Ausstieg der besonderen Art

Hier findet Ihr aktuelle Pressemeldungen, die nicht unbedingt etwas mit dem Thema Sexwork zu tun haben.
Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Ausstieg der besonderen Art

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Nach 10 Jahren Prostitution

Hure verliebt sich in Freier
...und sucht jetzt eine Nachfolgerin für ihre Stammkunden

Von DANIEL SCHNEIDER

Siegen - Es klingt wie eine Geschichte aus der Traumfabrik Hollywood: Reicher Mann verliebt sich in eine Hure - und holt seine „Pretty Woman“ aus dem Milieu. Das MUSS echte Liebe sein.

Zehn Jahre lang arbeitete Violetta P. (40)* als Prostituierte, verwöhnte Tausende von Männern. Jetzt will sie aussteigen. Aus Liebe zu ihrem neuen Freund. „Mit ihm möchte ich den Ruhestand genießen, werde Hausfrau sein.“

Dabei lief das (Rotlicht-) Geschäft gut. Im Laufe der letzten zehn Jahre baute sich Violetta (Körbchengröße 75 E) einen festen Kundenstamm auf. Egal, ob Student oder Rentner - bis zu 130 Freier pro Monat ließen sich von ihr verwöhnen (für 30 bis 150 Euro).

Violetta: „Es reichte für ein gutes Leben.“

Dann kam der Kunde (65), der alles änderte. Violetta: „Es war vor zwei Monaten. Für ihn war es sein erster Besuch bei einer Hure. Er war sehr unsicher, doch trotzdem sehr liebenswürdig. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick.“

Es folgten private Verabredungen mit dem Mann, der seit 20 Jahre verheiratet ist.

Anfangs wehrte sich Violetta gegen ihre Gefühle. „Doch dann habe ich losgelassen, werde sogar im nächsten Jahr heiraten.“

http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... gerin.html

Und es gibt sie doch.... die Liebe am Arbeitsplatz! Oder....?

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Larissa
Goldstück
Goldstück
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Larissa »

ma des ist schön. wo die liebe hin fällt. das passt schon so. dachte immer dass es nur im film so wäre.

ich hoffe, dass sie weiterhin glücklich ist.

bussal larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hoffen wir mal, dass es keine konstruierte Geschichte ist [Günther Walraff: Der Aufmacher].

Wer würde als Neueinsteiger Interesse haben ihr das Geschäft abzukaufen?

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Natürlich gibt es die Liebe am Arbeitsplatz, auch in unserem Job!

Aber ganz ehrlich, ich kann das nicht so ganz glauben.... er ist 25 Jahre älter als sie( bitte kein Grund, aber doch etwas bedenkenswert), sie macht den Job seit 10 Jahren, er hat damit keine Erfahrung....
Klingt irgendwie konstruiert.......
Normalerweise bin ich hoffnungsloser Optimist und glaube an das Gute im Menschen....
Hier hab ich aber so ein dummes Bauchgefühl, dass mir sagt, dass die Dame nur Geld machen möchte mit einer Kundenkartei von angeblich 130 Kunden im Monat.
Natürlich möchte ich ihr nicht Unrecht tun, aber ich hab da so meine Zweifel....

Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

dazu kommt noch, daß die zwei sich gerade mal 2 monate kennen.
ich glaube auch, daß die gute geld damit machen möchte.. als würden die kunden ganz selbstverständlich zu einer anderen dame überwechseln, wenn sie die kartei verkauft.

*hat heute ihren kritischen tag*

lg lucy

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

ich sehe in jedem das gute, obwohl es leider nicht immer so ist. aber das hab ich mir auch einwenig gedacht, dass die dame geld verdienen will egal wie jetzt. aber vielleicht ist es echt nur liebe? okay nach nur 2 monaten ? ist bissi zu schnell für mich.
jeder wie er will. gg
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

warum keine liebe nach 2 monaten? wie lange braucht ihr zum verlieben und zum lieben... also bei mir geht das schnell... langsam verlieben geht ohnehin nicht... zumindest bei mir nicht... und dann entscheidets sich doch relativ bald obs mehr wird oder nicht...

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

in 2 monaten aus dem beruf auszusteigen.. alles hinter sich abzubrechen, die kundendatei für einen 5-stelligen betrag zu verkaufen, das ist fix ;-).

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Ich halte das auch eher für eine typische "Bild-Zeitungs-Story". Nun gut, wo die Liebe eben hinfällt und eine dicke Brieftasche wird die 25 Jahre Altersunterschied anfänglich zumindest etwas mildern.

Was ich nun aber absolut nicht glaube, ist, dass jemand so eine Kundenkartei um einen 5-stelligen Betrag erwirbt.

Was sollte Sie auch damit?
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!