Artikel:
http://diestandard.at/?id=2390492
dieStandard: Kriminalisierung muss gestoppt werden
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
dieStandard: Kriminalisierung muss gestoppt werden
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- engagiert
- Ich bin: Keine Angabe
yupp!
Sie ist einfach toll ... ich hab auch mit ihr studiert ... sie war damals schon toll und super engagiert. Eine der wenigen die sich Sachkenntnis aneignen ehe sie reden (im Gegensatz zu M. F. z. B.)
Den Namen schreib ich jetzt bewusst nicht, sonst heisst´s an anderen Stellen die Politikerin wird in abartigen Foren gelobt.
Lovis
Den Namen schreib ich jetzt bewusst nicht, sonst heisst´s an anderen Stellen die Politikerin wird in abartigen Foren gelobt.
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...
you will find what few have found ...
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Muss hier auch einen Post aus die Standard zitieren:
Ich kann und möchte dem Nichts hinzufügen:
Re: alle, die sich hier so vehement für die prostitution aussprechen
Re: Fragen, die sich Befürworter stellen sollten
Sehr geehrter Postbote:
Ihre Fragen, beantworte ich Ihnen (!) gerne
1. Ich würde es nicht machen wollen (nicht nur weil ich männl. bin) - Es gibt noch etliche andere Berufe, die ich genauso wenig ergreifen würde. Aber niemals würde ich deshalb eine der (nicht) in Frage kommenden Berufsgruppen diskreditieren, weil der Beruf für mich nicht in Frage kommt!
2. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Tochter in diesem Beruf arbeitet - Ich würde aber die Entscheidung respektieren und dies nicht nur, weil es meine Tochter ist, sondern weil es die Entscheidung einer Mündigen (!) ist.
Wenn Probleme auftauchen sollten (Drogen, Zwang usw.) würde ich trotzdem nicht wegsehen und mich aus der Verantwortung stehlen. Verantwortung, die wir Alle haben!
* Dieses Posting stammt von unserem engagierten
Admin. RAUBZWERG
Ich kann und möchte dem Nichts hinzufügen:
Re: alle, die sich hier so vehement für die prostitution aussprechen
Re: Fragen, die sich Befürworter stellen sollten
Sehr geehrter Postbote:
Ihre Fragen, beantworte ich Ihnen (!) gerne
1. Ich würde es nicht machen wollen (nicht nur weil ich männl. bin) - Es gibt noch etliche andere Berufe, die ich genauso wenig ergreifen würde. Aber niemals würde ich deshalb eine der (nicht) in Frage kommenden Berufsgruppen diskreditieren, weil der Beruf für mich nicht in Frage kommt!
2. Ich würde auch nicht wollen, dass meine Tochter in diesem Beruf arbeitet - Ich würde aber die Entscheidung respektieren und dies nicht nur, weil es meine Tochter ist, sondern weil es die Entscheidung einer Mündigen (!) ist.
Wenn Probleme auftauchen sollten (Drogen, Zwang usw.) würde ich trotzdem nicht wegsehen und mich aus der Verantwortung stehlen. Verantwortung, die wir Alle haben!
* Dieses Posting stammt von unserem engagierten
Admin. RAUBZWERG