Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
Es erreichte mich gerade der Anruf einer Dame die einstmal bei der Agentur (BF) als Telefonistin tätig war ...... nun mehr seit langer Zeit bei unserer tüchtigen Oberelfe .....
Sie erhielt einen Brief vom Gericht und wird zu Unrecht für etwas beschuldigt ! Die Dame ist am Boden zerstört , zumal sie sich noch nie im Leben etwas zu schulden hat kommen lassen !!
Wir bitten um eure Mithilfe - insofern - kennt jemand einen Anwalt der sich dieser Sache annehmen kann bzw wie man weiter in dieser Angelegenheit vorgehen kann/soll !?
Bitte um PN wenn jemand Voschläge hat !!!!
Ganz liebe Grüsse
KIM
Da wir die Einstellung der UserIn in Bezug auf Sexarbeit mit unseren Grundsätzen für unvereinbar halten, wurde dieser Account gesperrt!
sophie@volkshilfe-wien.at
Oelweingasse 6-8, A-1150 Wien T
01/897 55 36
ich denke, dass Du dort auf alle Fälle Rat bekommst - halte mich bitte auf dem Laufenden!
Christian
DANKE Christian ! habe alles weitergeleitet und hoffe es nimmt ein gutes Ende !
liebe Grüsse
KIM
Da wir die Einstellung der UserIn in Bezug auf Sexarbeit mit unseren Grundsätzen für unvereinbar halten, wurde dieser Account gesperrt!
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass die Sache ein gutes Ende genommen hat.
Wie wir erwartet haben, wurde von weiteren Schritten abgesehen und wir bedanken uns beide herzlichst bei Euch für die Unterstützung, welche wir von Euch erhalten haben.
Lg
OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
Wenn wir hier was rechtliches lernen können wg. Bedrohung/Beleidigung/Vermittlungshaftung/Telefondiensterecht... darfst du uns auch -anonymisiert selbstverständlich- etwas mehr mitteilen.