aber lest selbst : hier
cu, sb
du weißt selbst wie viele betreiber, egal ob agentur oder studio, an einem tisch zu bringen sind.sind wir denn alle so zerstritten dass wir tatenlos zusehen wie ein dahergelaufenes Konsortium Ahnungsloser hierherkommt und die bestem Mädchen aquiriert um ihnen den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Also so kann ich das nicht gelten lassen.sixela hat geschrieben:Die Polizei WILL Opfer in der Saunaaffäre
Keines von beiden ist apriori conditio-sine-qua-non in einer FKK-Sauna und wäre auch jederzeit in einem Studio möglich. Ich verurteile sowas sowohl da wie dort! Ausbeutung ist in keinster Weise vom Ort des Geschehen sondern nur vom Betreiber abhängig und in allen Fällen höchst verwerflich!ETMC hat geschrieben: - Massenfickereien und Ausbeutung stehen da an der Tagesordnung -
Dagegen ist ja auch nicht wirklich was einzuwenden, wenn DIESE Anbieter ebenfalls ALLE Gesetze einhalten!ETMC hat geschrieben: ..... aber es gibt Anbieter, die werden sehr wohl zusammen mit der Polizei und den Behörden darauf dringen dass dort ALLE Gesetze eingehalten werden
Diese deine Aussage versteh ich nun nicht ganz. Sobald ich nicht alleine irgendwo arbeite, stehe ich immer in Konkurrenz mit meinen Mitanbieterinnen und selbst dann muss ich mich am freien Markt gegen andere Damen mehr oder weniger erfolgreich durchsetzten. Ich bin ein Anhänger der freien Marktwirtschaft und glaube durchaus, dass eine "gesunde" Konkurrenz den Markt belebt!ETMC hat geschrieben: Vor Allem kann ich nicht nachvollziehen was daran toll sein soll sich als Mädchen mit 30-50 anderen in einer ständigen konkurenzsituation preislich und Leistungsmäßig unterdrücken zu lassen.
Achtung IronieIch bin ein Anhänger der freien Marktwirtschaft und glaube durchaus, dass eine "gesunde" Konkurrenz den Markt belebt!