::: URALT BEITRÄGE WERDEN ALS NEU ANGEZEIGT :::

Hier versuchen wir Euch die Bedienung des Forums zu erleichtern. Wie funktioniert das Ding überhaupt..... Ihr könnt auch Fragen zu den Funktionen posten!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: URALT BEITRÄGE WERDEN ALS NEU ANGEZEIGT :::

Beitrag von Zwerg »

Ihr bekommt manchmal einen alten Beitrag als "neu" angezeigt. Das hat folgenden Grund: Ich habe die Software so eingestellt, dass ein editierter Beitrag noch einmal als "NEU" also nicht gelesen dargestellt wird. Ich denke, dass dies auch gut so ist, wenn ich zum Beispiel, was zum Glück selten vorkommt, einen Beitrag ändern muss (das sollen ja Alle mitbekommen, wenn was sein sollte)

Leider sind noch etliche uralte Beiträge die nicht mehr aktuell sind als "Wichtig" eingestellt. Werden also im Forum immer zuoberst angezeigt. Beispiel "Red Light Visions am Ende" - ist zwar traurig, dass dies so ist bzw. war, aber eigentlich ist es kein Topaktuelles Thema mehr.

Wenn ich nun so einen alten Beitrag auf "normal" umstelle, muss ich ihn editieren - und dann wird er (leider) einmal noch als "neu" angezeigt, da er ja geändert wurde.....

Ich werde das Problem so angehen. Ich schalte diese Funktion aus - lege eine Nachtschicht ein und versuche im Forum ein wenig aufzuräumen - und dann schalte ich das System wieder ein. Dann stört es nicht so.

Tut mir leid, dass ich das übersehen habe. Es ist kein Feature sondern ein Bug.....

LG

RZ
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: Keine Angabe

Re: ::: URALT BEITRÄGE WERDEN ALS NEU ANGEZEIGT :::

Beitrag von Morpheus »

Raubzwerg hat geschrieben: Tut mir leid, dass ich das übersehen habe. Es ist kein Feature sondern ein Bug.....

LG

RZ
.... :003

Also so schlimm wird das schon nicht sein, irgendwann wird es ja vorrüber sein. :006
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!