Hexenjagd

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Amara
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Amara »

jesses naaa .... was es nicht alles gibt

:103 jetzt lern ich auch noch neue worte
:017 und waggel nur noch mit dem kopf

ich hatte keine ahnung dass es sowas wie abolitionistinnen gibt.
danke für das schließen meiner bildungslücken. :icon_pray
es grüßt die Nachteule vom Dienst
Amara

Bild

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.
Dalai Lama

Boris Büche
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Hexenjagd

Beitrag von Boris Büche »

GEHT MUNTER WEITER:

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

Das Problem von Frau, nennen wir sie jetzt mal Mau, ist die - vorsichtig ausgedrückt -eindimensionale Argumentationslinie. Sie geht von ihren hoffentlich authentischen biografischen Erfahrungen aus und leitet daraus Verallgemeinerungen ab. Wie auch durch den Verein Sisters e.V. dem sie angehört, werden dabei nur repressive Lösungsstrategien angeboten, wobei das eigene vermeintliche Klientel als willenlose Opfer finsterer Machenschaften instrumentalisiert und denunziert wird. Dabei argumentiert man emotional und faktenarm und läßt andere Meinungen gar nicht gelten. Das ist populistisch und entzieht sich einem demokratischen Diskurs. Anders ausgedrückt: Leider Feige und verantwortungslos.

Die Verfassung gibt wegen Art. 1 Abs. 1 i.V.m. Art. 2 Abs. 1 GG ein Verbot der Sexarbeit nicht her. Und das tolle ist: Selbstbewusste und selbstbestimmte SW können sich auf den Gehalt dieser Grundrechte genauso berufen, wie die Opfer von Zwangsprostitution auf Art. 1 Abs. 1 i.V.m. Art. 2 Abs. 2 GG. Das Grundgesetz gilt für, und es schützt ALLE!

Das war mein Wort zum Samstag.

Gute Nacht.

Kasharius grüßt

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

RE: Hexenjagd

Beitrag von friederike »

Ein schönes Wort. Audiatur ubique.