Wer sind die Besucher auf sexworker.at?
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
-
- hat was zu sagen
-
- Senior Admin

Doch, da muß ich dir Recht geben, Frederik, das sehe ich auch soFrederik hat geschrieben:Darf ich mir die Frage gestatten, ob das nicht eventuellst ein Anfängerfehlerchen sein könnte?

Aber mach dir nichts draus, ich denke das nächste Mal wirst du schon daran denken, dass runde checkboxes ein Hinweis auf Einfachauswahl sind, und dass bestimmt kein multiple choice vorliegt, wenn beim Anklicken einer 2. Möglichkeit die erste entmarkiert wird.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin

Hmm - ich weiß nicht, was dein browser da macht, bei anderen steht an dieser Stelle "... und 0 bots".Frederik hat geschrieben:Seit etwa einer Woche lese ich täglich: "Kein registrierter, ein versteckter und kein Gast und 0".
Bin ich das, die Null?
Wenn du dich da angesprochen fühlst kannst du dich ja mal mit Anastasia unserem Forenbot unterhalten, das wird sicher spannend ...
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- PlatinStern
gerade auf das startdatum der Umfrage geguckt, wow, aber eines sagt es aus, die meisten sind SW - ist doch schön, den genau für diese Gruppe wurde das Forum ja gegründet, oder sehe ich es falsch?
ps Anastasia nervt, aber es macht spass sie in wiedersprüche zu verstricken und vor allem ach egal teste es, du wirst schon merken, sie muss das letzte wort haben.
Kuss
Svea
ps Anastasia nervt, aber es macht spass sie in wiedersprüche zu verstricken und vor allem ach egal teste es, du wirst schon merken, sie muss das letzte wort haben.
Kuss
Svea
Zuletzt geändert von Svea am 02.11.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
RE: Wer sind die Besucher auf sexworker.at?
Letztlich kann man durch diese Umfrage ja nur erfahren... wer hier im angemeldeten Status ...im Forum unterwegs ist. Sicher auch sehr sinnvoll aber das kann man auch erfahren...wenn man sich den Status der Anmeldung selber anschaut. Wer sein Profil ausfuellt...der hat dort zumindest (in der Regel) einen Status angegeben. Sinnvoller waere es sicher den Traffic der Sumas zu werten. Mit welchem Begriff/Begriffen wurde ich gefunden. 800000 Aufrufe im Monat sind ja ne Hausnummer die nicht zu verachten ist... aber ich denke mal das die Absprungrate doch hoch sein wird...da die Seite zwar gefunden wurde...den Aufruf bekam.... aber keine Relevanz fuer die eigentliche Suche der User hatte. Die Verweildauer ist da wohl viel interessanter und hat eine hoehere Kraft der geforderten Aussage. Kann mir aber denken das ihr das auch schon messen werdet.
Gruss Adultus - IT Micha
Gruss Adultus - IT Micha
ich kann nicht abstimmen, ich gehöre zu keine gruppen an,
aber hab soeben der nachricht gehört, dass im 15-ten der strassenstrich ab november verboten wird.
ich kann es mir nicht so recht vorstellen! wenn ich daran denke, wie viele rumänisch, russisch, türkisch und ungarisch ich tagsüber höre und anschaue, wie rasant der anzahl DIE "lokale" wächst.....
aber hab soeben der nachricht gehört, dass im 15-ten der strassenstrich ab november verboten wird.
ich kann es mir nicht so recht vorstellen! wenn ich daran denke, wie viele rumänisch, russisch, türkisch und ungarisch ich tagsüber höre und anschaue, wie rasant der anzahl DIE "lokale" wächst.....
-
- Senior Admin
Einfach oben auf "registrieren" klicken und ausfüllen - ist kostenlos. Registrierte UserInnen können mit abstimmen.
Das die Straßenprostitution in Wien ab November im Wohngebiet - also nicht nur im 15. Bezirk - verboten wird ist wahr. Wir selbst wurden davon auch erst Gestern Abend unmittelbar vor der Pressekonferenz in Kenntnis gesetzt.
Heute in den Nachrichten ZIB2 kommt noch ein Bericht darüber. Und in der ZIB24 bin ich live zu Gast - und werde versuchen unseren Standpunkt bzgl. des neuen Prostitutionsgesetzes darzulegen.
Liebe Grüße
christian
Das die Straßenprostitution in Wien ab November im Wohngebiet - also nicht nur im 15. Bezirk - verboten wird ist wahr. Wir selbst wurden davon auch erst Gestern Abend unmittelbar vor der Pressekonferenz in Kenntnis gesetzt.
Heute in den Nachrichten ZIB2 kommt noch ein Bericht darüber. Und in der ZIB24 bin ich live zu Gast - und werde versuchen unseren Standpunkt bzgl. des neuen Prostitutionsgesetzes darzulegen.
Liebe Grüße
christian
Hallöchen,
ich bin Sozialarbeiterin und habe seit ein paar Monaten eine Klientin (sie ist 18 Jahre alt), die sich im Sexwork_Business umschaut. Ich bin immer recht unsicher gewesen, wie ich darauf reagieren sollte, denn ich habe ja immer auch einen pädagogischen Auftrag, arbeite aber meist sehr offen und klientenzentriert. Dieses Forum hat mir geholfen, einige Vorurteile abzubauen und mit einem besseren Gefühl meine Klientin zu beraten.
Vienen Dank an dieser Stelle!
Katrin
ich bin Sozialarbeiterin und habe seit ein paar Monaten eine Klientin (sie ist 18 Jahre alt), die sich im Sexwork_Business umschaut. Ich bin immer recht unsicher gewesen, wie ich darauf reagieren sollte, denn ich habe ja immer auch einen pädagogischen Auftrag, arbeite aber meist sehr offen und klientenzentriert. Dieses Forum hat mir geholfen, einige Vorurteile abzubauen und mit einem besseren Gefühl meine Klientin zu beraten.
Vienen Dank an dieser Stelle!
Katrin
-
- Senior Admin
Hallo Katrin,
danke für das Lob, und auch an dich der Hinweis: Eine Registrierung ist kostenlos, nahezu schmerzfrei und im Sinne des Rechts auf freie Meinungsäußerung auch ohne Realdaten möglich.
Ich weise deshalb darauf hin, weil ich glaube du könntest hier auch noch neue Gesichtspunkte einbringen - als Sozialarbeiterin (in English habe übrigens social worker und sex worker die gleiche Abkürzung
) die nicht primär mit Sexarbeit befasst ist, sondern eher bei anderen bestehenden Problemen damit in Kontakt kommt hast du möglicherweise zu manchen Dingen ganz andere Blickwinkel, die uns auch interessieren würden.
Liebe Grüße, Aoife
danke für das Lob, und auch an dich der Hinweis: Eine Registrierung ist kostenlos, nahezu schmerzfrei und im Sinne des Rechts auf freie Meinungsäußerung auch ohne Realdaten möglich.
Ich weise deshalb darauf hin, weil ich glaube du könntest hier auch noch neue Gesichtspunkte einbringen - als Sozialarbeiterin (in English habe übrigens social worker und sex worker die gleiche Abkürzung

Liebe Grüße, Aoife
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- unverzichtbar
Hallo, Miteinander !
Ein Tipp für eine neue Kategorie:
"ich bin (war) Partner einer/eines ehemaligen SexarbeiterIn
Schöne Grüße
Gerd 2
Ein Tipp für eine neue Kategorie:
"ich bin (war) Partner einer/eines ehemaligen SexarbeiterIn
Schöne Grüße
Gerd 2
Ich bin Sexarbeiterin, hab hier mal eine Frage gestellt und bin beim googlen auf dieses Portal aufmerksam geworden. Werde mich jetzt auch regestrieren, finde das Forum top.
-
- verifizierte UserIn
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin

Hat mich da eben ein Stachel gepiekt...... ?kaktus hat geschrieben:nach ein paar jahren hat sich einiges getan, ich brauche zeit um mich wieder zurecht zu finden
kann es sein, dass ein Kaktus sich in meiner Nähe befindet...... ? Wenn dem so sein sollte, dann freue ich mich darüber. Nicht weil ich ein Freund der Botanik bin, sondern weil ich den Menschen hinter dem Nicknamen schätze
Welcome back!
christian
-
- Nicht mehr aktiv
Zwick mich!
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: KundIn
Re: Wer sind die Besucher auf sexworker.at?
Danke für die Möglichkeit der Abstimmung!
Schade, dass man nur eine Option ankreuzen kann. Ich bin zwar ab und zu Kunde, war aber auch mal Freund einer Sexarbeiterin, immerhin zehn Jahre lang. Nachdem ich drei Mal als Kunde bei ihr war, hatte sie mir Freundschaft angeboten, die ich gerne annahm.
Na gut, so eine spezielle Kombination wie in meinem Fall ist wohl eher die Ausnahme.
Schade, dass man nur eine Option ankreuzen kann. Ich bin zwar ab und zu Kunde, war aber auch mal Freund einer Sexarbeiterin, immerhin zehn Jahre lang. Nachdem ich drei Mal als Kunde bei ihr war, hatte sie mir Freundschaft angeboten, die ich gerne annahm.
Na gut, so eine spezielle Kombination wie in meinem Fall ist wohl eher die Ausnahme.
Gesperrter User