Schwanger - aber nicht vom Partner
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Womit alles klar sein dürfte... sexworker.at steht für "SexarbeiterInnen-Forum" - ist also in erster Linie dazu da, dass SexarbeiterInnen sich austauschen können.Lucille hat geschrieben:Junger Mann, ich fühle mich von Dir hier verbal sexuell belästigt. Punkt.
Wenn eine verifizierte SexarbeiterIn hier zum Ausdruck bringt, dass sie sich von Jemand (der/die nicht SexarbeiterIn ist) gestört fühlt, so sollte dies ausreichen, um sich aus dem Forum zurückzuziehen (wenn man der/die Störende ist). Dies würde ich als respektvoll gegenüber unserer Community empfinden.
Ich ersuche deshalb den User Tomek seinen Account nicht mehr zu benutzen - da ich eine Sperre (welche sonst unausweichlich wäre) vermeiden will. Es wird hier auch keinen weiteren Thread mit Erklärungs- oder Rechtfertigungsversuchen geben.
Der aktuelle Thread ist ab sofort geschlossen, da aus den bereits geposteten Stellungnahmen zu ersehen ist, dass die Fragestellung als unakzeptabel empfunden wird und es deshalb keinerlei weiteren Antworten bedarf.
Ich ersuche um Kenntnisnahme und bitte um Verständnis
christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23