Einkommenssteuer

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
Mimi&Tommy
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Einkommenssteuer

Beitrag von Mimi&Tommy »

nun es passt ja nicht wirklich in "Rechts-Tips" - ist eher ein Finanz-Tip :002 - österreichisches Einkommensgesetz - kleines Rechenbeispiel:

Editieriert von den Admins:
Den Beitrag so stehen zu lassen wäre Anstiftung zur Steuerhinterziehung und wir sind von Gesetzes wegen verpflichtet, den Beitrag zu löschen. Bitte um euer Verständnis.

Hoffentlich ist das Thema net zum :015 :015 :015 ....

Liebe Grüsse
Mimi&Tommy

Mimi&Tommy
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

na klar

Beitrag von Mimi&Tommy »

doch - kein Problem! :002 Dachten uns schon, dass soetwas ein bisserl heikel werden könnte...

auch dieser Beitrag wurde von den Admins dieses Forums auf Grund der gesetzlichen Lage (sowie anderer Bedenken) editiert

- :013 - besser den Beitrag 'rausnehmen... :003

Mimi & Tommy

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Eine Bitte, die hoffentlich gehört wird!

Beitrag von Zwerg »

Hallo Mimi & Tommy!

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass wir diese Werbung für irgendein (in meinen Augen mehr als fragwürdiges - nehmt es bitte nicht persönlich) finanztechnisches Produkt nicht zulassen können und wollen!

Nicht nur der Gesetzeslage, sondern auch dem Gedanken dieses Forums spricht Euer Beitrag entgegen!

Im Sexworker-Forum ist Eure Meinung gerne gesehen, aber bitte: Es sollte schon ein wenig zum Thema "Sexworker" passen.

Liebe Grüße

Raubzwerg - Moderator
=============
Thema geschlossen
=============
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23