::: VERIFIZIERUNG - ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT :::
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: VERIFIZIERUNG - ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT :::
Liebe Gemeinde!
Elisabeth hat mich gebeten, ein Verifizierungssystem im Forum einzubauen, mit dem es möglich ist, "persönlich Bekannte" User zu erkennen. Wir möchten Euch gerne dieses zusätzliche Feature vorstellen: >> Erklärung <<
Wir hoffen, dass diese Zusatzfunktion Eurem Geschmack entspricht! Eine Bitte: Schlagt nur User zur Verifizierung vor, die tatsächlich Euer Vertrauen genießen - nur so kann das System den zusätzlichen Schutz bieten, den wir uns davon versprechen! Sollte etwas unklar sein, oder nicht funktionieren, meldet Euch bitte!
LG
Raubzwerg
Elisabeth hat mich gebeten, ein Verifizierungssystem im Forum einzubauen, mit dem es möglich ist, "persönlich Bekannte" User zu erkennen. Wir möchten Euch gerne dieses zusätzliche Feature vorstellen: >> Erklärung <<
Wir hoffen, dass diese Zusatzfunktion Eurem Geschmack entspricht! Eine Bitte: Schlagt nur User zur Verifizierung vor, die tatsächlich Euer Vertrauen genießen - nur so kann das System den zusätzlichen Schutz bieten, den wir uns davon versprechen! Sollte etwas unklar sein, oder nicht funktionieren, meldet Euch bitte!
LG
Raubzwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am 12.03.2007, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- unverzichtbar
- Ich bin: Keine Angabe
Die neue Funktion finde ich toll!
Yeah, finde ich stark! Du scheinst Dir ja wirklich um unser Aller Sicherheit Gedanken zu machen.... ich finde die Idee wirklich gut.
LG
Susi
LG
Susi

-
- Senior Admin
@Susi - Cooler Avatar!
Freu mich, dass Du die Erweiterung gut findest - bin schon gespannt, ob es "angenommen" wird.
LG
Raubzwerg
Freu mich, dass Du die Erweiterung gut findest - bin schon gespannt, ob es "angenommen" wird.
LG
Raubzwerg
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
::: RE: WIE ERKENNT MAN OB VERIFIZIERT, ODER NICHT :::
Es ist durchaus verständlich, wenn man da ein wenig braucht, um "durchzusteigen" - das Thema ist eigentlich zu komplex um die Möglichkeiten, die sich da speziell für Sexworker auftun, gleich zu sehen. Wir denken, dass das Vertrauen, besonders bei "intimen" Diskussionen ein Anderes ist, wenn man weiß, das der Gesprächspartner mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein "Fake-User" ist.rolli hat geschrieben: - wie erkennt man ob jemand verifiziert ist oder nicht?
Wie Elisabeth vor ca. 6 Wochen mit dem Vorschlag an mich herangetreten ist, habe ich Anfangs überhaupt nicht kapiert, wie sinnvoll die Geschichte eigentlich sein kann. Den Anstoß für mich gab die Geschichte mit m_au.... Im Regelfall wird es mehr oder weniger egal sein, aber wenn es "um etwas geht" ist es sicherlich eine zusätzliche Unterstützung.
Im Zweifelsfall kann man auch auf das kleine Symbol neben dem Usernamen klicken - da erkennt man wer von wem vorgeschlagen wurde, bzw. wer die Verifizierung durchgeführt hat. Hat also auch einen Einblick wer "bürgt" und somit auch einen Ansprechpartner.
Bisher wurden ca. 40 von ca 300 Benutzen verifiziert. Wir hoffen, dass es im Laufe der Zeit mehr werden. Bei Dir war von Anfang an klar, dass Du über jeden Zweifeln erhaben bist.
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- leider nicht mehr aktiv
Bei einem Postertreffen sind alle Poster "zugelassen", ihr Lieben :)
Sogar Menschen, die nie gepostet haben, dürfen kommen.
Die Sache ist nur die, dass ich derzeit kein Postertreffen ansetzen kann, außer ihr verzichtet entweder auf mich oder auf Alexander. Wir haben uns kürzlich getrennt -es gibt einen Thread dazu unter:
viewtopic.php?t=699
und auch wenn wir in Freundschaft auseinander gegangen sind, ist es natürlich für keinen leicht, den anderen so bald wieder zu sehen. Also was wünscht ihr euch?
Alles Liebe,
Elisabeth
PS.: Teryaki, Stammposter ist man ab einem Alter von 41 und wenn man aus Micronesien stammt, sowieso ;)
Sogar Menschen, die nie gepostet haben, dürfen kommen.
Die Sache ist nur die, dass ich derzeit kein Postertreffen ansetzen kann, außer ihr verzichtet entweder auf mich oder auf Alexander. Wir haben uns kürzlich getrennt -es gibt einen Thread dazu unter:
viewtopic.php?t=699
und auch wenn wir in Freundschaft auseinander gegangen sind, ist es natürlich für keinen leicht, den anderen so bald wieder zu sehen. Also was wünscht ihr euch?
Alles Liebe,
Elisabeth
PS.: Teryaki, Stammposter ist man ab einem Alter von 41 und wenn man aus Micronesien stammt, sowieso ;)
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn