Hallo alle!
Ich lebe in Ungarn und möchte gerne nach Wien ziehen und als Prostituierte arbeiten. Ich kenne aber niemanden dort und muss so von ferne selber zuerst eine Wohnung in Wien finden. Wie funktioniert es mit Wohnungen für Prostituierten in Wien? Wo kann man eine Wohnung vielleicht online suchen?
Danke für jede Information!
Roxana
Räumlickeiten/Studio in Wien?
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
1. in Wien ist Wohnungsprostitution verboten
2. bitte derartige Anfragen nicht im Gästebuch
3. Du lebst in Ungarn - sprichst absolut fehlerfreies Deutsch - und schreibst von einer Wiener Chello-IP-Adresse? Ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich, wenn ich das nicht ganz verstehe...
Liebe Grüße
christian
2. bitte derartige Anfragen nicht im Gästebuch
3. Du lebst in Ungarn - sprichst absolut fehlerfreies Deutsch - und schreibst von einer Wiener Chello-IP-Adresse? Ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich, wenn ich das nicht ganz verstehe...
Liebe Grüße
christian
RE: Räumlickeiten/Studio in Wien?
Ich bin momentan in Wien, aber wie gesagt ich kenne hier niemenden und die Stelle wo ich mich wenden kann.
Deswegen schreibe ich hier um etwas herauszufinden.
Danke für die Komplimente über meinem Deutsch - ich habe 3 Jahren in Deutschland studiert.
Deswegen schreibe ich hier um etwas herauszufinden.
Danke für die Komplimente über meinem Deutsch - ich habe 3 Jahren in Deutschland studiert.

-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
OK - leider: In Wien ist Wohnungsprostitution generell verboten. Du kannst, wenn Du Dir eine Kontrollkarte löst (wöchentliche Pflichtuntersuchung beim Amtsarzt) Dich bei der Polizei meldest, eine Steuernummer holst und Dich sozialversicherst in einem Club oder einem Studio bzw. Laufhaus arbeiten. Weiters stehen Dir noch einige Wiener Straßen offen.
Aber wie gesagt: Wohnung ist nicht!
Ich ersuche Dich aber trotzdem, falls Du weitere Auskünfte wünscht: Bitte registriere Dich hier im Forum (ist selbstverständlich kostenlos) - das Gästebuch ist nicht zur Beantwortung von Fragen gedacht.
Liebe Grüße
christian
Aber wie gesagt: Wohnung ist nicht!
Ich ersuche Dich aber trotzdem, falls Du weitere Auskünfte wünscht: Bitte registriere Dich hier im Forum (ist selbstverständlich kostenlos) - das Gästebuch ist nicht zur Beantwortung von Fragen gedacht.
Liebe Grüße
christian
RE: Räumlickeiten/Studio in Wien?
Vielen Dank für Informationen und Entschuldigung für falscher Ort der Post!
Habe mich schon registriert.
LG!

Habe mich schon registriert.
LG!