Ab nächster Woche werde ich auf einem Straßenstrich zu finden sein.
Anfangs lässt es sich vielleicht noch verheimlichen, aber früher oder später werden mich dort Leute sehen die ich kenne, da ich auf der Reeperbahn arbeiten würde, wo haufenweise Leute vorbeikommen. Dort lässt sich aber nun mal das meiste Geld machen.
Ich habe meine Mama sehr lieb, möchte sie nicht verletzen, doch sie muss doch akzeptieren, dass es mein Leben ist und ich mache es ja aus freien Stücken.
Sie ist sehr konservativ, was Sex betrifft, nach dem Motto, "Sex ist zum Kinder machen da".
Habt ihr Tipps wie ich ihr das schonend bei bringen kann? Vielleicht Erfahrungen.....
Wie sage ich meiner Mutter, dass ich mich prostiuieren will?
-
- engagiert
- Ich bin: Keine Angabe
Ich wünsche dir dabei viel Erfolg! Ich arbeite seit drei Jahren auf dem Straßenstrich, aber der ist hier nicht so öffentlich einsehbar wie die Reeperbahn und außerdem lebt meine Familie in einem anderen Ort.
Deshalb wissen meine Eltern nichts davon und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wie ich es ihnen beibringen sollte. Sie würden das definitiv nur sehr schlecht aufnehmen und wahrscheinlich den Kontakt beenden.
Wenn, dann würde ich unauffällig das Gespräch in die Richtung lenken, vielleicht anhand der Schwarzer-Debatte und mich dann vortasten.
Die Arbeit auf dem Strich bereue ich bis jetzt nicht, auch wenn es natürlich Schattenseiten gibt mit denen man klarkommen muss.
lg Sandra
Deshalb wissen meine Eltern nichts davon und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, wie ich es ihnen beibringen sollte. Sie würden das definitiv nur sehr schlecht aufnehmen und wahrscheinlich den Kontakt beenden.
Wenn, dann würde ich unauffällig das Gespräch in die Richtung lenken, vielleicht anhand der Schwarzer-Debatte und mich dann vortasten.
Die Arbeit auf dem Strich bereue ich bis jetzt nicht, auch wenn es natürlich Schattenseiten gibt mit denen man klarkommen muss.
lg Sandra
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe