Nebenberuf Tantramasseurin

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
sanfteblume1977
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Nebenberuf Tantramasseurin

Beitrag von sanfteblume1977 »

Hallo liebe Sexworker Community!

Ich habe beschlossen neben meinem Ganztagsjob im Büro Tantramassagen anzubieten. Nun weiß ich ja dass Tantramassagen unters Prostitutionsgesetz fallen und ich bin auch gewillt mir eine Karte zu besorgen. Ich werde Hotel/ Hausbesuche anbieten und gegebenfalls auch in meiner Wohnung Hausbesuche empfangen. Geplant ist auch eine Homepage.
Nun zu meinen Fragen;
Erfährt mein Arbeitgeber (Privatwirtschaft) wenn ich mich als Prostituierte melde?
Wenn ja, wie?
Was ist weiters zu beachten? Gewerblich? Behördlich?
Wie oft muss ich zum Amtsarzt? Muss ich einen Arbeitsplatz angeben wo ich meine Arbeiten verrichte?
Ist es überhaupt möglich neben dem Hauptberuf geringfügig als Sexworkerin tätig zu sein?
Ich bin über jede Antwort super dankbar!
LG, Sanfteblume :006

floggy
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: KundIn

Damit der Nebenjob nicht zum Hauptjob wird:

Beitrag von floggy »

Hallo und guten Abend, ich weiß nur soviel: im Arbeitsvertrag nachschauen was da geregelt wurde.

Und dann weiß ich, dass die Anzeige, Verlängerung bzw Beendigung einer Nebentätigkeit im

SGB IV § 280 Auskunfts- und Vorlagepflicht des Beschäftigten geregelt ist.

Wünsche viel Glück und Mut.
Wo Schatten ist, muß auch Licht sein.

Amara
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Re: Nebenberuf Tantramasseurin

Beitrag von Amara »

Bild
sanfteblume1977 hat geschrieben:Hallo liebe Sexworker Community!

Erfährt mein Arbeitgeber (Privatwirtschaft) wenn ich mich als Prostituierte melde?
Wenn ja, wie?

Was ist weiters zu beachten? Gewerblich? Behördlich?

Wie oft muss ich zum Amtsarzt? Muss ich einen Arbeitsplatz angeben wo ich meine Arbeiten verrichte?

Ist es überhaupt möglich neben dem Hauptberuf geringfügig als Sexworkerin tätig zu sein?
Ich bin über jede Antwort super dankbar!
LG, Sanfteblume :006
Fragen über fragen .... :003 also dein arbeitgeber wird es spätestens herausfinden, wenn er zu dir kommt :003 oder er findet deine homepage, oder oder ..... der möglichkeiten gibt es einige.

aber ma wirklich, du kannst doch nebenjobs machen wie du willst. viele menschen tun das. es kommt auf deine vereinbarungen mit deinem arbeitgeber an. wenn du nicht extra im arbeitsvertrag stehen hast, dass du keine nebentätigkeit ausüben darfst, steht dem nichts im wege.

den amtsarzt darfste getrost vergessen. wir werden in zukunft zwangsberaten von wem auch immer. das neue gesetz machts möchlich.

jetzt zu dem schwierigeren teil .... also das mit den hausbesuchen, bitte sorge für deine sicherheit ,,,, also fahrer vor der tür und so .... du wirst deinen hurenschein haben und geh mal davon aus,
dass die männers genau davon ausgehen, dass du eine bist
und sie wollen f i c k e n
ich hab mehrere anläufe gebraucht, bis ich kapiert habe, dass es wohl nicht anders geht.

östliche und westliche weltanschauungen passen nicht so recht zueinander.

meiner massage können sie nicht entgehen aber ich habe zeitlimits setzen müssen für mich, preise anpassen und meinen frieden finden damit, dass das was ich gebe nicht immer angenommen wird und ich umschalten muss.

Du wirst Deine erfahrungen sammeln und deine strategien entwickeln, wie du damit umgehst.

ich drück die daumen
es grüßt die Nachteule vom Dienst
Amara

Bild

Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst.
Dalai Lama