Räumlickeiten/Studio in Wien?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
RoxanaHu

Räumlickeiten/Studio in Wien?

Beitrag von RoxanaHu »

Hallo alle!

Ich lebe in Ungarn und möchte gerne nach Wien ziehen und als Prostituierte arbeiten. Ich kenne aber niemanden dort und muss so von ferne selber zuerst eine Wohnung in Wien finden. Wie funktioniert es mit Wohnungen für Prostituierten in Wien? Wo kann man eine Wohnung vielleicht online suchen?
Danke für jede Information!
Roxana

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

1. in Wien ist Wohnungsprostitution verboten

2. bitte derartige Anfragen nicht im Gästebuch

3. Du lebst in Ungarn - sprichst absolut fehlerfreies Deutsch - und schreibst von einer Wiener Chello-IP-Adresse? Ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich, wenn ich das nicht ganz verstehe...

Liebe Grüße

christian

RoxanaHu

RE: Räumlickeiten/Studio in Wien?

Beitrag von RoxanaHu »

Ich bin momentan in Wien, aber wie gesagt ich kenne hier niemenden und die Stelle wo ich mich wenden kann.
Deswegen schreibe ich hier um etwas herauszufinden.
Danke für die Komplimente über meinem Deutsch - ich habe 3 Jahren in Deutschland studiert. :001

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

OK - leider: In Wien ist Wohnungsprostitution generell verboten. Du kannst, wenn Du Dir eine Kontrollkarte löst (wöchentliche Pflichtuntersuchung beim Amtsarzt) Dich bei der Polizei meldest, eine Steuernummer holst und Dich sozialversicherst in einem Club oder einem Studio bzw. Laufhaus arbeiten. Weiters stehen Dir noch einige Wiener Straßen offen.

Aber wie gesagt: Wohnung ist nicht!

Ich ersuche Dich aber trotzdem, falls Du weitere Auskünfte wünscht: Bitte registriere Dich hier im Forum (ist selbstverständlich kostenlos) - das Gästebuch ist nicht zur Beantwortung von Fragen gedacht.

Liebe Grüße

christian

RoxanaHu

RE: Räumlickeiten/Studio in Wien?

Beitrag von RoxanaHu »

Vielen Dank für Informationen und Entschuldigung für falscher Ort der Post! :001
Habe mich schon registriert.
LG!