Venus - Erotikmesse und die Gesichter 2013

Hier findet Ihr aktuelle Pressemeldungen, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sexwork zu tun haben.
Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

Venus - Erotikmesse und die Gesichter 2013

Beitrag von Adultus-IT »

In den letzten Jahren hatten die Veranstalter nicht gerade das beste "Händchen", wenn es um die Auswahl der präsentierenden Gesichter ging.
In diesem Jahr setzt man da, meiner Meinung nach, noch einen drauf.
Warum will die als "größte Erotikmesse der Welt" geltende Venus eigentlich immer "Billig" wirken, wenn es um die Auswahl der präsentierenden Gesichter geht ?
Mit einer guten Außenwirkung erreichte man auch Menschen, die Erotik einfach nur toll finden und die man nicht dem allgemeinen Besucher-Klientel zuordnen würde, die jene Messe sowieso besuchen würden.
Ich denke da gerade an Paare ...in jeder Altersklasse, die man als Neubesucher erreichen könnte.

Oder ist es gerade das, was der Verbraucher will ?

HIER LESEN

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42

Adultus-IT
Fachmoderator(in)
Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
Ich bin: BetreiberIn

RE: Venus - Erotikmesse und die Gesichter 2013

Beitrag von Adultus-IT »

Ich bin zwar kein Gesicht der Venus aber werde trotzdem anwesend sein. :002
Wer mich evtl. dort treffen möchte, der findet mich alle 4 Tage (17.10.2013 - 20.10.2013) auf der Messe. Ich werde zwischen den normalen Besucherbereichen und der Fachmesse pendeln. Das hat sich in den letzten 4 Jahren bewährt, denn man ist flexibler als mit einem eigenen Stand.
Man kann mich zu jeder Zeit unter der kostenfreien Rufnummer (steht hier im Profil) erreichen und das auch an den Tagen der Messe.

Außerdem werde ich auf der s.g. "Netstars - Party" anwesend sein und auch dort kann man mich ansprechen, wenn Interesse besteht.

Ob ich auf der "Venus Award Night" anwesend bin... weiß ich noch nicht so genau.

Gruss Adultus - IT Micha
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42