Ich brauche Hilfe:(. Ich habe vor kurzem eine Anzeige aufgegeben in einem Kleinanzeigen Portal dass ich großzügigen Herren suche und und und ( es ist alles neu für mich und ich habe so etwas noch nie gemacht, aber ich brauche dringend Geld weil meine Mutter sehr krank ist) . Ich habe da aber auch eine Nachricht von "angeblichem" Anwalt bekommen, dass sie Beweise bekommen haben und sie werden nun rechtlich die Sache angehen. Jetzt habe ich nur so große Angst. Was soll ich jetzt tun. Ich habe mich noch mit niemand getroffen, angst habe ich trotzdem ;(.
Kann mir jemand helfen?
Ich brauche Hilfe !
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
In welchem Land?
In D oder CH ist Sexarbeit legal, in D musst Du, speziell in Bayern, darauf achten, Deine Dienstleistung nicht in Orten unter 30.000 Einwohner anzubieten. Der "angebliche Anwalt" will wohl Deine Unkenntnis ausnutzen, kannst ihn wegen Nötigung anzeigen (wenn Du das willst).
Am Besten: Registriere Dich hier im Forum - kostet nichts und ist absolut anonym. (und lass Dich eventuell verifizieren) - Du kannst dann auch Tipps aus dem Nicht-Öffentlichen Bereich lesen.
In D oder CH ist Sexarbeit legal, in D musst Du, speziell in Bayern, darauf achten, Deine Dienstleistung nicht in Orten unter 30.000 Einwohner anzubieten. Der "angebliche Anwalt" will wohl Deine Unkenntnis ausnutzen, kannst ihn wegen Nötigung anzeigen (wenn Du das willst).
Am Besten: Registriere Dich hier im Forum - kostet nichts und ist absolut anonym. (und lass Dich eventuell verifizieren) - Du kannst dann auch Tipps aus dem Nicht-Öffentlichen Bereich lesen.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account
-
- interessiert
-
- PlatinStern
die frage ist erst einmal: wer ist der genaue absender des briefes?
und um welche art von anwalt handelt es sich da, rechtsanwalt oder staatsanwalt?
im übrigen weiss jetzt hier natürlich niemand wie "eindeutig" du deine annonce formuliert hast, fakt ist jedenfalls dass in münchen die ausübung der prostitution ausschliesslich in den dafür genehmigten bereichen und toleranzzonen erlaubt ist.
EDIT: mit der ausübung ist auch bereits die anbahnung gemeint, die durch ein solches inserat (sofern eindeutig formuliert) angenommen werden könnte.
allerdings wäre dies im fall der fälle "nur" eine ordnungswidrigkeit, da das erste mal.
hast du diese nachricht jedoch per pn bekommen, vielleicht sogar ohne genaue adress angabe des absenders, wirds wohl ein schlechter joke sein bzw. der miese versuch dir angst einzujagen.
und um welche art von anwalt handelt es sich da, rechtsanwalt oder staatsanwalt?
im übrigen weiss jetzt hier natürlich niemand wie "eindeutig" du deine annonce formuliert hast, fakt ist jedenfalls dass in münchen die ausübung der prostitution ausschliesslich in den dafür genehmigten bereichen und toleranzzonen erlaubt ist.
EDIT: mit der ausübung ist auch bereits die anbahnung gemeint, die durch ein solches inserat (sofern eindeutig formuliert) angenommen werden könnte.
allerdings wäre dies im fall der fälle "nur" eine ordnungswidrigkeit, da das erste mal.
hast du diese nachricht jedoch per pn bekommen, vielleicht sogar ohne genaue adress angabe des absenders, wirds wohl ein schlechter joke sein bzw. der miese versuch dir angst einzujagen.
Zuletzt geändert von malin am 05.05.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Hallo Monika,
zunächt einmal ruhig Blut.... du musst dich im Moment vor nichts fürchten, schon gar nicht vor einem Anwalt, der dir droht, ohne konkret zu werden.
Da du bisher noch kein Date hattest, müsste er dir zunächst einmal beweisen gegen welche Verordnung du verstoßen haben solltest.
Wo, in welchem Portal hast du deine Dienste angeboten?
In München gilt die Sperrgebietsverordnung, welche besagt, dass du im Stadtgebiet keine Treffen machen darfst.
Hier findest du einen Ratgeber zum downloaden vom Juni 2011
http://www.muenchen.de/volltextsuche.ht ... enratgeber
lies dir das zunächst einmal durch.
Dann solltest du dir überlegen was du wann, wo und wem genau anbieten möchtest.
Gib niemals deinen realen Namen oder deine Adresse einem "Kunden".
Wenn du dich hier im Forum umschaust findest Sicherheitshinweise ....
Hoffe mal, für s erste geholfen zu haben.
Wenn dich dieser Anwalt nicht in ruhe lässt, dann hast du die Möglichkeit dies der Polizei zu melden, bzw auch hier, sofern du dich von Zwerg verifizieren lässt mal nachzufragen, ob du das gegebenenfalls ignorieren kannst, bzw ihm eine passende Antwort geben kannst.
LG Tanja
zunächt einmal ruhig Blut.... du musst dich im Moment vor nichts fürchten, schon gar nicht vor einem Anwalt, der dir droht, ohne konkret zu werden.
Da du bisher noch kein Date hattest, müsste er dir zunächst einmal beweisen gegen welche Verordnung du verstoßen haben solltest.
Wo, in welchem Portal hast du deine Dienste angeboten?
In München gilt die Sperrgebietsverordnung, welche besagt, dass du im Stadtgebiet keine Treffen machen darfst.
Hier findest du einen Ratgeber zum downloaden vom Juni 2011
http://www.muenchen.de/volltextsuche.ht ... enratgeber
lies dir das zunächst einmal durch.
Dann solltest du dir überlegen was du wann, wo und wem genau anbieten möchtest.
Gib niemals deinen realen Namen oder deine Adresse einem "Kunden".
Wenn du dich hier im Forum umschaust findest Sicherheitshinweise ....
Hoffe mal, für s erste geholfen zu haben.
Wenn dich dieser Anwalt nicht in ruhe lässt, dann hast du die Möglichkeit dies der Polizei zu melden, bzw auch hier, sofern du dich von Zwerg verifizieren lässt mal nachzufragen, ob du das gegebenenfalls ignorieren kannst, bzw ihm eine passende Antwort geben kannst.
LG Tanja
-
- interessiert
-
- SW Analyst
Willkommen im Sexworker Forum
Wenn du wissen willst was Sperrbezirke bedeutet und für Konsequenzen hat, bist du bei uns genau richtig:
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1386
Hier für Dich die Karte für München:
"97 % der Stadtfläche Münchens sind Sperrbezirk"

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=42514#42514
Ich vermute mal diese zwei Seiten hast du noch nicht gefunden?
__
An @Alle:
Wie können wir das Forum verbessern, dass unsere Quellen leichter wiedergefunden werden und nicht durch den Automatismus des Forum immer tiefer im Archiv versinken? Eine nicht gerade leichte technisch-redaktionelle Aufgabe, an unsere SW Gemeinschaft für gegenseitigen freiwillige Hilfeleistungen...
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1386
Hier für Dich die Karte für München:
"97 % der Stadtfläche Münchens sind Sperrbezirk"

www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=42514#42514
Ich vermute mal diese zwei Seiten hast du noch nicht gefunden?
__
An @Alle:
Wie können wir das Forum verbessern, dass unsere Quellen leichter wiedergefunden werden und nicht durch den Automatismus des Forum immer tiefer im Archiv versinken? Eine nicht gerade leichte technisch-redaktionelle Aufgabe, an unsere SW Gemeinschaft für gegenseitigen freiwillige Hilfeleistungen...
-
- interessiert
hey hab da mal ne frage..ich kenn mich da nicht so aus aber ich habe da eine bekannte die arbeitet ca 2 jahre als callgirl,hat sich aber soweit ich weiß nirgends angemeldet..
hat aber keine wohnung direkt wo sie die "dates" macht...was passiert wenn sie beim finanzamt gemeldet wird?
kommt sie dann gleich ins gefängniss oder muss sie dann i-was nachzahlen? lg
hat aber keine wohnung direkt wo sie die "dates" macht...was passiert wenn sie beim finanzamt gemeldet wird?
kommt sie dann gleich ins gefängniss oder muss sie dann i-was nachzahlen? lg