Arbeitserfahrungen in Hagen/Gevelsberg?

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
konkret
unverzichtbar
unverzichtbar
Ich bin: Keine Angabe

Arbeitserfahrungen in Hagen/Gevelsberg?

Beitrag von konkret »

[Ich merke gerade, dass ich für meine Fragen immer wieder dieses Forum "Arbeitsplatz der Sexarbeiter_innen" für am geeignetsten halte...]

Ich habe die Möglichkeit eines Hausbesuchs in Hagen/Gevelsberg. Was ist das für eine Wohngegend? Was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht?

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Hallo konkret,

Hagen selbst als Stadt (kenne es da meine Schwester dort gewohnt hat) ist überwiegend eine Stadt mit sehr starken Sozialen Brennpunkt. Gibt aber Stadtteile, wie Emst und noch paar andere Stadtbezirke (am besten googlen) wo sehr finanzstarke Menschen wohnen.

Ich google über Earth immer die Stadtbezirke, wenn ich schauen will, in welchen Gegend mein Gast wohnt, so kann man sich einen groben Eindruck machen.

Wobei dies nicht immer eine Gewährleistung ist. Habe mal eine Adresse in Bochum angefahren, nur eine Villa, eine prunkvolle als der Andere und meine Adresse war dann eine Baracke, Asylantenheim mitten in dieser Wohngegend, wo klar war das ich dort nicht reingehe.

Also es gibt kein Patentrezept, wir "alten Hasen" haben den Vorteil, es nach dem Bauchgefühl und die Erfahrung es besser einzuordnen. Es gibt unter Sicherheitstipps einige Erfahrungen an den man sich gut orientieren kann.
Ich selbst gehe sehr stark nach der Stimmem wie seriös, wie sicher, hört er sich an.
Frage ihn nach seinem PLZ, die meisten Fakes legen dann auf.
Hoffe Du hast ein guten Termin und viel Bock Bock Bock.

Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

konkret
unverzichtbar
unverzichtbar

RE: Arbeitserfahrungen in Hagen/Gevelsberg?

Beitrag von konkret »

Liebe fraences,

danke für deinen Tipp mit der PLZ und deine guten Wünsche. :001

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, sich eine Aufwandsentschädigung für das sinnlose Aufbrezeln und die Anreise zu sichern für einen Fall, bei dem ich wie in deinem Beispiel, zu Gunsten meines eigenen Sicherheitsgefühls das eigentliche Date nicht antrete? Oder läuft das unter Pech gehabt? Kann ich vorab eine Anzahlung (per Western Union bspw.) verlangen?

Wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, wo folgender Text angezeigt wird:
This site is protected by CrawlTrack !!!
Your visit has been detected as a hacking attempt.
Ich habe die Sicherheitstipps aber schon mal aufgerufen, weiß nicht, warum das jetzt schief gelaufen ist.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

CrawlTrack wird von uns eingesetzt, als zusätzliche Firewall - die Fehlermeldung dürfte eigentlich nur auftauchen, wenn Du eine "verdächtige" IP-Adresse hast. Also mit dieser IP schon einmal irgend Jemand versucht hat, interne (gesperrte) Adminbereiche zu betreten - und dann das Passwort nicht wusste. IP-Adressen sind wie Telefonnummern, welche Deinem Computer im Internet zugeteilt werden. Diese können sich in vielen Fällen ändern - und so kann es auch sein, dass Deine IP schon mal wer Anderer hatte....

Diese Adressen sind notwendig, da, wenn zum Beispiel 5 Leute in 5 verschiedenen Bereichen ungefähr zur gleichen Zeit auf einen Link klicken, das Forum wissen muss, wem es was anzeigt. Manche Leute surfen auch über einen sogenannten Proxy-Server, damit sie ihre IP-Adresse verschleiern. Natürlich benützen solche Server auch Leute die Böses wollen. Und so ist es fast wahrscheinlich, dass Du, wenn Du über einen Proxyserver kommen solltest, mit einer IP-Adresse Dich hier anmeldest, welche bereits "auffällig" war.

Wenn das Problem weiter besteht, dann melde Dich bitte nochmals hier, oder per PN - ich schau mir dann das genauer an.

Sorgen brauchst Du Dir deshalb Keine zu machen - Ist auch mir schon passiert :-( Das Forum blockt nur Deinen Zugriff - sonst wird aber absolut nichts geschehen.

Liebe Grüße

christian