webcamagentur leipzig

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
cristella

webcamagentur leipzig

Beitrag von cristella »

Hallo liebe sexworker ;)

ersteinmal ein riesen Lob für eure arbeit man weis garnicht wohin man sich wenden soll wenn es um solche jobs geht, im internet findet man ja viel aber da steht vieles drin, da kann ich nie wissen was stimmt..

So, also zu mir ich würde gerne als webcamgirl anfangen, hab mich auch schon bei ner agentur beworben und ein sendevertrag bekommen. Die Agentur heißt LiveChatMediaGroup, sitz in Leipzig.
Hat jemand erfahrungen mit der Agentur gesammelt? Man findet leider garnichts bei google.. :(

hab mich ja schon ausreichend informiert ;)
aber da hätt ich noch eine frage muss ich buchführung machen wenn ich selbstständig nebenberuflich als camgirl arbeite?

würde mich über eine Antwort freuen

liebe grüße cristella

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

Cristella, magst Dich hier nicht registrieren? Tut nicht weh und kostet kein Geld!
Gruss
ehemaliger_User
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Cristella
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Cristella »

hab mich regestriert :)

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: webcamagentur leipzig

Beitrag von Adultus-IT »

Herzlich Willkommen im Forum.
Zu diesem Thema im allgemeinen... findest du hier einiges im Forum. Die Funktion "Suche" wird dir helfen. Ich persoenlich kenne diese Agentur nicht und kann deren Arbeitsweise auch nicht wirklich zuordnen... da ich nicht erlesen kann ...was die nun fuer dich leisten.
Wenn du aber allgemeine Fragen zum Thema hast... dann werde ich die natuerlich gerne beantworten....auch am Telefon.

Zum Thema der Buchfuehrung....
Jeder Bundesbuerger ist verflichtet... sein Einkommen aus einer Haupt - oder Nebentaetigkeit beim FA anzugeben.
Wie das zu geschehen hat und welche Variante da die beste und sinnvollste ist... dass kan am besten der Steuerberater oder bei einfacher Nebentaetigkeit... auch ein Lohnsteuerhilfeverein beantworten.

Gruss Adultus - IT Micha

EDIT: Ich habe jetzt einiges ... interessantes (nichts schlimmes ! ) ueber den Anbieter gefunden. Infos gibt es aber nur auf direkte Anfrage... jedoch nicht im oeffentlichen Bereich.