Schwanger

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Jekaterina

Schwanger

Beitrag von Jekaterina »

Hallo!!
Wie schön diese Forum gefunden zu haben! Das freut mich sehr viel!
Ich habe ein große Problem und Frage:
Ich arbeite als Prostituierte und ich bin schwanger geworden.
Der Vater zu dem Kind setzt Druck und Droht. Er sagt er muss nur zum Gericht geht und bekommt er das Kind. Da er kann sagen ich kann keiner Guten Mutter sein wegen mein Arbeit. Und er sagt kann er das Kind dann in seiner Heimat bringt (ihm dem Mann ist aus Iran) und ich seh dem Kind nie wieder.
Stimmt das? Hat ihm Recht was er sagt?
Was kann ich tun?
Danke für Tipp von Euch!

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ehemaliger_User »

Wo bisgt Du? Deutschland?

Wer weiterhelfen kann: Jugendamt, Gesundheitsamt. In D ist der Beruf der Mutter nicht wichtig, Prostituierte ist kein Grund, das Kind wegzunehmen. Und in den Iran schon gar nicht.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Gast

RE: Schwanger

Beitrag von Gast »

Danke!!
Ja ist es in Deutschland.
Es klingt als ich mache mir zu vielen Sorgen? Ich werde dem Stellen fragt wo du gesagt hast ok?
Wie lange man muss hier schreibt bis man sich anmelden für ganzen Forum?
Entschuldigung mein schreibt. Ich besuchen ein Deutschkurz im Volk Hochschule es werden schon besser. Darf ich hier trotzdem anmeldet?

Jekaterina

Beitrag von Jekaterina »

Dem letzte Eintrag war von mir. Ich habe vergessen dem Name einzutragt. Entschuldigung.

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

liebe @Jekaterina,

ja, du kannst dich gleich anmelden,
wir freuen uns, wenn du bei uns mitschreiben willst.

und hoffentlich können wir deine sorgen verkleinern.