeth am 23.03.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- aufstrebend
Bleibt anzumerken: Die Niederlassungsquoten sind seit Jahren =0. Das bedeutet: Es gibt keine Immigration nach Österreich ausser für Familienangehörige sog. Ankerfremder oder für Ehegatten von EU- Staatsangehörigen bzw einige Angehörige der Ehegatten oder von Adoptivkindern von EU-Staatsangehörigen.
Arbeitserlaubnis gibt es für Saisonarbeitskräfte usw und vor allem für Künstler. Daraus ergibt sich: willst du in Österreich bleiben, heirate einen Österreicher, das Geld dafür findest Du bei so Herrn, oder du bist eine Künstlerin in der Peepschow (oder Du kannst wirklich was) . Daraus folgt, dass Frauen in PSs, Clubs usw in Abhängigkeiten geraten, nicht nur von irgendwelchen Nutznießern, sondern auch von ihrem Job, denn arbeiten sie nicht mehr als Künstlerin, sind sie auch schon wieder weg
In den Erläuternden Bemerkungen zu jener Novelle, die die sog. Quotenregelung installiert hat, steht irgendetwas davon, dass wir unsere Gäste dort wollen wo sie gebraucht werden und wo auch sie eine Zukunft haben.
An den Taten der Regierung gemessen ( reguläre Einwanderung=0, die Affäre um die "Unbedenklichkeitsbescheinigungen", der Falter berichtete, usw) ist das Dargestellte eine Darstellung erfolgreicher Fremdenpolitik, denn auf nichts anderes wurde hingearbeitet.
Igor
Arbeitserlaubnis gibt es für Saisonarbeitskräfte usw und vor allem für Künstler. Daraus ergibt sich: willst du in Österreich bleiben, heirate einen Österreicher, das Geld dafür findest Du bei so Herrn, oder du bist eine Künstlerin in der Peepschow (oder Du kannst wirklich was) . Daraus folgt, dass Frauen in PSs, Clubs usw in Abhängigkeiten geraten, nicht nur von irgendwelchen Nutznießern, sondern auch von ihrem Job, denn arbeiten sie nicht mehr als Künstlerin, sind sie auch schon wieder weg
In den Erläuternden Bemerkungen zu jener Novelle, die die sog. Quotenregelung installiert hat, steht irgendetwas davon, dass wir unsere Gäste dort wollen wo sie gebraucht werden und wo auch sie eine Zukunft haben.
An den Taten der Regierung gemessen ( reguläre Einwanderung=0, die Affäre um die "Unbedenklichkeitsbescheinigungen", der Falter berichtete, usw) ist das Dargestellte eine Darstellung erfolgreicher Fremdenpolitik, denn auf nichts anderes wurde hingearbeitet.

-
Hast du einen Link, wo man das nachlesen kann?Igor hat geschrieben: In den Erläuternden Bemerkungen zu jener Novelle, die die sog. Quotenregelung installiert hat, steht irgendetwas davon, dass wir unsere Gäste dort wollen wo sie gebraucht werden und wo auch sie eine Zukunft haben.
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- aufstrebend
-
-
- verifizierte UserIn
Die genaue Passage habe ich nicht gefunden. Aber grundsätzlich findet man die Erläuterungen zu den Gesetzen nur im Stadium der "Regierungsvorlage" auf der Parlaments-Homepage. Im gegenständlichen Fall kann es nur um zwei Gesetzesmaterien gehen: Das Fremdenrechtspaket: http://www.parlament.gv.at/portal/page? ... ema=PORTAL oder das Ausländerbeschäftigungsgesetz, http://www.parlament.gv.at/portal/page? ... ema=PORTAL die beide in diesem Frühjahr novelliert wurden. Sind beides riesige Wälzer, die es sich aber anzusehen lohnt, auch in "unserem" Zusammenhang, vor allem in Bezug auf illegale Prostitution, Menschenhandel, Anwerbung von Prostituierten aus dem Ausland (in Zusammenwirken mit dem StGB).
Ich hab nur leider nicht die Zeit und derzeit auch nicht das Detailwissen, um auf alles einzugehen. Bis vor 6 Jahren gehörte das zu meinem Job, heute leider überhaupt nicht mehr
.
Aber Igor wird die Passage sicher leicht finden...
Ich hab nur leider nicht die Zeit und derzeit auch nicht das Detailwissen, um auf alles einzugehen. Bis vor 6 Jahren gehörte das zu meinem Job, heute leider überhaupt nicht mehr

Aber Igor wird die Passage sicher leicht finden...
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird