Ich bin eine Prachtelfe.
Viel erotische Nutzfläche.
Meine Hügel und Täler könnte man getrost mit den Highlands vergleichen.
(Ich verpacke es jetzt so, wie ich zu mir stehe, denn dick ist zu mainstream).
Und ich sehe keinen Grund, mich deswegen zu verstecken, es gibt genug Männer, die Freude und Lust an einer Menge Frau haben, weswegen ich mich auch ganz normal auf Plattformen angemeldet habe, die die schlanke Sexworkerin benutzt.
Und die Erfahrung, dass ich gewollt und genommen werde, wie ich bin, ist atemberaubend. Da sind wir fast wieder beim Thema mit den Störenfriedas und ihrer radikalen Ansicht, dass Prostitution nur ein misogyner Auswuchs einer verachtenswerten Männerdomäne ist, in der Frauen fuckmeat sind.
Für mich ist es hingegen eine Offenbarung, dass mir Begehren entgegengebracht wird, ich habe für mich im Moment das Gefühl, meine ganz persönliche sexuelle Revolution zu erleben, á la mein Körper gehört mir.
Worauf ich aber eigentlich hinaus will - ich muss präsenter werden, nicht nur auf den "normalen" Seiten.
Deshalb meine Frage; gibt es sowas wie eine Seite extra für Kunden, die dicke (so, ich hab's gesagt) Frauen suchen?
Danke für's Lesen!
Candy.
Highlands & Lowlands
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
Highlands & Lowlands
Comfort me from wherever you are; if I place my head on the road, let it seem softened by you. So could it be that even from afar we offer each other a gentle breath?
(Rilke)
Yesterday I dared to struggle. Today I dare to win.
(Bernadette Devlin)
(Rilke)
Yesterday I dared to struggle. Today I dare to win.
(Bernadette Devlin)