junger Freier, reife Prostituierte?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Alexander89

junger Freier, reife Prostituierte?

Beitrag von Alexander89 »

Hallo, hallo!

Ich bin ein 21 Jahre junger Student und finde reife Frauen anziehend. Unter reifen Frauen verstehe ich Frauen im Alter von 40 bis 45 Jahren.

Ich war noch nie im Bordell oder auf dem Strich, aber habe nicht unbegründet den Verdacht, dass die Tendenz zu "je jünger, desto besser" neigt, sprich: dass man jene reife Frauen eher selten findet.

Und wenn ich dann was passendes finden würde - würde diese Prostituierte sich auf so einen "jungen Hüpfer" wie mich einlassen?
Ich bin jetzt nicht hässlich oder so, eher im Gegenteil, ich werde oft von Mädels angegraben, aber ich stehe halt nicht auf Mädels, sondern auf Frauen :003
Und jungfräulich bin ich auch nicht - hatte eine Beziehung, die über ein Jahr lang lief...

Irgendwer mit der gleichen Neigung hier oder eine Prostituierte, die auf ähnliche Kundenwünsche gestoßen ist?

Würde mich über einen Austausch freuen :-)

Es grüßt

Alex

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Alexander89!

Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird - ABER: Dieses Forum hier ist nicht wirklich als Austauschplattform zwischen SexarbeiterInnen und KundInnenüber über sexuelle Dienstleistungen gedacht.

Noch dazu im Gästebuch und ohne Anmeldung - Vorstellung usw....

Mit freundlichen Grüßen

christian

fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

Hallo Alex,
Frauen im reiferen Alter die als Sexworker arbeiten findest Du schon genug Auswahl, wenn Du suchst.
Warum denkst Du das eine reife Frau sich nicht mit Dir einlassen würde?
Kann Dir nur bestätigen, das ich häufig Termine mit jungen Männer in deinem Alter habe.
Es ist nicht so ungewöhnlich, wie Du meinst.
Im Gegenteil ich sehe hier eher ein Tendenz das es in der heutige Zeit zu nimmt.
Liebe Grüße
Fraence
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

RE: junger Freier, reife Prostituierte?

Beitrag von Aoife »

Hallo Alex,

ich kann Fraences nur zustimmen, wobei ich aber auch aus eigener Erfahrung hinzufügen kann, dass du mit deiner vorsichtigen Anfrage ob so etwas überhaupt in Frage kommt keineswegs alleine bist.

Also traue dich ruhig, in den entsprechenden Medien nach deiner Wunschdame zu schauen :002

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Alexander89

RE: junger Freier, reife Prostituierte?

Beitrag von Alexander89 »

Hallo, danke für die Antworten!

Entschuldigt das "Nichtvorstellen", aber unregistriert konnte ich nicht in den Vorstellungsthread - oder der Link dazu ist defekt. Jedenfalls kam ich nach klicken auf den Link dazu auf eine Seite, dir mir mitteilte, dass ich erst registriert sein müsste.

Also, nichts für ungut!

Jedenfalls freut es mich zu lesen, dass ich mit diesem Wunsch nicht alleine bin und das Prostituierte dem auch nicht abgeneigt zu sein scheinen. :-)
Dann werde ich mich mal auf die Suche machen.

Es grüßt ganz herzlich

Alexander89

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: RE: junger Freier, reife Prostituierte?

Beitrag von Zwerg »

Bild
Alexander89 hat geschrieben:oder der Link dazu ist defekt. Jedenfalls kam ich nach klicken auf den Link dazu auf eine Seite, dir mir mitteilte, dass ich erst registriert sein müsste.
Der Link ist nicht defekt - es ist beabsichtigt, dass unregistrierte UserInnen gewisse Threads nicht lesen können. Nicht zuletzt weil man den UserInnen, die sich hier vorstellen ein wenig "Privatsphäre" gönnen möchte (und zugleich Google daran hindern will, dass die Vorstellungen in den Suchergebnissen auftauchen). Die Registrierung selbst ist selbstverständlich kostenlos und schmerzfrei - und zeigt auch von einem gewissen Respekt der Gemeinschaft des SexarbeiterInnen Forums gegenüber.

christian