Aufdringlichkeit von SDL's

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Antworten
DerPumazz
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Aufdringlichkeit von SDL's

Beitrag von DerPumazz »

Ich will hier mal ein über ein Verhalten von SDL's schreiben was mir persönlich oftmals auf die Nerven geht.

ACHTUNG! Das betrifft Sexarbeiterinnen die hauptsächlich in Saunaclubs oder Nachtclubs tätig sind.

Und zwar ist es diese "Aufdringlichkeit", die manche von diesen SDL's haben. Zum Beispiel, ich bin gerade im Saunaclub und eine SDL kommt auf mich zu und fängt an sich mit mir zu unterhalten. Gut, bis zum diesen Punkt ist noch nichts einzuwenden. Aber irgendwann kommt ja die Frage von der SDL, ob man sich mit ihr zurückziehen will. Und hier kommt es jetzt!
Die SDL fragt mich, ob ich mit ihr intim werden wolle, ich sage NEIN und anstatt daß die SDL es akzeptiert, daß ich auf sie keine Lust habe, fängt sie an aufdringlich zu werden. Manch eine SDL versucht mich dabei auch mehr oder weniger festzuhalten. Oder ich entferne ich von der SDL von der ich nichts will und sie fängt an mich auf längere Zeit immer wieder zu verfolgen.

Meine Bitten an den SDL's, die in Saunaclubs oder ähnlichen tätig sind währen:
1. Wenn der Gast sagt, er will mit ihr (noch) nicht ins Zimmer, dann solle sie es akzeptieren.
2. Ein festhalten des jeweiligen Clubbesuchers gibt es schon gar nicht!!
3. Die SDL's sollen mehr auf die Körpersprache der Gäste achten, zum Beispiel wenn der Gast sich von ihr wegdreht heißt es, er will nichts von ihr und wenn er sich zu ihr wendet, dann heißt es, er ist bereit für eine Kontaktaufnahme.

Am besten währe es, wenn man in sollchen Clubs sowas wie ein Armband-System einführen würde wie zum Beispiel:
-Clubbesucher trägt roten Armband=er will seine Ruhe haben.
-Clubbesucher trägt grünen Armband=er ist bereit für eine Kontaktaufnahme.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: Aufdringlichkeit von SDL's

Beitrag von Zwerg »

Dazu zwei Fragen:
Ist Dir bewusst, dass Du in einem Club bist, in dem SexarbeiterInnen Ihren Lebensunterhalt verdienen - dass wahrscheinlich der Club genau darauf ausgerichtet ist? Wenn "ja" - so frage ich mich, warum Du dort hin gehst, wenn Du keine Dienstleistung in Anspruch nimmst? Nur zum Schauen?

Und dann noch: Ist Dir bewusst, dass SexarbeiterInnen schon mit ihrer Anwesenheit dort eine Leistung erbringen? Und diese wird bestimmt nicht dazu erbracht, dass der Kunde was zum Schauen hat?

christian

deernhh
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von deernhh »

@Zwerg

Super Antwort. 👍

Herzliche Grüße von mir

DerPumazz
interessiert
interessiert

Beitrag von DerPumazz »

@Zwerg

Danke für deine Antwort.
Und NEIN ich gehe nicht in sollch einem Club nur um zu schauen, aber mann wird sich wohl Zeit nehmen dürfen bis man die für sich passende SDL gefunden hat.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Zu wissen, wie man sich benimmt ist eine Tugend, die nicht jede(r) besitzt. Es mag sein, dass es aufdringliche SexarbeiterInnen gibt. Ich nehme an, dass es wahrscheinlich an einem (in manchen Lokalen) künstlich geschaffenen Konkurrenzdruck liegen kann.

Auf der anderen Seite bin ich der Überzeugung, dass sich männliche Gäste oft um ein vielfaches aufdringlicher Verhalten. Oftmals zu betatschen versuchen, ohne eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

christian

DerPumazz
interessiert
interessiert

Beitrag von DerPumazz »

@Zwerg

Das mit dem ebenfalls aufdringlichen männlichen Gästen muss ich dir bedauerlicherweise recht geben.

DerPumazz
interessiert
interessiert

Beitrag von DerPumazz »

@Zwerg

Ach ja und dieses stänsige betatschen von SDL's ohne was zu wollen finde ich auch respektlos, weil entweder will ich was von ihr oder nicht.

Antworten