Marc of Frankfurt hat geschrieben:Für die Übergangszeit wäre evt. hilfreich gewesen die neue IP auf der alten Startseite veröffentlicht zu haben.
F5 scheint auch irgendwas bei Firefox -mein Favorit- auszulösen was geholfen hat.
Hi Marc!
Die IP nutzt in dem Fall leider nix.... die Nameserver der Provider müssen richtig eingestellt werden - da kann ich selbst nichts beisteuern.
Mit F5 wird die Seite die Du gerade im Firefox oder im Internet Explorer ansiehst neu geladen. Mit "Steuerung" und F5 zur gleichen Zeit gibst Du dem Browser den Befehl die Seite neu aus dem Internet herunter zu laden und nicht aus dem Cache Deiner Festplatte zu nehmen.
@all - gibt es sonst noch Beobachtungen bzgl. des neuen Servers? Schneller? Langsamer? Funktioniert was nicht?
Auch auf der Portalseite wird jetzt auf der rechten Seite mittig (in der Box "wer ist Online?") auch der Chat (mit Anwesehheitszahl) angezeigt mit 2 Links - der Obige führt auf die Liste der anwesenden UserInnen im Chat und der 2. Link führt direkt in den Chatroom.
Eine weitere kleine Neuerung: In einem Thread mit "nicht exotischen Titeln" sieht man ganz unten eine Liste mit "ähnlichen Themen" (aber nur dann, wenn der Titel irgendwie für die Datenbanksuche auffindbar ist) - schaut einfach mal in einem Thread ganz nach unten.... ;-)
Zwerg hat geschrieben: Auf der Indexseite unten könnt Ihr sehen, wie der Rekord seit dem Umzug aussieht (seit 11.05.07) und auf der Portalseite den Rekord seit Bestehen des Forums. Die beiden Anzeigen werden spätestens nach der Einstellung des bisherigen "Gesamtrekordes" konform sein.
Wieder eine Rekordmeldung (die mir Freude macht!) - der bisherige Besucherrekord wurde Heute Mittag übertrofen - 202 UserInnen gleichzeitig Online! Somit stimmt auch die Rekordanzeige auf der Portalseite (rechts mittig) wieder - (war ein technisches Prob, welches durch den neuen Rekord gelöst wurde).
Besucherzahlen sind eigentlich unglaublich (diese Woche hatten wir 2 Mal mehr als 7000 UserInnen innerhalb von 24 Stunden (nicht Hits, sondern tatsächliche Visits) auf der Seite)
Ich danke Euch, dass Ihr sexworker.at von einem Erfolg zum anderen führt!