Apartment- oder nebenbei Bordell. Hamburg

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
hamburgerinhh1
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Apartment- oder nebenbei Bordell. Hamburg

Beitrag von hamburgerinhh1 »

Hallo, ich hoffe, bin hier richtig :)
Fragen zu Apartment und Bordell:
_____
1) Appartement:
Ich überlege, ab Januar ein Apartment zu mieten (für Verkehr).
Ich habe noch nie im Apartment gearbeitet. Daher meine Frage: Wie kann ich meine Tätigkeit als Gewerbe legal anmelden, ohne dass ich auf dem Gewerbeschein als Prostituierte bezeichnet werde?
Erotische Massage? Problem ist nur, dass ich auf meiner Homepage, meinen Anzeigen unbedingt betonen will, dass Franz.+VK= NUR mit Schutz geht. Aber dann ist ja erkennbar, dass ich nicht nur massage mache...?? Wie kann ich das am besten machen?

Was muss ich beim Apartment beachten? Ich habe etwas von Konzession gehört- das die wohnung für gewerbe abgesegnet werden müsste... stimmt das so?

_____
2) nebenbei Bordell
Ich habe derzeit eine ganz normale Firma= Selbstständig.
Ich würde eventuell auch 2,3 Tage die Woche im Bordell arbeiten (zusätzliches Geld).
Aber ich habe große Angst, dass ich zufällig in Kontrolle von Finanzamt gerate.
Muss auf meinem zusätzlichen Gewerbe-Schein unbedingt dann Prostituierte stehen oder kann man sich (rechtlich) sicher als etwas anderes, ähnliches anmelden? Das muss dann natürlich passen, falls mal Kontrolle kommt.

______
P.S.
Ich überlege noch, ob ich entweder Apartment mache, oder Selbstständig mit meiner jetzigen Firma bleibe und nur NEBENBEI im Bordell arbeite.

Habe bereits in 2 (edel-)Bordellen früher gearbeitet.
Trotz dass ich sehr, sehr jung aussehe und eher sehr zurückhaltend bin, ist es ganz gut gelaufen!
Problem ist nur, dass sich viele Frauen als Konkurrenten sehen. Ständige Streitereien, Vorwürfe und lästereien ``durfte`` ich täglich mitbekommen.
Jeden Tag solche sachen- das ertrag ich nicht wirklich, brauche harmonie :).

Daher finde ich ein Apartment für mich ganz ideal.

Sind hier vielleicht nette Frauen, die in einem Apartment arbeiten, die mir so bisschen kleines know-how verraten oder mir weiterhelfen können??

ok, danke euch für antworten
Lena

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Hi

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hallo und Willkommen,

gute Fragen stellst Du da. Kompliment. Da bist Du der Lösung schon ganz nahe.

Die Antwort auf diese Fragen sind geschäftlich sehr wertvoll und nicht unheikel beantwortet zu werden für eine Branche, wo sich die Gesellschaft entschieden hat sich nicht alzu klar damit zu befassen. Erwarte nicht, daß sie in einem öffentlichen Internetforum eineR Unbekannten im ersten Posting umfassend beantwortet werden.

Werde Mitglied in unserer einzigartigen Community. Bringe Dich ein in unsere ehrenamtlich gefüllte Tauschbörse für heiße Sexworker Informationen. Dann kannst Du am meisten rausziehen.

Soweit erstmal.
Willkommen und fühl Dich wohl.

LG,
Marc
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 20.12.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Marc hat vortrefflich formuliert, was mir beim Lesen des Postings durch den Kopf ging.... - Hier wäre tatsächlich eine Verifizierung und ein Antrag auf Sexworker Only anzuraten :-)

Kostet ja nix.....

Christian

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

"Problem ist nur, dass sich viele Frauen als Konkurrenten sehen. Ständige Streitereien, Vorwürfe und lästereien ``durfte`` ich täglich mitbekommen.
Jeden Tag solche sachen- das ertrag ich nicht wirklich, brauche harmonie :).

Daher finde ich ein Apartment für mich ganz ideal. "

Du sprichst mir aus der Seele. Würde mich freuen, wenn du dich hier wohlfühlst und wir noch mehr von einander erfahren.

Herzlich willkommen
LG
Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---