Sonja hat geschrieben:Sei ma ned bös, und dein Enthusiasmus in allen Ehren,
aber glaubst wirklich, dass sich auf dieses konkrete Angebot wer melden wird??
hallo Sonja!
wie könnte ich dir böse sein?
erstens ist es mir lieber mir sagt jemand direkt, du hast einen vogel, als er sagts hinter meinem rücken.
und zweitens ist mir eure meinung wichtig. auch wenn es manchmal nicht so scheint.
du hast schon recht es gibt keine konkreten angaben.
ich hätte auch schreiben können "ihr verdient ein vermögen"!
wäre aber gelogen. ich kann das nicht sagen, weil ich es noch nicht abschätzen kann.
ich könnte auch das blaue vom himmel versprechen.
hab ich noch nie, werde ich auch in zukunft nicht. es gibt einige dinge die ich noch nicht verraten möchte, deshalb auch das, so gesehen ein wenig dämmliche posting.
ich möchte etwas anderes anbieten für die telefonistinnen. ned immer das stumpfsinnige, "hallo was kann ich für dich tun", oder so ähnlich.
etwas bei dem sie sich auch entfallten können. etwas bei dem sie auch was kreatives mit einbringen können.
dabei hängt es natürlich von der kreativität jeder einzelnen ab, wie viel zeit sie dafür aufbringen möchte. dadurch ist auch der verdienst nicht vorhersehbar.
es gibt bereits einige anfragen und das freut mich.
garantien das es funktioniert, kann ich keine abgeben. wäre auch übertrieben zu sagen des funkt hundertpro. einen versuch ist es wert.
ich suche auch noch einige fahrer. also wenn ihr wem kennt, er kann sich bei mir melden.
auch bei denn fahrern stehen neue tätigkeiten bevor, ned nur des stupide fahren von a nach b und dort warten. ist erstens zeitverlust und zweitens geldverlust.
warum ich personal suche? ich möchte alles mit neuen leuten besetzen.