Ich habe so mit dem Thema eigentlich nichts zu tun, bin durch eine Recherche allerdings auf diese Seite gestoßen und finde sie richtig gut gemacht!
Allerdings wollte ich euch auf etwas aufmerksam machen: Wenn man auf "ich bin... und UNTER 18 Jahre alt" klickt kann man sich (trotzdem?) regulär registrieren. Ich bin etwas verwirrt, ist das denn jetzt nicht verboten sich als Mindejähriger anzumelden?

Ich bin nämlich selbst keine 18, würde mich aber sofort registrieren, wenn´s "offiziell" ginge, denn ich finde die Grundidee enorm wichtig...
Was ich auch nett fände: Den Einleitungstext in den jeweiligen Fremdsprachen "richtig" übersetzen, den Rest kann ja der Translator übernehmen - falls das überhaupt geht, es aufzuteilen. Ich denke die Seite ist auch über den dtspr. Raum hinaus interessant und Google versteht tlw. man einfach nicht.
Ich könnte mich eventuell fürs italienische anbieten, bin Muttersprachlerin und allemal besser als Google... Aber wahrscheinlich ist´s eine Schnapsidee, das Forum ist ja eigentlich gar nicht für meine "Ohren" bestimmt.