::: SITEMAP - wir haben eine Neue... :::

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: SITEMAP - wir haben eine Neue... :::

Beitrag von Zwerg »

Ich habe mich endlich aufgerafft und dieses Wochenende eine neue Sitemap (also eine Übersicht der wichtigsten Foren und Seiten unseres Forums) gebastelt.

Das Ding könnt Ihr von jeder Seite aus aufrufen (unten der Link oberhalb des Impressums) - oder auch direkt über diesen Link: sitemap.php

Das Teil wird von mir "handgepflegt" - also: Wenn noch Seiten oder Hinweise fehlen, die Eurer Meinung noch drauf gehören, dann bitte posten!

Vielleicht hilft die Sitemap auch den versierten UserInnen ein wenig die Indexseite zu umgehen (durch die doch mittlerweile stark angestiegenen Zugriffszahlen - sowie Postings - und UserInnen - geht die Indexseite ein wenig in die "Knie" - das Problem dort ist die Darstellung der "Häkchen" welches Forum schon gelesen ist - und welches nicht. Das muss für jeden einzelnen User neu berechnet werden. Hier kann ich leider nicht über einen Cache zaubern, da die Seite immer aktuell sein sollte.

Ich habe die Sitemap absichtlich so eingestellt, dass die Links in einem neuen Fenster aufgehen (oder in einem neuen Tab beim Firefox) und die Map offen bleibt.

Für konstruktive Kritik (auch für die Zusendung von Gummibärchen und dergleichen) bin ich natürlich jeder Zeit zu haben... - einfach hier posten (die Kritik - nicht die Gummibärchen)

Christian