Schwimmbadspiele? - Abofalle
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Schwimmbadspiele? - Abofalle
EDIT BY ZWERG - Da wir den Link für nicht empfehlenswert halten, haben wir ihn entfernt .EDITENDE
/ \
|
was haltet ihr davon???
würdet ihr das auch machen??
__
Link reduziert, weil wir als Forum nicht als Strukturvertrieb für einzelne User dienen wollen. [Marc]
/ \
|
was haltet ihr davon???
würdet ihr das auch machen??
__
Link reduziert, weil wir als Forum nicht als Strukturvertrieb für einzelne User dienen wollen. [Marc]
-
- SW Analyst
Hi
Du möchtest nacktes Fleisch sehen und unsere User für dich einspannen?
Willkommen im sexworker Forum,
wo wir uns über Geschäftsmodelle der Sexarbeit austauschen.
Bei Fragen kannst Du Dich an Moderatoren wenden.
Im Members-only Bereich kannst Du Dich vorstellen.
Viel Spaß auch hier.
p.s.
Hier gibts auch Filme im Members-only Bereich ;-)
.
Willkommen im sexworker Forum,
wo wir uns über Geschäftsmodelle der Sexarbeit austauschen.
Bei Fragen kannst Du Dich an Moderatoren wenden.
Im Members-only Bereich kannst Du Dich vorstellen.
Viel Spaß auch hier.
p.s.
Hier gibts auch Filme im Members-only Bereich ;-)
.
-
- verifizierte UserIn
@ Marc
Auf der Seite kann man Enten sammeln......, mehr konnte ich nicht erkennen.....
Möchte mich dort aber nicht extra anmelden, um Enten ein zusammeln !
Wirdpool spiele werden von vielen SW angeboten, aber alles hat seinen Preis.
Es ist eine Dienstleistung mit höherem Aufwand !
LG Melly
Auf der Seite kann man Enten sammeln......, mehr konnte ich nicht erkennen.....
Möchte mich dort aber nicht extra anmelden, um Enten ein zusammeln !
Wirdpool spiele werden von vielen SW angeboten, aber alles hat seinen Preis.
Es ist eine Dienstleistung mit höherem Aufwand !
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- unverzichtbar
Re: Schwimmbadspiele?

Dreck.Eigel hat geschrieben:EDIT BY ZWERG - Da wir den Link für nicht empfehlenswert halten, haben wir ihn entfernt .EDITENDE
/ \
|
was haltet ihr davon???
Erstens erzeugen Spiele dieser Art Spam. (So wie hier.)
Zweitens ist es eine dieser Web-Seiten, die Besucher der Seite verleiten wollen sich unbedacht zu registrieren, um ihnen dann eine Rechnung per E-Mail zu schicken. (Nach dem Muster von simsen.de)
Daher: Beitrag löschen! User sperren!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ich danke für den Hinweis!
Ich habe mir nunmehr die AGB`s der Seite angesehen - und Erstaunliches entdeckt:
Auf Grund Dessen habe ich den Link entfernt und auch den Account des postenden Users gesperrt
Christian
Ich habe mir nunmehr die AGB`s der Seite angesehen - und Erstaunliches entdeckt:
Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Kunde die vom Dienstleister empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er dem Dienstleister insoweit ggf. Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen hat der Kunde innerhalb von 30 Tagen nach Absendung seiner Widerrufserklärung zu erfüllen.
§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen
Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundfünfzig(59) Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. Der Rechnungsbetrag muss spätestens am siebten Tag nach Zugang der Rechnung auf dem in der Rechnung angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein. Bei schuldhafter Verzögerung ist der Dienstleister berechtigt, den durch den Verzug verursachten Schaden vom Kunden ersetzt zu verlangen. Preise auf der Rechnung sind, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, stets Endpreise inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.
Auf Grund Dessen habe ich den Link entfernt und auch den Account des postenden Users gesperrt
Christian
-
- SW Analyst
So bis ins Kleingedruckte habe ich nicht recherchiert. Und das gehört wohl zum Geschäftsmodell.
Also: Der User wurde bei uns quasi zum Übeltäter/Spammer/Mittäter/Werbemitarbeiter durch einen noch größeren Übeltäter, den Webdienst verführt.
Was für ein teures, erotisches Online-Game.
Ich glaube allerdings nicht daß solche opt-in AGBs mit versteckten Preisangaben überhaupt eine rechtliche Überprüfung stand halten.
Die Elemente des Geschäftsmodells:
- Ein rel. hoher Preis für ein Paar zu erspielende Erotik-Filmchen
- Mahnschreiben-Geschäftsmodell
sind beide negativ. Clever finde ich die Werbemasche, auch wenn sie spam erzeugt:
- Mitspieler zu werben, um eigenes Ranking zu erhöhen (Strukturvertrieb)
simsen.de scheint inzwischen dicht zu sein. Mal sehen wie lange EDIT BY ZWERG - Da wir den Link für nicht empfehlenswert halten, haben wir ihn entfernt .EDITENDE sich im Netz halten.
Interessantes Lehrbeispiel zum Thema fragwürdige Erotik-Online-Dienste.
Ob das der gesperrte User auch so sieht und ihn interessiert?
.
Also: Der User wurde bei uns quasi zum Übeltäter/Spammer/Mittäter/Werbemitarbeiter durch einen noch größeren Übeltäter, den Webdienst verführt.
Was für ein teures, erotisches Online-Game.
Ich glaube allerdings nicht daß solche opt-in AGBs mit versteckten Preisangaben überhaupt eine rechtliche Überprüfung stand halten.
Die Elemente des Geschäftsmodells:
- Ein rel. hoher Preis für ein Paar zu erspielende Erotik-Filmchen
- Mahnschreiben-Geschäftsmodell
sind beide negativ. Clever finde ich die Werbemasche, auch wenn sie spam erzeugt:
- Mitspieler zu werben, um eigenes Ranking zu erhöhen (Strukturvertrieb)
simsen.de scheint inzwischen dicht zu sein. Mal sehen wie lange EDIT BY ZWERG - Da wir den Link für nicht empfehlenswert halten, haben wir ihn entfernt .EDITENDE sich im Netz halten.
Interessantes Lehrbeispiel zum Thema fragwürdige Erotik-Online-Dienste.
Ob das der gesperrte User auch so sieht und ihn interessiert?
.
-
- verifizierte UserIn
Die AGB´s fallen sofort ins Auge, wenn man das Spiel starten möchte und die " Enten " sammeln möchte.
Hatte ich versucht und dann gleich den Preis gelesen = eigendlich kann man nicht darauf reinfallen und so einfach " abgezockt " werden !
- Fragwürdige Erotkspiele ?
Sehe ich anders, denn Wirdpool spiele werden häufig angeboten und machen wirklich Spaß ! aber eben nicht online -
LG Melly
Hatte ich versucht und dann gleich den Preis gelesen = eigendlich kann man nicht darauf reinfallen und so einfach " abgezockt " werden !
- Fragwürdige Erotkspiele ?
Sehe ich anders, denn Wirdpool spiele werden häufig angeboten und machen wirklich Spaß ! aber eben nicht online -
LG Melly
-
- Nicht mehr aktiv
Abofalle

Google mal nach "Abofallen", da findest Du tausende von Beiträge über User die nur das "kostenlos" am Anfang einer Seite gelesen haben und sich dann regisiterten .....Melanie hat geschrieben: Hatte ich versucht und dann gleich den Preis gelesen = eigendlich kann man nicht darauf reinfallen und so einfach " abgezockt " werden !
Auch wenn bei den "Abofallen" nur kleine Beträge verlangt werden, rechnet sich das extrem gut. Wenn es nur halbwegs lesebar ist, dass es etwas kostet ist eine "Abofalle" legal http://www.netzwelt.de/news/79622-abofa ... grund.html . Den hierin genannten Michael B. kenne ich persönlich. Er hat sich so innerhalb kürzester Zeit ein schönes Haus in einer Umlandgemeinde von Frankfurt finanziert. Ich kenne auch kein Strafverfahren, was mit einer Verurteilung des Betreibers einer "Abofalle" endete. Da ich wegen einem ganz anderem Thema als Anwalt Kontakt zu der "Abofallen"-Szene habe, glaube ich insoweit einen ganz guten Überblick zu haben. "Abofallen" sind für mich auch dann moralisch verwerflich, wenn sie rechtlich unangreifbar sind!
Gruß Günter
-
- verifizierte UserIn
@ Günter
Natürlich hast Du Recht. Es gibt zig Angebote die angeblich kostenlos sind, aber in den AGB steht dann doch " klein gedrückt " etwas anderes.
Aber ich habe mich jetzt nur auf die Schwimmbadspiele bezogen und da stand der Preis gleich, als ich starten wollte.
LG Melly
Natürlich hast Du Recht. Es gibt zig Angebote die angeblich kostenlos sind, aber in den AGB steht dann doch " klein gedrückt " etwas anderes.
Aber ich habe mich jetzt nur auf die Schwimmbadspiele bezogen und da stand der Preis gleich, als ich starten wollte.
LG Melly
RE: Schwimmbadspiele? - Abofalle
hey leute,
hab einen gefunden, der alle videos gehackt hat ;)
Link gelöscht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx edit by KonTom
manche begreifen es einfach nicht!
hab einen gefunden, der alle videos gehackt hat ;)
Link gelöscht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx edit by KonTom
manche begreifen es einfach nicht!