::: KLEINANZEIGEN im Sexworker Forum :::

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: KLEINANZEIGEN im Sexworker Forum :::

Beitrag von Zwerg »

Hallo Community!

Ab sofort kann man auf sexworker.at (vielmehr auf http://zeitung.sexworker.at) kostenlos Kleinanzeigen aufgeben. Also wer etwas zu verkaufen oder zu verschenken hat, oder etwas sucht, der kann sich hier eintragen bzw. fündig werden.

Die Anzeige läuft bis zu 4 Wochen und kann von Euch selbst wieder gelöscht werden (Mail aufheben). Wenn Ihr Fragen habt, bitte an KonTom (der hat sich der Administration der Kleinanzeigen angenommen - wofür ich ihm herzlich danke) oder an meine Minimalität wenden. Wir helfen gerne weiter.

Die Rubrik Kleinanzeigen findet Ihr unter

http://zeitung.sexworker.at/?page_id=54

Viel Spaß und viel Erfolg mit Eurer Kleinanzeige!

Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 14.11.2016, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von KonTom »

Hallo Christian!

Kein Grund zu danken. Es macht mir Spaß diesen Bereich
zu beträuen!

Eine Bitte an alle User!
Wenn ihr Rubriken vermisst, teilt es mir bitte per PN mit, ich
werde diese Kategorien dann hinzufügen.

Liebe Grüße
Tom

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Dank unseres Zwerges konnte ich heute bereits die Rubriken bereitstellen.
Ihr könnt ab sofort eure Kleinanzeigen eintragen!

Ich bitte euch um rege Teilnahme!!

liebe Grüße
KonTom

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

beitrag nach oben schieb

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Hallo Community - ab sofort ist es auch möglich Kleinanzeigen über einen längeren Zeitraum stehen zu lassen - die ursprüngliche Begrenzung (4 Wochen) wurde aufgehoben. Auch Jobangebote können unter den Sexworker-Kleinanzeigen gepostet werden. Viel Erfolg mit Eurer Annonce!

Liebe Grüße

Christian

adriane
interessiert
interessiert

Beitrag von adriane »

Hallo Christian!

Ich würde dich gerne etwas fragen, weiß aber nicht, ob die Seite für solche (An-) Fragen gemacht ist, deshalb wende ich mich gleich an dich. Habe mich nämlich erst vor ein paar Minuten registriert.
Also.... Ich brauche dringend Geld. Ich habe zwar einen Job, aber da verdiene ich nicht genug und es ist sehr wichtig.
Deswegen wollte ich wissen, ob man auf dieser Seite auch irgendeinen Job bekommen kann. Mit Sachen rund um Sex lässt sich ja angeblich viel Geld verdienen.
Falls du mir weiterhelfen kannst bzw weißt wo ich solch einen Job finde oder du sonst irgendwelche Tipps für mich hast, bitte antworte mir!

Mit freundlichen Grüßen,
Adriane

adriane
interessiert
interessiert

Beitrag von adriane »

Oder wenn sonst irgendwer etwas für mich weiß, soll er/sie mir bitte schreiben! Danke!

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo adriane

gerade unter finanziellen schwierigkeiten, also unter großem druck ist es schwierig in der sexarbeit einen guten arbeitsplatz zu finden. du solltest sehr sorgfältig prüfen, was in der sexarbeit und ob du überhaupt in der sexarbeit arbeiten willst.

meiner meinung nach solltest du den direkten kontakt (vielleicht telefonisch?, aber bitte nicht öffentlich tel-nr tauschen, sondern per pn!) mit einer verifizierten sexarbeiterin suchen. die kann dir tipps geben, welche art von arbeit für dich in frage käme, wo du hilfen und beratung für sexarbeit findest.

liebe grüße von annainga

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

hallo
bei mir funktioniert das leider noch immer nicht
hab mich unter oberelfe dort registriert, aber leider noch immer keinen zugang
schaut bitte nach, was da passiert ist
lg jasmin
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@Oberelfe

Hm, ich habe die UserIn Oberelfe bei den Kleinanzeigen gelöscht - bitte versuche Dich auf http://www.sexworker.at/classifieds/ neu zu registrieren - wenn es wieder nicht klappt, sende bitte Deinen Text an Kontom per PN - er stellt die Anzeige sicher gerne für Dich ein

Liebe Grüße

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

adriane hat geschrieben:Falls du mir weiterhelfen kannst bzw weißt wo ich solch einen Job finde oder du sonst irgendwelche Tipps für mich hast, bitte antworte mir!
Hi Adriane!

Deine Frage ist sicherlich nicht leicht zu beantworten... und vor Allem (sei aber bitte nicht böse deswegen) - es ist für mich/uns schwer zu beurteilen wer da schreibt, bzw. Hilfe benötigt.

Auf alle Fälle würde ich jeder Frau/jedem Mann eindringlich davon abraten, mal auf die Schnelle in diesem Job "viel Geld" verdienen zu wollen - ich kenne keinen Fall, wo dies geklappt hat! Der Beruf der SexarbeiterIn hat mit dem Klischee "mal schnell die Beine breit machen und ordentlich Kohle dafür kassieren" absolut Nichts zu tun (ich hoffe, dass unsere UserInnen meine derbe Ausdrucksweise entschuldigen). Es ist kein leichter Beruf der viel von den Ausübenden abverlangt - der viele negative, aber auch einige positive Seiten mit sich bringt.

Ich würde an Deiner Stelle überlegen, ob Du Dich wirklich dazu entschließen möchtest als SexarbeiterIn tätig zu werden. Werde Dir über Deine eigenen Vorstellungen klar - und vor Allem: Was damit verbunden wäre. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du "aktiv" werden möchtest, würde ich Dir als ersten Schritt hier im Forum die "Verfizierung" vorschlagen - setze Dich mit mir per PN oder über das Kontaktformular in Verbindung - wenn Du "verifiziert" bist (das grüne Häkchen neben Deinem Usernamen siehst) - also wenn unsere UserInnen wissen, dass Du kein Fake bist, wirst Du sicherlich mehr Antworten auf Deine Fragen bekommen (siehe viewtopic.php?t=706). Wenn Du von Dir ein wenig in unserem Vorstellungsbereich (<a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a>) erzählen würdest, wäre auch hilfreich. Bisher wissen wir nicht einmal aus welcher Gegend von Österreich kommst (die Landesgesetze sind in unserem Land nicht einheitlich)

Was wir nicht können ist "Jemand zur Prostitution zuführen" - das wäre nach österreichischen Recht strafbar und auch gegen unsere Überzeugung - nicht falsch verstehen - ich selbst setze mich für die Rechte der SexarbeiterInnen ein und befürworte absolut, wenn sich Jemand entschließt diesen Beruf auszuüben (aber es ist ein Beruf und keine schnelle Geldbeschaffungsaktion). Wir können Dir Tipps geben, wie Du Dich richtig verhältst bzw. auf was Du achten musst (SaferSex zum Beispiel). Vielleicht wohnst Du auch in der Nähe einer Beratungsstelle? Auch dort wäre eine Vorsprache sinnvoll, um mehr über diesen Beruf zu erfahren.

Wie auch immer: Wenn Du verifiziert werden möchtest, melde Dich bitte. Ich halte Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du Deine Probleme halbwegs in den Griff bekommst....

Liebe Grüße

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23