SL: Nutzerin erfüllt sich Traum, Prostituierte zu sein

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

SL: Nutzerin erfüllt sich Traum, Prostituierte zu sein

Beitrag von ehemaliger_User »

Second Life
Nutzerin erfüllt sich den Traum, Prostituierte zu sein

Dass Kuriositäten aus der virtuellen Welt von Second Life kein Ende nehmen, ist längst kein Geheimnis mehr. Immer wieder trudeln absonderliche und skurrile Meldungen ein, die die unbeteiligte Außenwelt zum Nachdenken anregt. Der überwiegende Teil dieser eigentümlichen Nachrichten aus dem Hause Second Life liegt zweifelsohne in den Bereichen der Erotik oder des Sexuallebens. Es handelt sich auch im aktuellen Fall um eine Frau, die der Realität entflieht, um in der Parallelwelt ungewöhnlichen Trieben nachgehen zu können. "Palela Alderson" (Name ist frei erfunden) ist eine 26 Jahre alte Italienerin und arbeitet bei einem Unternehmen im Kommunikationsbereich. Zu ihren Hobbys gehören Sport, Einkaufen... und in der Welt von Second Life ihren virtuellen Körper zu verkaufen.

Seit 3 Jahren lebt die Italienerin Palela Anderson in der virtuellen 3D-Umgebung von Second Life als hochpreisige und charakterfeste Prostituierte. Für sie war es schon immer ein großer Traum ein Freudenmädchen zu sein, doch im realen Leben habe sie aus diversen Gründen immer wieder Rückzieher gemacht und somit den entscheidenden Schritt nie gewagt. Nun habe sie mit Second Life die perfekte Plattform gefunden, die ihr wirklich gute Rahmenbedingungen stelle."Hier in Italien haben wir Straßen-Prostitution. Ich wollte schon immer eine von diesen sexy Frauen sein. Als Teenager habe ich die Frauen auf den Straßen bewundert, wie sie auf die Autos warten und dann die Männer verführerisch scharf machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was mich an diesem Beruf so reizt, aber ich bin davon überzeugt, dass Männer es einfach nur toll finden, wenn sie dich bezahlen. Unzweifelhaft ein Indiz dafür, dass du als Frau hübsch und begehrt bist."

Wie sie auf Second Life gestoßen ist und sich dann im Anschluss davon überzeugen ließ, es auf der Internet-Plattform zu versuchen, erklärt sie wie folgt: "Es war der Winter 2006, als ich zum ersten Mal von Second Life hörte. Es war ein Zeitungsartikel und ich dachte mir, dass das "Spiel" sehr interessant sein muss, doch es sprach mich trotzdem nicht sonderlich an. Im Sommer 2007 kam mir erstmals zu Ohren, dass es auf Second Life sexuelle Aspekte gibt. Sofort kam mir der Einfall, dass ich dort die Möglichkeit ergreifen könnte, um meine sexuellen Fantasien frei ausleben zu können. Meine Familie würde ebenfalls von meinen Praktiken verschont bleiben. Die Plattform erschien mir als perfekt und einige Monate später meldete ich mich an. Mittlerweile bin ich eine professionelle Prostituierte und das seit 14 Monaten." (Buddy09)

http://www.gulli.com/news/second-life-n ... 009-01-11/
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

FankH
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von FankH »

Hallo an alle!

ich bin neu hier und eigentlich angemeldet, um merh über das Thema zu erfahren. warum erzähle ich später vielleicht...

zum Topic: Ist das Bild, dass Frau Anderson da von Protituierten hat nicht zu romantisch? oder gar falsch? Wie seht ihr das?

Warum habt ihr euch für das entschiedne, was ihr tut?

Klärt mich auf - ich will mehr erfahren;)

lieben gruß

der neue alias Frank

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
FankH hat geschrieben:warum erzähle ich später vielleicht...
..............
Warum habt ihr euch für das entschiedne, was ihr tut?
Hallo!

Nimm es nicht persönlich - aber denke zumindest einmal darüber nach: Du stellst eine der intimsten Fragen, die man einer Sexarbeiterin stellen kann - und 2 Zeilen oberhalb, erwähnst du, dass Du "vielleicht" auch später etwas über dich erzählen möchtest. Findest Du selbst dies nicht "ein wenig" unhöflich? Es gibt einen Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> in unserem Forum - wir würden uns freuen, wenn Du dort ein paar Zeilen über Dich hinterlassen würdest. Und ein ausgefülltest Profil bewirkt manchmal Wunder - vor Allem im Bezug zur Antwortbereitschaft unserer UserInnen.

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23