Marion Bar

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Marion Bar

Beitrag von SugarKiss »

Welche Erfahrungen habt ihr in der Marion Bar gemacht.

Marion Bar und Susi Bar gehören zusammen und die Mädchen arbeiten dort auf Probe und dann geht es in die Susi Bar wo man sehr gut verdient.

Ich möchte aber in der Marion Bar bleiben denn in der Susi Bar wäre es mir zur Zeit zu stressig.

Ich war mich vorstellen und könnte jeder Zeit dort anfangen was ich auch mache.

Gage Sekt Picollo Prozente und Stundenpreise sind in Ordnung !

Die Bardame hat gesagt manchmal ist sehr wenig los aber oft kommen sehr viele Stammkunden was dann natürlich gutes Geld bedeutet solle.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hm... das ist sicherlich ein Thema für den "nicht öffentlichen Bereich" - Im öffentlichen Teil des Forums (wo absolut Jede/r mitlesen kann), wirst Du darauf keine Antwort bekommen...

Mein Tipp: Mit einer UserIn des Forums, die bereits verifiziert ist (zum Beispiel meine Zwerghaftigkeit) Kontakt aufnehmen - verifizieren lassen (kost nix und tut a net weh - wir wollen auch keine persönlichen Daten von Dir wissen) und dann in den internen Bereichen die Frage ausführlich behandeln

Liebe Grüße

christian

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: Marion Bar

Beitrag von SugarKiss »

SugarKiss
hat was zu sagen
hat was zu sagen

RE: Marion Bar

Beitrag von SugarKiss »

Hi

Ich habe 3 Monate in der Marion Bar gearbeitet

Ich wurde öfters auf Picollo eingeladen je nach Tag zwischen 2-3 Picollos und genau 1 Flasche Sekt

Auf das Zimmer bin ich je nach Tag 1 - 2 mal gegangen

Die Bar ist zwar nicht so schön und die Zimmer nicht besonders aber es war trotzdem gut

:happy10