Russin möchte in Deutschland als ....

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
PODGIN
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Russin möchte in Deutschland als ....

Beitrag von PODGIN »

Guten Abend,

ne verwandte möchte als Prostituierte in Deutschland arbeiten, und bevor sie in falsche Hände landet, habe ich mir die Aufgabe gemacht mich zu infomieren was alles notwendig ist.

Soweit ich mich richtig informiert habe, braucht sie eine Aufenhaltsgenehmigung und eine Arbeitserlaubnis.

Gibt da was wichtiges zu beachten? Jemand vielleicht einen Rat oder Tip für mich?

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Aoife »

Hallo Podgin,

zunächst einmal Willkommen bei uns im Forum.

Und dann das Wichtigste zuerst: Beachte bitte Folgenden link:
viewtopic.php?p=77034#77034

Deshalb: Schau dich ruhig hier im Forum um, es gibt auch eine gut fuktionierende Suchfunktion.
Aber bitte tu das nicht in der ausdrücklichen Absicht, jemanden grenzüberschreitend der Prostitution zuzuführen.
Du hast richtig gelesen: Der Gesetzgeber stellt die gute Absicht, eine Verwandte nicht in falsche Hände fallen zu lassen, unter Strafe.

Vielleicht willst du dich ja irgendwann auch einmal bezüglich der vollständigen Entkriminalisierung der Prostitution engagieren.
Aber bis es soweit ist beachte bitte die gültigen Gesetze - in deinem eigenen Interesse.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard