junger Freier, reife Prostituierte?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Alexander89

junger Freier, reife Prostituierte?

Beitrag von Alexander89 »

Hallo, hallo!

Ich bin ein 21 Jahre junger Student und finde reife Frauen anziehend. Unter reifen Frauen verstehe ich Frauen im Alter von 40 bis 45 Jahren.

Ich war noch nie im Bordell oder auf dem Strich, aber habe nicht unbegründet den Verdacht, dass die Tendenz zu "je jünger, desto besser" neigt, sprich: dass man jene reife Frauen eher selten findet.

Und wenn ich dann was passendes finden würde - würde diese Prostituierte sich auf so einen "jungen Hüpfer" wie mich einlassen?
Ich bin jetzt nicht hässlich oder so, eher im Gegenteil, ich werde oft von Mädels angegraben, aber ich stehe halt nicht auf Mädels, sondern auf Frauen :003
Und jungfräulich bin ich auch nicht - hatte eine Beziehung, die über ein Jahr lang lief...

Irgendwer mit der gleichen Neigung hier oder eine Prostituierte, die auf ähnliche Kundenwünsche gestoßen ist?

Würde mich über einen Austausch freuen :-)

Es grüßt

Alex

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Alexander89!

Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird - ABER: Dieses Forum hier ist nicht wirklich als Austauschplattform zwischen SexarbeiterInnen und KundInnenüber über sexuelle Dienstleistungen gedacht.

Noch dazu im Gästebuch und ohne Anmeldung - Vorstellung usw....

Mit freundlichen Grüßen

christian

fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

Hallo Alex,
Frauen im reiferen Alter die als Sexworker arbeiten findest Du schon genug Auswahl, wenn Du suchst.
Warum denkst Du das eine reife Frau sich nicht mit Dir einlassen würde?