interviewpartner gesucht!

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
schmiesel

interviewpartner gesucht!

Beitrag von schmiesel »

liebe alle!

bin für einen artikel dringend auf der suche, nach einem mädel, das erfahrung in dem gewerbe hat und mir über ihre arbeit und die probleme dabei, rechtliche, persönliche, konkurrenz, erzählen will. natürlich passiert das alles anonym und es wird nichts abgedruckt, was ihr nicht wollt. mein ehrenwort.
leider ist es sehr schwierig kontakt herzustellen. als frau darf man in bordelle meist nicht hinein, die mädels auf der straße werden auch nicht so gern angesprochen und von der arbeit abgehalten. kann mir irgendjemand helfen? bitte, bitte!

lg schmiesel
emails sind auch erwünscht an anna.th@gmx.at :006

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Viele hier, werden auch nicht so gerne angesprochen -> siehe Forenregeln.

Aber wir haben hier im intl. Sexworker Forum sehr viele intime und höchstperönliche Innenansichten über unsere Arbeit und das Leben bereits öffentlich gemacht. D.h. Du kannst gerne -korrekte Zitierweise unterstellt- aus dem Forum der Sexworker im Deutschsprachigen Raum zitieren, wenn du Lebenserfahrung von Sexworkern als Zeitungsartikel vermarkten möchtest.

Willkommen im Forum und
LG,
Marc
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 12.05.2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Auf welchem Kontinent sollte das Interview stattfinden?

Es ist für uns leichter auf derartige Anfragen zu reagieren, wenn der/die Anfragende uns gegenüber ein wenig mehr Respekt entgegen bringt (alleine die Anrede "Mädel" wird viele SexarbeiterIn abhalten.....) - Auch wird eine Registrierung (ist ja ohnehin kostenlos) und ein ausgefülltes Profil bzw. ein Beitrag im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> sehr positiv aufgefasst :-)

Liebe Grüße

christian (der sich gerade fragt, ob wir bei unseren Forenregeln nicht einen Passus in Bezug auf Interviewanfragen drin haben....)

schmiesel

RE: interviewpartner gesucht!

Beitrag von schmiesel »

entschuldigt bitte, ich wollte natürlich niemanden angreifen oder abwertend klingen. und zur registrierung: ich versuche das schon die ganze zeit, aber leider funktioniert es nicht. ich hätte kein problem damit, das profil auszufüllen, würde ich sogar sehr gerne. der kontinent heißt österreich, wien, um ganz genau zu sein.

lg

schmiesel

Beitrag von schmiesel »

und nein, ich möchte nicht bedenkenlos und reißerisch irgendwelche artikel abdrucken, sondern ganz im gegenteil, mich ernsthaft und respekt mit diesem thema auseinandersetzen. und vielleicht auch jemandem die möglichkeit bieten, wenn er will, dinge einmal laut zu sagen, die er loswerden will. ich hätte einfach gerne, dass das öffentliche bild, dass von dieser arbeit - vor der ich im übrigens große achtung habe - ein wenig korrigiert wird. sonst kommen wieder nur dieselben politiker zu wort, die immer dieselbe leier runterbeten. das ist nicht, was mich interessiert. ich möchte eine stellungnahme, von jemandem, dessen tägliches brot das ist. und nicht irgendwelche statistiken und zahlen lesen. die erzählen mir nichts über den menschen.

an dieser stelle möchte ich mich hier kurz vorstellen:

mein name ist anna, ich bin 24, und offensichtlich ein bisschen ungeschickt. ich bin studentin der germanistik und recherchiere für einen artikel in einer großen österreichischen tageszeitung (die ich hier noch nicht nennen will und darf). ich freue mich, wenn jemand lust hat mit mir zu reden und entschuldige mich für meinen flapsigen eintrag.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hi Anna...

Am Besten Du rufst mich an (Nummer steht im Impressum) - und ich leite Dich durch die Registrierung bzw. kann ich gerne auch den gewünschten Useraccount für Dich anlegen. Auch in Bezug auf eine InterviewpartnerIn kann ich Dir (unter Umständen) weiter helfen.

Liebe Grüße

christian (den man hier Zwerg nennt)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ich danke fürs Telefonat und freue mich aufs Kennenlernen

Herzlichste Grüße

christian

Gast