Profil ändern

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Ringeltaube
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Profil ändern

Beitrag von Ringeltaube »

Hilfe, habe erst ganz kurz einen Laptop u. leider keine Ahnung von Computern. Habe bei der Erstellung meines Profils was falsch gemacht, indem ich bei "ich bin" s/w und Betreiber eintragen wollte, da ich beides bin. Allerdings steht dort jetzt "ohne Angabe" und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Mit gesenktem Kopf
Ringeltaube

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Oben im Menu (unter dem roten Balken) findest Du, wenn Du mit Deinem Namen eingeloggt bist (mittig in der zweiten Zeile) einen Link auf "Profil" (Dein Profil) - dort kannst Du jede Einstellung ändern. Es ist aber nur eine Auswahl zulässig.

Falls Du nicht zu Rande kommst, melde Dich einfach wieder

Christian

Ringeltaube
aufstrebend
aufstrebend

danke für die sehr schnelle Antwort, aber es hat nicht geklappt. Muß man die Änderung noch irgendwie bestätigen? Habe nichts gesehen.
Ringeltaube
Wenn wir jung sind, arbeiten wir dafür, so zu leben wie wir möchten wenn wir alt sind. Wenn wir alt sind , merken wir, daß es zu spät ist so zu leben.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Einfach das Gewünschte auswählen - und danach unten auf den Knopf "absenden" klicken...

Falls es wieder nicht hinhaut, poste bitte hier ob ich Dich als SexarbeiterIn oder BetreiberIn eintragen soll

Christian

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Dürfte geklappt haben :-)

Christian

Ringeltaube
aufstrebend
aufstrebend

Oh, Entschuldigung, ich dachte das "Absenden " bezieht sich auf den Avatar. Nochmal danke!
Ringeltaube
Wenn wir jung sind, arbeiten wir dafür, so zu leben wie wir möchten wenn wir alt sind. Wenn wir alt sind , merken wir, daß es zu spät ist so zu leben.