Guten Tag,
Euer Forum scheint ganz in Ordnung zu sein. Was mir nicht gefällt, es gibt hier Betreiberinnen, die sich als "Sexarbeiter" bezeichnen obwohl sie nicht mehr als solche arbeiten.
Die sind doch dann auch in den speziellen Bereichen zugelassen? Auch finde ich es dann nicht in Ordnung, wenn diese in der Öffentlichkeit sich nicht als ehemalige sondern als aktive bezeichnen.
Gruss
Roxy
Muss mir noch überlegen, ob ich hier mitmache
SW oder Betreiber?
-
- hat was zu sagen
- Ich bin: Keine Angabe
RE: SW oder Betreiber?
Hallo Roxy Herzlich Willkommen
Zitat
Euer Forum scheint ganz in Ordnung zu sein. Was mir nicht gefällt, es gibt hier Betreiberinnen, die sich als "Sexarbeiter" bezeichnen obwohl sie nicht mehr als solche arbeiten.
Wie würdest Du sie bezeichnen?
Zitat
Wie würdest Du sie bezeichnen?
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: SW oder Betreiber?

Das Profil kann von Jedermann/Jederfrau nach eigenem Geschmack ausgefüllt werden. Beachte aber bitte: Bei uns gibt es ein Verifzierungssystem -> Verifizierung und dann noch einen Farbcode (GRÜNER Username bedeutet: Für den Bereich SW-Only zugelassen)Roxy hat geschrieben: Die sind doch dann auch in den speziellen Bereichen zugelassen?
Wenn eine SexarbeiterIn für den Bereich Sexworker Only zugelassen wurde (also deren Username in grüner Farbe dargestellt wird), bevor sie BetreiberIn wurde und die anwesenden verifizierten SexarbeiterInnen keinen Einspruch erheben, kann sie/er im Sexworker Only Bereich verbleiben.
Eine Freischaltung von BetreiberInnen für Sexworker Only widerspricht unseren Forenregeln.
Vor jeder Freischaltung wird unter den verifzierten SexarbeiterInnen eine Abstimmung abgehalten - wobei auf sexworker.at das Vetorecht gilt (eine begründete NEIN-Stimme verhindert die Aufnahme)
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Christian (Admin sexworker.at)
-
- unverzichtbar
- Ich bin: SexarbeiterIn