Meine Eindrücke vom Besuch

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Gast

Meine Eindrücke vom Besuch

Beitrag von Gast »

ausgeschlafen und für neue schandtaten bereit, möchte ich euch meine eindrücke von der fahrerei vom 20. und 21.06 mitteilen.
ah wenns euch ned interessiert.

vorweg möchte ich sagen es war eine ausserordentliche erfahrung.
ich hab ja schon viel erlebt und gemacht, aber das gehört sicher zu den denkwürdigsten erlebnissen, für mich.

nachdem ja jeder von uns fahrern von unserer stapo überprüft wurde und im anschluss auch vom secret service, stand dem ausfassen der fahrzeuge nichts im wege.

aufstehen um 4.30uhr, frühstücken, ja ned zuviel, wegen dem menschlichen drang und ab in richtung ersten bezirk.
um die uhrzeit is no ned sehr viel los, irgendwie toll, wennst fast alleine im ersten herum rennst.
um 7uhr gibts endlich die schlüsseln fürs auto und ab in die garage auto hollen.
ca. 20 fahrer machen sich auf den weg, schaut aus wie ein firmenausflug, wie wir so alle im schwarzen zwirn in die selbe richtung maschieren.

auto ausfassen und langsam richtung interconti.
ein auto nachdem anderen parkt sich beim eislaufverein ein.
die erste von unzähligen besprechung beginnt um 8uhr.
die ersten anweisungen sind kurz und präzise. NOCH!

"fahrts alle in die hilton garage und wartet dort auf weitere anweisungen", is ja ned so schwer.
jetzt fängt, was wir ja vorher ned wussten, eine lange zeit des wartens an.

um 15uhr kommt gott sei dank wieder ein bisserl bewegung in das ganze.
besprechung, auf englisch, oh mein gott.
einteilung der fahrer, die die für den konvoi ausgewählt wurden haben einen kleinen englisch test, hat mir gerade noch gefehlt zu meinem glück.
test bestanden, ich weis wo ich fahre, jetzt kann nix mehr schief gehen. man/n soll sich nie zu früh freuen.

wie wir so alle da stehen, der ankunftstermin rückt immer näher, macht sich auf einmal hektik breit. ned bei uns fahrern, wir sind die ruhe selbst.
mitlerweile dürften wir zu einer neuen wienattraktion geworden sein, so wie wir von den autofahrern und passanten begutachtet werden.

die hektik erreicht ihren höhepunkt als auf einmal der fahrer des überlangen chevy vans den schlüssel abgeben muss.
dieses überlange vehikel haben wir schon vorher begutachtet.
solange wie eine stretschlimo.
jetzt kommen fünf personen in unsere richtung, die die so hektisch waren, un zeigen auf einen von uns. auf wem wissen wir noch nicht.

einer aus unserer gruppe wurde ausgewählt dieses ding zu fahren.
drei mal dürft ihr raten wem's erwischt hat. genau, mich.
nachdem man mich aufgefordert hat eine runde ums hilton zu düsen und neben dem eislaufverein umzudrehen, darf ich mich gleich auf den weg machen ins vip center am flughafen.
an bord zwei typen vom secret service, mit jeder mänge komischer koffer, die niemand angreifen darf. :017

beim vip center angekommen heißt es nur wagen laufen lassen. bei 30 liter in der stunde, was des ding braucht ah kein lärcherlschass.
na gut lass ma in halt laufen.
ich sitz so schau beim fenster raus, aussteigen gibts ned, sehe ich das sich schon wieder eine kleine gruppe ganz hektisch unterhält.
mir is wurscht.

auf einmal, und i bin sicher ned sehr schreckhaft, klopft einer ans seitenfenster und die zwei typen und mich hats aber sowas von gerissen. vorallem wenn auf einmal einer mit etwas schwarzen kalten was er in der hand hält unter deiner nase herumfuchtelt, wird dir anders.
so bled dürft ich noch nie drein geschaut haben. der typ der angeklopft hat war einer aus der ami botschaft und fordert mich zum aussteigen auf.

kurze erklärung und ich sitz auf einmal in einem anderen auto. das dritte an diesem tag. jetzt gehöre ich auf einmal zum first lady tross.
und ab nach wien in die hilton garage. wieder einmal, eh schon lang ned dort gewesen.

den konvoi hab ich beim vorbeifahren gesehen und so ging dann der erste der beiden tage für mich um 24uhr zu ende.

der zweite tag fing wieder so zeitig an und war ungefähr so aufregend wie der erste. nur das ich zwei mal am flughafen gewesen bin und den rest des tages gewartet habe.

detail am rande, der fahrer der von mir den chevy übernommen hatte wurde seines amtes enthoben weil er damit nicht fahren konnte. der hat die zwei tage nur im interconti verbracht, wie auch der grossteil aller 20 fahrer.
am meisten bin ich gefahren. so gesehen hab ich es total gut erwischt.
warten in einer kühlen garage, aufs wc gehen wann ich will und zumindest ein bisserl etwas von den absperrungen gehabt, hab ja nicht auf die geschwindigkeit schauen müssen.

der zweite tag ging für uns um 20uhr zu ende. also für zwei tage fast nichts tun und geld bekommen is ah ned schlecht.
ahja, falls sich jemand fragt ob wir auch etwas zu essen oder zu trinken bekommen haben, NEIN haben wir nicht.

wofür wir jetzt wirklich bereitstehen mussten? keine ahnung.

meine eindrücke von dem ganzen zauber ist, wie schon die alte weisheit sagt "zuviele köche verderben den brei".
es gab soviel die für die fahrer und die organisation zuständig waren, daß dadurch keiner mehr wirklich wusste wer, was, wann und wo macht.
zualldem kommt noch der secret service dazu der an diesen tagen das mass aller dinge gewesen zu sein scheint. die haben so ziemlich alles und jeden durcheinander gebracht.

soda des wars im grossen und ganzen von mir.

es gäbe ja noch einiges zu schreiben, aber ...................

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

das oben kahm von mir.
dürft irgendwas ned geklappt haben, beim einloggen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

stümper
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Meine Eindrücke vom Besuch

Beitrag von stümper »

Anonymous hat geschrieben:
es gäbe ja noch einiges zu schreiben, aber ...................
Dann tu es doch bitte, es ist doch für uns von Interesse, wofür der Steuerzahler da blechen muss :017
l.g
stümper
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben !

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Hast wenigstens einen Hämorrhoidengefahrenzuschlag bekommen, ob der vielen Warterei? :003
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

@stümper:

was genau der steuerzahler blechen muss entzieht sich meiner kenntniss.
wir, die fahrer, wie auch die fahrzeuge, werden der ami botschaft in rechnung gestellt. soviel hab ich mitbekommen. das interconti wurde ebenfalls von der botschaft angemietet.

es gab noch einige recht unerwartete zwischenfälle, die dieses ganze tamtam rund um die sicherheit in frage stellen lässt.

ich stelle es nur für mich persönlich in frage.

so gab es knapp vor der ankunft einen recht aufwendigen einsatz, weil einige leute auf ein gerüst geklettert sind und ein transparent aufgerollt haben.
vor dem interconti tauchten auf einmal einige passanten auf um eine bessere sicht zu haben.

bei der abfahrt herschte sowieso chaos, weil zu wenige einsatzkräfte vor ort waren um die passanten und den verkehr aufzuhalten.
fahrzeuge der ma48 mussten als strassensperre eingesetzt werden.
im hilton wurde der haupteingang verschlossen, aber die garage war für jeder mann zugänglich, wie auch der seiteneingang.

das sind nur einige beispiele, aber wie man sieht gab es genug lücken.

ich bin der festen überzeugung, daß unsere exekutive das sehr wohl alleine geschafft hätte, ohne einmischung von ausserhalb.

vorallem fand ich diese weitläufige absperrungen rund ums interconti ned wirklich für notwendig.
zwei sperrzonen sind ein bisserl übertrieben.
die, durch die einmischung von den amis, entmündigung, und das war es, der polizei, lässt sich auch nur unser staat gefallen.

für mich stellte es sich so dar, daß die polizisten die ärmsten hunde bei dem ganzen zirkus waren. ah wenn wir manchmal über sie schimpfen, waren sie an diesen beiden tagen der treffer für jeden.
sie mussten sich von jedem anmotzen lassen, wegen der ganzen sperren, obwohl sie ja nix dafür konnten.

für mich war es jedenfalls eine neue erfahrung und deshalb kann ich zusammen fassend sagen, daß ich froh bin in unserem land zu leben.
trotz aller seiner kleinen kanten die uns oft zur verzweiflung bringen, bin ich überzeugt das wir es besser haben als die bewohner im land der unbegrenzten möglichkeiten.
lg LOVARA

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

MORPHEUS hat geschrieben:Hast wenigstens einen Hämorrhoidengefahrenzuschlag bekommen, ob der vielen Warterei? :003
muss ich erst auf die abrechnung warten. :002
lg LOVARA

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

leute das muss man sich geben.
weils einfach zum thema passt.

1. Geh auf Google (www.google.at)
2. Gib "Failure" ein. (heißt auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben "Suchen")
4. Schau was passiert

bin gespannt wie lange die bei google brauchen um das zu bereinigen. :005
lg LOVARA

Heinrich
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von Heinrich »

Hallo Lovara,

die bei Google können das wahrscheinlich nicht beseitigen. Es ist sicherlich ein Fall von Googlebombing. Da kann man nichts machen, vor allem wenn - wie ich hier vermute - sehr viele Webmaster mitmachen.

Liebe Grüße
Heinrich

Teryaki
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Teryaki »

Lovara hat geschrieben:@stümper:

.... und deshalb kann ich zusammen fassend sagen, daß ich froh bin in unserem land zu leben.
trotz aller seiner kleinen kanten die uns oft zur verzweiflung bringen, bin ich überzeugt das wir es besser haben als die bewohner im land der unbegrenzten möglichkeiten.

Wohn zwar ned in TFA (Tu Felix Austria), kenn das Land aber durchaus ein bisschen: Richtig!

.....ausserdem ist ein Land ohne Kanten auch keine Herausforderung mehr.
Ich habe gar nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht.
Anthony Quinn