Ich suche nach einer Kollegin, mit der ich 2004 im Saarland, Völklingen, temporär zusammengearbeitet habe (bzw. in der Nachbarwohnung)... da ich sonst keine Chance mehr sehe, diese Frau evtl. noch wiederzufinden nach so langer Zeit, versuche ich es mal auf diesem Wege... vielleicht habe ich ja großes Glück, und es kennt sie jemand und kann evtl. den Kontakt herstellen, oder weiß, ob sie überhaupt noch arbeitet... wäre über jeden Hinweis dankbar!
Leider erinnere ich mich nicht mal mehr an ihren Namen, weil das so lange her ist... sie könnte evtl. Sandra heißen, bin mir da aber auch nicht sicher...
2004 (+/- 1 Jahr, meine aber, es wäre in 2004 gewesen), Völklingen, Gatterstraße.Sie hat dort temporär auf Termin in einer Wohnung gearbeitet und ich in der gegenüberliegenden Wohnung auf der selben Etage... wir haben öfter mal Kaffee zusammen getrunken und geredet.
Sie hat normalen Service angeboten, war damals (also vor ca. 10 Jahren), glaube ich, Anf. 40, ca. 1,75 cm, normale Figur, ca. Kf 40 trug immer einen langen scharzen Leder- oder Kunstledermantel, ca. schulterlange glatte, schwarze Haare, ich meine, sie hätte auch noch vereinzelt bunte Strähnchen in den Haaren gehabt, war sehr attraktiv und eine unheimlich Nette, mit einer wahnsinnig positiven Ausstrahlung.Ach ja, und sie war recht stark solariumgebräunt... !
Sie kam nicht aus der Region, ich erinnere mich aber leider auch absolut nicht mehr, woher sie kam... sie reiste mit einem schwarzen SUV od. Van an, erinnere mich aber eher an einen Geländewagen, jd.falls ein großes, ziemlich neues Fahrzeug, in dem sie auch gearbeitet hatte, da sie auch auf dem Straßen/Auto-Strich arbeitete im eigenen Auto...
Diese Kollegin hatte ca. ein Jahr vorher eine Bauchdeckenplastik (Hautstraffung) in BaWü vornehmen lassen (die man aber absolut nicht sah, also keine Bauchnarbe, nur feine Nähte in der Bikinizone und an den Seiten), bei einem Chirurgen, der vorher in der Mang-Klinik am Bodensee gearbeitet hatte... (die Op hatte sie aber nicht i.d. Bodenseeklinik machen lassen)..
Also, genaugenommen suche ich eigentlich diesen Chirurgen :-) was aber mindestens genauso aussichtslos scheint, deshalb gibt es ja vielleicht über dieses Forum den Hauch einer Chance, diese Kollegin wiederzufinden... vielleicht kennt sieja wirklich jemand... sie war verheiratet, und hatte glaube ich, schon einen erwachsenen Sohn, wenn mich nicht alles täuscht...
LG Lisa
Ich suche meine Kollegin aus dem Jahre 2004...
-
- wissend
- Ich bin: Keine Angabe
-
- wissend
Hallo, liebe Modis, ich wollte meinen Beitrag "eigentlich" im öffentlichen Forenbereich gepostet haben, damit ihn möglichst viele Seitenleser sehen, war mir aber nicht bewußt, dass ich das nicht getan habe :-)) wäre es liebenswürdigerweise möglich, dass Ihr das in den öffentlichen Bereich verschiebt? Dankeschön!
LG Lisa
LG Lisa
-
- wissend