SW oder Betreiber?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Roxy

SW oder Betreiber?

Beitrag von Roxy »

Guten Tag,

Euer Forum scheint ganz in Ordnung zu sein. Was mir nicht gefällt, es gibt hier Betreiberinnen, die sich als "Sexarbeiter" bezeichnen obwohl sie nicht mehr als solche arbeiten.

Die sind doch dann auch in den speziellen Bereichen zugelassen? Auch finde ich es dann nicht in Ordnung, wenn diese in der Öffentlichkeit sich nicht als ehemalige sondern als aktive bezeichnen.

Gruss

Roxy

Muss mir noch überlegen, ob ich hier mitmache

MilieuKind
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

RE: SW oder Betreiber?

Beitrag von MilieuKind »

Hallo Roxy Herzlich Willkommen

Zitat

Euer Forum scheint ganz in Ordnung zu sein. Was mir nicht gefällt, es gibt hier Betreiberinnen, die sich als "Sexarbeiter" bezeichnen obwohl sie nicht mehr als solche arbeiten.

Wie würdest Du sie bezeichnen?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: SW oder Betreiber?

Beitrag von Zwerg »

Bild
Roxy hat geschrieben: Die sind doch dann auch in den speziellen Bereichen zugelassen?
Das Profil kann von Jedermann/Jederfrau nach eigenem Geschmack ausgefüllt werden. Beachte aber bitte: Bei uns gibt es ein Verifzierungssystem -> Verifizierung und dann noch einen Farbcode (GRÜNER Username bedeutet: Für den Bereich SW-Only zugelassen)

Wenn eine SexarbeiterIn für den Bereich Sexworker Only zugelassen wurde (also deren Username in grüner Farbe dargestellt wird), bevor sie BetreiberIn wurde und die anwesenden verifizierten SexarbeiterInnen keinen Einspruch erheben, kann sie/er im Sexworker Only Bereich verbleiben.

Eine Freischaltung von BetreiberInnen für Sexworker Only widerspricht unseren Forenregeln.

Vor jeder Freischaltung wird unter den verifzierten SexarbeiterInnen eine Abstimmung abgehalten - wobei auf sexworker.at das Vetorecht gilt (eine begründete NEIN-Stimme verhindert die Aufnahme)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Christian (Admin sexworker.at)

Rose
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: SexarbeiterIn

Re: SW oder Betreiber?

Beitrag von Rose »

Bild
Roxy hat geschrieben:Muss mir noch überlegen, ob ich hier mitmache
Willkommen bist Du uns auf alle Fälle!

Liebe Grüße