Erotik Auktionsplatformen - SW ebay

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

interner Querverweis

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 06.02.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Lostandcold
UserIn
UserIn

RE: Erotik Auktionsplatformen - SW ebay

Beitrag von Lostandcold »

Ich arbeite nur über eine solche Seite...
Manchmal hat man halt leider Pech das wochenlang nichts passiert... Aber dann gibts wirklich Momente, wo es läuft und man recht hohe Gewinne erzielt..
Was mich an der Seite, über die ich arbeite, stört sind die 15% Provision an die Seite...
Was da auch echt daneben ist, ist das der Account recht schnell gesperrt wird, wenn man mal nicht sofort überweist. Und man so auch nicht weiter arbeiten kann um das Geld irgendwie aufzutrieben.

Ich hab noch nie anders in dem Bereich gearbeitet und werde wohl bei so etwas bleiben. Auch wenns nicht immer einfach ist... Einige behandeln einen wie ein Stück Fleisch, andere sind aber total lieb... Es ist ein Glücksspiel... Ich hatte ein Horror-Erlebnis ganz am Anfang meiner "Kariere" als SW... Aber trotzdem greife ich immer noch auf diese Seite zurück

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Da wird unterschwellig schon wieder Stimmung gegen Prostitution gemacht. Anfangsgebote für 1 EUR gibts genug. Die meisten Abschlüsse im Raum Stuttgart liegen über den Preisen einer durchschnittlichen Agentur und bewegen sich durchaus im Rahmen der übrigen festen Angebote, von Aussreissern nach oben mal abgesehen.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

heele
interessiert
interessiert

Beitrag von heele »

also auch wenn es immer heisst eine Auktion ab 1.Euro es ist unwahrscheinlich das sowas vorkommt.

annainga.. gut für dich ist das nichts, aber ich denke mal für andere kann das sehr Interessant sein.
Es gibt ein neues Portal Sexkontakte wo sowohl für Frauen, die kostenlos Inserieren können und ihre wünsche genau beschreiben können da es Auktionen und Inserate gibt und Männer daher auch besser Ihr Date finden. :006

EDIT by Adultus - IT - erster Beitrag und gleich Werbung - muss nicht sein.

bettyboop
wissend
wissend

Beitrag von bettyboop »

Ich habe so was ganz am Anfang probiert, aber wie bei Ebay bin ich an Unseriöse Bieter gestossen. Spass Ersteigere und so. So bin ich auf das Gebühr (Es ist nicht Kostenlos!) sitzen geblieben. Der Fake-Bieter hat nichts bezahlt. Wie alles, war das meine Lehre ums Leergeld und ich habe mich abgemeldet, da die Support hat auch nichts dagegen machen wollen. Selber Einstellung war bei Ebay..bin auch nicht mehr dort dabei.

Telefon, Email und eine nette Website mit div. Werbeportalen, ist die entspannteste Art die ich kenne, Kunden zu bekommen. So bekomme ich immer mein Preis und bin was Termine angeht, recht spontan oder eben nicht.
Prostitution policy is plagued by bad numbers. Bad numbers and wild estimates. If there are millions of trafficking victims who counted them and where are they?