sondern manche gute Hacker.....oder Spinner wie man nimmt.
Habe Dein Mail bekommen - melde mich im Laufe der Woche aber nicht am Feiertag, versprochen. gg
lg
Ria
Ich suche jedenfalls
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
gg net die Server
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: gg net die Server
Also gut war der Wurstel sicher nicht - sind Kindereien, die zwar unangenehm sind, aber für die sich jeder wirkliche Hacker schämen würd. Ich denke eher, dass da so ein Postpotenzler Dir etwas zu Fleiß machen wollt. Es ist nur so, dass wenn man einmal weiß, wie man die Geschichte umgehen kann (siehe Gästebuch) ist es für den "Möchtegernhacker" nicht mehr lustig...... und meist hinterlassen die Idioten auch genug Spuren..... - man glaubt ja gar nicht, wie blöd manche Leut sind, besonders wenns glauben dass sie es schlau gmacht haben.Ria hat geschrieben:sondern manche gute Hacker.....oder Spinner wie man nimmt.
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Nicht mehr aktiv
Ich habe gefunden....
und suche nicht mehr........
Ich freu emich jedenfalls auf die Zusammenarbeit.
glg
Ria
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Senior Admin
Re: Ich habe gefunden....
Freu mich, dass Du fündig geworden bist - halt uns auf dem Laufenden ob es passt!Ria hat geschrieben:und suche nicht mehr........
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
Sagen wir so Raubzwerg
über meine geschäftlichen Aktivitäten mit meinem Steuerberater, werde ich kaum plaudern. Zumindest nicht hier.
Ich kann nur sagen über ihn. Ein souveränes offenes Auftreten, hat mit mir über Dinge gesprochen, die ich gar nicht bedacht habe und hätte und über Sachen, die mir absolut unklar waren.
Und selbst wenn ich aus welchen Gründen auch immer unzufrieden wäre, naja....ganz ehrlich.....das wäre das Gleiche, wenn ihc wem im Forum anprangere. Nicht so mein Ding....Jemand anderer ist zufrieden.....
Nicht falsch verstehen.......manches gehört nicht in ein Forum.
Wie gesagt, ich war begeistert und bin es noch, weil Martin ehrlich ist und offen spielt.
glg
Ria
Ich kann nur sagen über ihn. Ein souveränes offenes Auftreten, hat mit mir über Dinge gesprochen, die ich gar nicht bedacht habe und hätte und über Sachen, die mir absolut unklar waren.
Und selbst wenn ich aus welchen Gründen auch immer unzufrieden wäre, naja....ganz ehrlich.....das wäre das Gleiche, wenn ihc wem im Forum anprangere. Nicht so mein Ding....Jemand anderer ist zufrieden.....
Nicht falsch verstehen.......manches gehört nicht in ein Forum.
Wie gesagt, ich war begeistert und bin es noch, weil Martin ehrlich ist und offen spielt.
glg
Ria
-
- Senior Admin
Re: Sagen wir so Raubzwerg
Dies war auch nicht mein Ansinnen - ich meinte nur, wenn Du Jemand empfehlen möchtest... bzgl. "auf dem Laufenden halten" dachte ich, dass Du uns mitteilst, ob sich Deine Erwartungen auch erfüllt haben.Ria hat geschrieben:über meine geschäftlichen Aktivitäten mit meinem Steuerberater, werde ich kaum plaudern. Zumindest nicht hier.
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
Naja...
derartiges kann man grundsätzlich nach einem Jahr beantworten.
Es ist jedenfalls so, da ich selber aus der Buchhaltung komme und früher natürlich mit Steuerberater zusammen gearbeitet habe und auch Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei selber sammeln konnte, als auch in der Hauptbuchhaltung in einem grossen österreichischen Unternehmen, daß mir Martin von sich aus sofort sagen konnte, auf was ich nicht mehr gedacht hätte, auch wenn ich heuer die Buchhaltungskenntnisse aufgefrischt habe in der WIFI.
Bisher war es eben so, daß bzgl der Selbständigkeit zwei Fragen nie beantwortet werden konnten. Ausser vom Finanzamt,als ich gemeldet habe, doch die Fragen nach wie vor ein wesentlicher Teil sein sollten wie es aussehen soll.
Und genau diese Frage konnte er mir definitiv so beantworten, daß ich damit etwas anfangen konnte und kann.
Wie gesagt, vom ersten Eindruck her - vom Gespräch her - absolut zum Empfehlen. Das man natürlich nicht immer mit jemanden sofort und gleich sympathisiert ist klar, traf aber nicht zu und somit wurde er mein Steuerberater.
Und ich bin dahingehend zuversichtlich, daß er das Richtige machen wird.
Gut, in einem Punkt ist es einfacher, weil ich mir die Buchhaltung so gesehen selber mache, sprich er unterstützt mich in der Weise, daß er drüber guckt, weil ich hundertpro - trotz Auffrischung - noch Altes anwenden werde. Was man kennt hat man intus.....ist so ......
Diese ganzen "rechtlichen" Geschichten eben, die weiß ich nun auch und weiß wie ich was machen kann. :-))
Mir ist wichtig, daß sagte ich auch Martin, das alles sein Recht und Ordnung hat, ich keine Probs bekomme, weil ich braves Mädi bin.....
Sodale ...............ich mag das php trotzdem nicht. Hab mein Forum kaputt macht.....und kann es nicht mehr reparieren und alles nur weil ich immer versuche neues zu lernen. gggggg
lg
Ria
Es ist jedenfalls so, da ich selber aus der Buchhaltung komme und früher natürlich mit Steuerberater zusammen gearbeitet habe und auch Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei selber sammeln konnte, als auch in der Hauptbuchhaltung in einem grossen österreichischen Unternehmen, daß mir Martin von sich aus sofort sagen konnte, auf was ich nicht mehr gedacht hätte, auch wenn ich heuer die Buchhaltungskenntnisse aufgefrischt habe in der WIFI.
Bisher war es eben so, daß bzgl der Selbständigkeit zwei Fragen nie beantwortet werden konnten. Ausser vom Finanzamt,als ich gemeldet habe, doch die Fragen nach wie vor ein wesentlicher Teil sein sollten wie es aussehen soll.
Und genau diese Frage konnte er mir definitiv so beantworten, daß ich damit etwas anfangen konnte und kann.
Wie gesagt, vom ersten Eindruck her - vom Gespräch her - absolut zum Empfehlen. Das man natürlich nicht immer mit jemanden sofort und gleich sympathisiert ist klar, traf aber nicht zu und somit wurde er mein Steuerberater.
Und ich bin dahingehend zuversichtlich, daß er das Richtige machen wird.
Gut, in einem Punkt ist es einfacher, weil ich mir die Buchhaltung so gesehen selber mache, sprich er unterstützt mich in der Weise, daß er drüber guckt, weil ich hundertpro - trotz Auffrischung - noch Altes anwenden werde. Was man kennt hat man intus.....ist so ......
Diese ganzen "rechtlichen" Geschichten eben, die weiß ich nun auch und weiß wie ich was machen kann. :-))
Mir ist wichtig, daß sagte ich auch Martin, das alles sein Recht und Ordnung hat, ich keine Probs bekomme, weil ich braves Mädi bin.....
Sodale ...............ich mag das php trotzdem nicht. Hab mein Forum kaputt macht.....und kann es nicht mehr reparieren und alles nur weil ich immer versuche neues zu lernen. gggggg
lg
Ria
-
- Senior Admin
Re: Naja...
Forum funzt doch schon wieder...Ria hat geschrieben:Sodale ...............ich mag das php trotzdem nicht. Hab mein Forum kaputt macht.....und kann es nicht mehr reparieren und alles nur weil ich immer versuche neues zu lernen. gggggg

Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
yep
es funzt wieder - hab nur mal wieder blödsinn gemacht, dafür anderes sinnloses herunter geladen.....
Ich habe den Fehler ignoriert, nachdem das Ding nicht mehr mit mir kommunizieren wollte.
Aber jetzt funktioniert es und ich mach nichts mehr drauf...
glg
Ria :-)
Ich habe den Fehler ignoriert, nachdem das Ding nicht mehr mit mir kommunizieren wollte.
Aber jetzt funktioniert es und ich mach nichts mehr drauf...
glg
Ria :-)