"Leider verliebt"

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Der verliebte Gast

"Leider verliebt"

Beitrag von Der verliebte Gast »

Hi,

die Frage richtet sich an alle die mal in so einer Situation waren, sei es Freier oder SDL. Ich bitte hier um Rat vorwiegend von SDL um einschätzen zu können was mir passiert ist.

Ich bitte hier um konstruktiven und ehrlich Rat.

Ich bin jetzt ca. 1 Jahr aktiv als Freier unterwegs. Und hatte wie jeder mal ein schönes oder schlechtes Erlebnis. Ich persönlich habe ein etwas komplizierten Bezug zu Frauen in der freien Wildbahn, was aber nicht bedeutet das ich ein schüterner Vollitiot bin, im Gegenteil ich bin sehr Charmant, witzig etc. Habe aber in meinem 30-jährigen Leben noch nicht meine Partnerin gefunden und bin immernoch auf der suche.

Ich kann folgende Situation nicht einschätzen. Ich habe in einem Laufhaus eine Dame "kennengelernt" die mich irgendwie verzaubert hat, nicht nur sexuell. Insgesamt war ich 3 mal bei ihr. Die vergangenen 2 Male waren es sehr schöne Erlebnisse, nicht nur auf meiner seite sondern auch auf ihrer, sie sagt zwar das das geld lockt aber das es mit mir etwas anders wäre weil sie bei üblichen freiern nicht zum Orgasmus kommt. Sie geht beim Verkehr lustvoll mit und verausgabt sich selber, sehr unüblich für Laufhausverhältnisse. Und das ist jetzt kein Dummgelaber, es hat ihr wirklich gefallen, ich bin, körperlich gesehen, ein sehr emphatischer Mensch und kann beurteilen ob etwas gespielt ist oder nicht.

Neulich war ich wieder im selbigen Laufhaus unterwegs, sie war auch wieder da und ich hab mit ihr bei offener türe unterhalten und mit ihr eine Zigarette geraucht. Sie meinte heute wäre sie schlecht drauf zwecks einem Autounfall und privater Probleme und wegen noch nicht erreichter Zimmermiete. Sie wollte aber natürlich nicht näher drauf eingehen. Gequatsche hin und her, Helfertyp wie ich bin habe ich versucht ihr ein bischen Mut zu machen und nett zu sein. Nun wollte ich mit ihr dann ins "Geschäft" kommen aber sie meinte heute nicht, hat also kategorisch 70€ plus 80% orgasmusgarantie abgewiesen. Die letzten 2-Male waren definitiv nicht von ihr gespielt, sie gab es auch zu das sie einen bekommen hat, beidemale. Es waren sehr intensive Erlebnisse. Ich Gentleman-Like habe gesagt kann ich verstehen das es ihr heute nicht so gut geht und respektiere dass, habe aber natürlich nach den Grund gefragt. Sie meine das sie heute darauf keine Lust hätte und kam auf ihre vorher erwähnten nicht näher angesprochenen Probleme zu sprechen. Am selben Abend habe ich nochmal ein Versuch gewagt, besagte Dame hat aber, während ich nochmal bei ihr vorbeigekommen bin immernoch auf Freier gewartet und dennoch abgewimmelt.

2 Wochen später wollte ich nochmal zu ihr, das Ergebniss war das selbe, nur meinte Sie das ich das nicht verstehen würde weil sie nämlich ein schlechtes Gewissen hat von mir Geld zu nehmen für unsere Gemeinsame Zeit.

Nun bin ich etwas perplex und bin sehr verwirrt. Die 2male die wir zusammen waren gingen sehr lang 45 min mindestes und immer mit viel spass und erregter Lust beiderseits sowie schönem Ende, null Zeitdruck und sehr Intensiv. Ich kann diese Situation nicht beurteilen. Ist es eine Schwärmerei meinerseits? Bilde ich mir etwas ein? Oder steckt vielleicht mehr dahinter und sie mag mich mehr, vielleicht wesentlich mehr als es die anderen Prostituierten "berufsbedingt" tun, entschuldigt den Ausdruck. Wenn dann ist es kein klassisches "kobern" das sie betreibt, sondern sehr subtil. Natürlich mache ich mir irgendwie Hoffnungen. Ich mag sie sehr vorallem ihre Art wir hatten die zweimale sehr viel Spass miteinander, und unter "regulären" Bedingungen ware sie mein absoluter Typ Frau.

Bin ich zu unerfahren um das richtig zu beurteilen oder steckt mehr dahinter? Ich kann Zeichen von Frauen sehr schwer einschätzen, bzw. ich erkenne diese zu spät, was wohl die Ursache für meine Abstinenz von 15 jahren ohne Beziehung mit einer Frau erklären würde.

Wäre super wenn Ihr Eure Sichweise darlegen könntet oder Ihr vielleicht gar selbe Erfahrungen gemacht habt. Ich würde sie gerne privat kennenlernen habe aber keine Ahnung ob das von ihr auch so gewollt ist. Und wenn ja hätte ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen könnte.

Vielen Dank & Bitte nur konstruktive Hinweise.

Der Liebeskasper.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

Kannst Du sie nicht einfach fragen, ob sie mal unverbindlich mit Dir ausgehen will? Sag ihr, dass Du sie näher kennnen lernen willst und bitte um eine ehrliche Antwort.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Arum »

Eine vertrackte Situation...

Mal angenommen, sie meint es gut mit Dir, und das dürfte schon stimmen, dann könnte es schon mal so sein, dass die Frau Dir irgendeine Enttäuschung zu ersparen versucht. So könnte sie zum Beispiel schon einen Freund haben oder indertat in einer schwierigen Situation, wofür sie Dich nicht verantwortlich machen möchte. Vergesse bitte nicht, Du kennst sie kaum: Du hast ja keine Ahnung aus welchen Verhältnissen sie stammt.

Oder sie hat sich einfach dazu entschlossen, sich nie aber auch nie mit einem Kunden, wie nett er auch sein dürfte, auf etwas Privates einzulassen. Oder auch hat sie sich einfach nicht in Dich verliebt, oder gar, sie betrachtet die zwei erlebten Orgasmen im nachhinein als blosse Betriebsunfälle, weswegen sie sich jetzt eher schämt als dass sie darüber glücklich sein könnte. Oder, was natürlich doch noch der Fall sein könnte (muss nicht unbedingt, aber bleibt immerhin 'ne Möglichkeit), sie hat Dir diese Orgasmen schon vorgespielt, und schämt sich deswegen jetzt, möchte Dich nicht länger an der Nase herumführen. Sie hat vielleicht auch schon erraten, dass Du ein eher sensibeler Typ bist, und sie möchte Dir vielleicht ihr Leben nicht antun. Das sind alles so Möglichkeiten, worüber man sich mal Gedanken machen könnte, ehe man irgendeinen Entschluss fasst.

Eine weitere Kontaktaufnahme, ein Versuch sie einzuladen, wäre im Prinzip natürlich eine Möglichkeit, aber vielleicht solltest Du Dir erstmal Gedanken darüber machen, wie weit Du denn bereit wärst für Deine Gefühle ihr gegenüber zu gehen, was Du ertragen würdest, und was nicht. Und da wäre es auch noch ratsam Dir bewusst zu sein, dass es ein wichtiger Bestandteil dieser Arbeit ist, dem Kunden gegenüber ein Rätsel zu bleiben. Man kann als Kunde einer Frau sehr aber auch sehr nahe kommen, aber das heisst noch lange nicht, dass Du damit auch in ihr Privatleben eingeladen worden bist.

Nun, und wenn denn Deine Gefühle für sie sich trotzdem nicht beruhigen, da bleibt letztendlich nur dieses eine: nichts wie hin, und mach ihr den von ehemaliger_User vorgeschlagen Vorschlag...

LG,

Arum
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Und bitte nicht die Wirkung der biologischen Hormone unterschätzen. Das endogene Oxitocin sorgt dafür, dass nach einer befriedigenden sexuellen Vereinigung eine Bindung entsteht, in der Kinder beschützter aufwachsen können.

Jupiter
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

RE: "Leider verliebt"

Beitrag von Jupiter »

Ich habe etwas überlegt, ob ich hierzu überhaupt etwas schreiben soll, weil ich nicht „Oberlehrerhaft“ klingen möchte.

Sei es drum:

Ich habe hier kein „Rezept“, möchte aber auf einige Gesichtspunkte aufmerksam machen:

Die Tätigkeit einer SW beinhalten einen staken emotionalen Bereich. Jede SW hat dazu ihre eigene Strategie, um ihr „innerstes“ zu schützen. Ich denke, dass sie bei dem zweiten Treffen gemerkt hat, dass ihr deine Nähe mehr berührt, als es ihr bei klaren Gedanken gut tut. Daher die ausweichenden Handlungen, als du erneut mit ihr zusammen sein wolltest.

Besonders im P6 müssen besonders im emotionalen Bereich die Grenzen sehr feinfühlig beachtet werden.

Da du schreibst, dass du „Probleme“ mit Frauen hast, solltest du dir überlegen, welche Priorität du dem Sex in einer Beziehung einräumen möchtest; da bin ich der Ansicht, dass guter Sex sicher etwas sehr schönes ist, aber nicht die alleinige Basis einer Beziehung ist.

Hierzu habe ich mal folgende Aussage gelesen: Bei gutem Sex verliebe ich mich immer sofort.

Ich denke hierzu, diese Aussage ist absoluter Schwachsinn.

Ich hoffe, du versuchts deine Gedanken etwas zu ordnen und zunächst durch eine Pause etwas Abstand zu bekommen; ich befürchte nämlich, dass der Vorschlag sie privat zu treffen, im Augenblick nicht funktioniert. Versuch es in ein paar Monate, da die Zeit oft zu klareren Gedanken führt.

Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.

(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde dir raten - "Finger weg von Frauen aus diesem Milieu"!!

Deine Privatsache - aber warum versuchst du's nicht bei "normalen" frauen.
Oder glaubst du, eine (sicher schöne) Frau kommt aus RO hierher, arbeitet in einem LH, um dann sich in einen Kunden "zu verlieben".
Will hier keine negative Stimmung verbreiten - aber wenn du der glückliche bist und zu den 0,5% gehörst, die dort glücklich werden (und nicht nach einiger Zeit um einen Batzen Geld erleichtert, aufwachst und dich ausgenommen vorkommst), gratulier ich dir schon jetzt....

Im Ernst, wenn sie es nur auf das Po... anlegt, findet sie sicher in RO,BG,.... dort rel. leicht einen gutgebauten Landsmann...

rainman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von rainman »

Hallo, "verliebter Gast",

nur ein kleiner Hinweis: Es gibt hier im Forum einen Thread mit dem Titel "Wenn Kunden sich verlieben". Du findest ihn im Unterforum "Psychologie der Sexarbeit". Vielleicht ist dort etwas dabei, was für Dich hilfreich sein könnte.

LG rainman

der verliebte Gast

Beitrag von der verliebte Gast »

Erstmal danke für die hilfreichen Kommentare. Ich werde mir mal den empfohlenen Beitrag durchlesen. Ich selber hab jetzt erstmal entschieden die Sache etwas ruhen zu lassen und erst im neuen Jahr die Sache anzugehen.

@Gast
Besagte Dame spricht sehr gut deutsch und lebt auch in Deutschland und ist nur am Wochenende zu gegen. Und bei Ihr habe ich das Gefühl das es nicht des Geldes wegen ist. Vielleicht hast du da andere Erfahrungen gemacht, dennoch Danke für den Hinweis.

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: RE: "Leider verliebt"

Beitrag von Arum »

Bild
Anonymous hat geschrieben: und nicht nach einiger Zeit um einen Batzen Geld erleichtert
Es sieht so aus, als hättest Du den Beitrag nicht so ganz aufmerksam gelesen. Das Besondere an diesem Fall ist nun gerade, dass die Frau keine bezahlte nächste Runde wollte.
Im Ernst, wenn sie es nur auf das Po... anlegt, findet sie sicher in RO,BG,.... dort rel. leicht einen gutgebauten Landsmann...
Der neue Ausländerhass richtet sich bekanntlich indertat gegen RumänInnen und BulgarInnen, gerade auch unter P6-Kunden. Nirgendwo hat der Verliebte Gast solche Herkunft aber auch nur angedeutet. Auch das hat mit der Sache also nichts am Hut.

Joachim Ringelnatz

Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Arum »

Bild
der verliebte Gast hat geschrieben: Ich selber hab jetzt erstmal entschieden die Sache etwas ruhen zu lassen und erst im neuen Jahr die Sache anzugehen.
Das scheint mir der einzig richtige Weg. Und es wäre vielleicht noch gut zu erwägen, dass gerade Deine relative Unerfahrenheit in Sachen SW möglicherweise mit zur Verliebtheit beigetragen hat, was kein Vorwurf sein soll, übrigens. Das heisst, wer öfters als Kunde unterweg ist, macht die Erfahrung, dass sich solche tiefgreifenden Begegnungen einfach nunmal öfters ergeben können..

Aber wie dem auch sei, viel Glück bei Deiner Entscheidung!

LG,

Arum

Joachim Ringelnatz

Gerd2
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von Gerd2 »

Bild
Anonymous hat geschrieben:Ich würde dir raten - "Finger weg von Frauen aus diesem Milieu"!!

Deine Privatsache - aber warum versuchst du's nicht bei "normalen" frauen.
Oder glaubst du, eine (sicher schöne) Frau kommt aus RO hierher, arbeitet in einem LH, um dann sich in einen Kunden "zu verlieben".
Will hier keine negative Stimmung verbreiten - aber wenn du der glückliche bist und zu den 0,5% gehörst, die dort glücklich werden (und nicht nach einiger Zeit um einen Batzen Geld erleichtert, aufwachst und dich ausgenommen vorkommst), gratulier ich dir schon jetzt....

@Gast:
Sorry, wenn ich dass sage, aber Du bedienst das typische Klischee über sexworker/innen.
Sind den weibliche sexworker keine "normalen Frauen".
Sie haben genau so Gefühle, wie Du oder ich oder Dein Nachbar von nebenan.
Ob die Frau aus Rumänien, Bulgarien, aus Deutschland, Österreich oder vom Mond kommt, spielt auch keine Rolle dabei; auch die Hautfarbe nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte 2 konträre Erlebnisse.
Einmal wurde ich (für mich leider einwandfrei) abgezockt, obwohl ich mich - leider - verliebte!! (oder vielleicht gerade deswegen weil ich blind war!)

Ein anderesmal fragte ich eine SWerin nach "freundschaftlichem Kontakt". Sie rief dann öfter bei mir an, fragte mich "was ich genau von ihr wolle", etc.
Doch die Nähe wurde mir dann zu gross, und meine Angst abgezockt zu werden auch.
Aufgrund meines vorherigen negativen Erlebnisses musste ich dann den Kontakt abbrechen (auch weil ich Enttäuschungen auf meiner und auch ihrer Seite verhindern wollte).
Ich redete offen mit ihr, was die Gründe sind; mich bedrückte einfach der Gedanke, dass sie den ganzen Tag in diesem Sch... LH sitzt; ne, in so en Frau sich zu verlieben ist nichts für mich, da hab ich eine zu dünne Haut....

Aber - die prekäre Lage und finanzielle Not bringt anscheinend viele dazu; aber für mich war das Lehrgeld genug, und ich habe für mich beschlossen, jegliche private Kontakte zu SWinnen einzustellen (obwohl ich sehr gute GEspräche hatte, und gegenseitiges Verständnis da war); aber m.M. nach nicht der richtige Ort, um sich kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen.

Aber - jeder muss sein Glück auf seine persönliche Art finden, und ich will nicht jedem sein Glück ausreden; manchmal passiert gerade das was man nicht erwartet, und obwohl vieles dagegen spricht...

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
Anonymous hat geschrieben:Aber - die prekäre Lage und finanzielle Not bringt anscheinend viele dazu; ...
Warum das nicht so ist, diskutieren wir ausführlicher hier:
viewtopic.php?t=7335&postdays=0&postorder=asc&start=0

Es sei denn du bezeichnest bereits eine Persönlichkeit, mit der frau sich im Gewerbe wohler fühlt als in einem anderen Job als "prekäre Lage" - das bleibt dir natürlich freigestellt, müßte dann aber vorher so definiert werden, damit wir nicht aneinander vorbeireden.

Deine anderen Argumente sind natürlich durch diese Kritik an deiner Ursachenanalyse keineswegs weniger ernst zu nehmen.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard