der Junior Admin Lovara stellt sich vor!
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
i versteh jetzt nur eines nicht:
was bitteschön hat jetzt meine vorstellung, als junior admin, und i glaub jeder der hier anwesenden hat das recht zu wissen wer dieser typ ist, mit meinen erfolgewn oder misserfolgen, sofern man davon sprechen kann, zu tun?
meiner meinung nach gar nix, aber schon überhaupt gar nix.
scheinbar bin ich ja sowieso ein offenes buch, nachdem ja scheinbar Tom ganz genau zu wissen glaubt wie gut die geschäfte gingen, die agenturen sowie die tänzerinnen. wobei die gschicht mit den tänzerinnen schon sehr lange her ist, i glaub da hats nur zwei agenturen gegeben und von 6t's war damals sicher noch keine rede. noch lange nicht.
nocheinmal, ja ich war fahrer. is des jetzt des selbe gspiel wie mit dem tschortschi? kein fahrer kann und darf eine agentur aufmachen? is ah bisserl schwach. findst ned?
für mich jedenfalls is diese diskussion, was i gmacht hab und ob i erfolg gehabt hab oder nicht zu ende.
wen jemanden meine vorstellung ned passt, soll er sich seinen teil denken und wenn er will kann er von mir aus etwas dazu schreiben. aber ned wieder mit sachen daher kommen die nur ich wissen kann.
oder hab i einen finanzbuchhalter gehabt von dem i nix gwusst
hab?
und zu abschluss noch eines mit auf den weg:
es gibt ned nur den mr.T der seinen richtigen namen so gut es geht verheimlicht. denk einmal nach wer von den betreibern seine richtige adresse oder seinen richtigen namen bekannt gibt, seis im impressum oder sonst wo.
I KENN KEINEN!
so de wars von meiner seite zu dem thema.
i haß a so, i hab diese sachen betrieben, i steh noimma dazua.
wer damit ein problem hat, hat eben ein problem damit. damit kann ich leben.
was bitteschön hat jetzt meine vorstellung, als junior admin, und i glaub jeder der hier anwesenden hat das recht zu wissen wer dieser typ ist, mit meinen erfolgewn oder misserfolgen, sofern man davon sprechen kann, zu tun?
meiner meinung nach gar nix, aber schon überhaupt gar nix.
scheinbar bin ich ja sowieso ein offenes buch, nachdem ja scheinbar Tom ganz genau zu wissen glaubt wie gut die geschäfte gingen, die agenturen sowie die tänzerinnen. wobei die gschicht mit den tänzerinnen schon sehr lange her ist, i glaub da hats nur zwei agenturen gegeben und von 6t's war damals sicher noch keine rede. noch lange nicht.
nocheinmal, ja ich war fahrer. is des jetzt des selbe gspiel wie mit dem tschortschi? kein fahrer kann und darf eine agentur aufmachen? is ah bisserl schwach. findst ned?
für mich jedenfalls is diese diskussion, was i gmacht hab und ob i erfolg gehabt hab oder nicht zu ende.
wen jemanden meine vorstellung ned passt, soll er sich seinen teil denken und wenn er will kann er von mir aus etwas dazu schreiben. aber ned wieder mit sachen daher kommen die nur ich wissen kann.
hab?
und zu abschluss noch eines mit auf den weg:
es gibt ned nur den mr.T der seinen richtigen namen so gut es geht verheimlicht. denk einmal nach wer von den betreibern seine richtige adresse oder seinen richtigen namen bekannt gibt, seis im impressum oder sonst wo.
I KENN KEINEN!
so de wars von meiner seite zu dem thema.
i haß a so, i hab diese sachen betrieben, i steh noimma dazua.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Reale authentische Personen sind ohnehin schon Mangelware!
Hallo Lovara!
Ich schätze deine Vorstellung ganz besonders hoch ein, aber offensichtlich möchten viele Menschen weg von der Realität,- oft sind Kontakte im Internet eine Flucht in die virtuelle Welt.
Vorstellungen und Phantasien blühen, sich zu verstecken hinter dem Bildschirm ist an der Tagesordnung.
Gespräche in den div. Chats kann keiner Ernst nehmen, sie finden mit einem virtuellen individuell geformten Gegenüber statt, gebastelt nach gegenseitigen Aussagen. Also weit Weg von der Wirklichkeit.
Ich mag es auch lieber authentisch zu sein (aber leider ist es nicht ungefährlich, und man ist unverständlichen Angriffen ausgesetzt.)
AM Postertreffen hast du auch teilgenommen, war ein ausgesprochen netter Abend, man lernt das Gesicht hinter den Posts kennen, und wenn man man nichts zu verbergen hat, kann man auch solche Events geniessen.
Auf alle Fälle freue ich mich immer von dir zu lesen. Und an die Leut im Forum die Trasch und Klatsch lieben...................
GIBT ES NICHT WICHTIGERE THEMEN !
Schönen Abend Ellena
Ich schätze deine Vorstellung ganz besonders hoch ein, aber offensichtlich möchten viele Menschen weg von der Realität,- oft sind Kontakte im Internet eine Flucht in die virtuelle Welt.
Vorstellungen und Phantasien blühen, sich zu verstecken hinter dem Bildschirm ist an der Tagesordnung.
Gespräche in den div. Chats kann keiner Ernst nehmen, sie finden mit einem virtuellen individuell geformten Gegenüber statt, gebastelt nach gegenseitigen Aussagen. Also weit Weg von der Wirklichkeit.
Ich mag es auch lieber authentisch zu sein (aber leider ist es nicht ungefährlich, und man ist unverständlichen Angriffen ausgesetzt.)
AM Postertreffen hast du auch teilgenommen, war ein ausgesprochen netter Abend, man lernt das Gesicht hinter den Posts kennen, und wenn man man nichts zu verbergen hat, kann man auch solche Events geniessen.
Auf alle Fälle freue ich mich immer von dir zu lesen. Und an die Leut im Forum die Trasch und Klatsch lieben...................
GIBT ES NICHT WICHTIGERE THEMEN !
Schönen Abend Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
du hast dich selbst zum "offenen buch" gemacht mit deinen postings seinerzeit......Lovara hat geschrieben: scheinbar bin ich ja sowieso ein offenes buch, nachdem ja scheinbar Tom ganz genau zu wissen glaubt wie gut die geschäfte gingen, die agenturen sowie die tänzerinnen. wobei die gschicht mit den tänzerinnen schon sehr lange her ist,
und ???? möchst jetzt stolz sein auf deine funktion als steinzeit-strizzl ??Lovara hat geschrieben: i glaub da hats nur zwei agenturen gegeben und von 6t's war damals sicher noch keine rede. noch lange nicht.
na, find i net.....Lovara hat geschrieben: nocheinmal, ja ich war fahrer. is des jetzt des selbe gspiel wie mit dem tschortschi? kein fahrer kann und darf eine agentur aufmachen? is ah bisserl schwach. findst ned?
aber zumindest hast du das gleiche schicksal wie die meisten anderen fahrer-cheferln geteilt !
oh danke, das ist aber großzügig dass wir etwas dazu schreiben können......Lovara hat geschrieben: für mich jedenfalls is diese diskussion, was i gmacht hab und ob i erfolg gehabt hab oder nicht zu ende.
wen jemanden meine vorstellung ned passt, soll er sich seinen teil denken und wenn er will kann er von mir aus etwas dazu schreiben.
wie oben beschrieben, ich erinnere mich noch an die postings seinerzeit...... auch ohne finanzbuchhalter zu sein.Lovara hat geschrieben: aber ned wieder mit sachen daher kommen die nur ich wissen kann.
hab?
aso... gehst scho ???? i net....Lovara hat geschrieben: und zu abschluss noch eines mit auf den weg:
also da kenst aber nicht viele.... adi zum beispiel, auf all seinen seiten ! j4fun, nicht der denglerg. adi ! ewa zum beispiel, als sie noch aktiv war. gil zum beispiel........Lovara hat geschrieben: es gibt ned nur den mr.T der seinen richtigen namen so gut es geht verheimlicht. denk einmal nach wer von den betreibern seine richtige adresse oder seinen richtigen namen bekannt gibt, seis im impressum oder sonst wo.
I KENN KEINEN!
aber naja..... eben franz.....!
glaub i dir gerne..... ich hab auch kein problem mit dir, find dich eigentlich eh ganz anständig, ich seh nur einiges im richtigen licht, und nicht wie die meisten hier ver-rückt..... !Lovara hat geschrieben: i haß a so, i hab diese sachen betrieben, i steh noimma dazua.
greez tom
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: JUNIOR ADMIN STELLT SICH VOR :::
Ich habe einmal sehr viel Zeit damit verbracht sogenannte "Psychologische Gutachten" (von Straftätern) zu lesen. Damals habe ich folgende Erkenntnis gewonnen: Man braucht nicht die komplette Litanei durchgehen. In den meisten Fällen reicht es die Einleitung zu lesen und sich dann auf den letzten Satz zu konzentrieren. Der beinhaltet die Kernaussage.6T hat geschrieben:[ich hab auch kein problem mit dir, find dich eigentlich eh ganz anständig, ........

Ich finde es toll, wenn Du unseren J-Admin für anständig findest! Wir (Elisabeth, Alexander und meine Minimalität) finden dies auch - deshalb haben wir ihn auch gebeten, diese Funktion in unserem Forum zu übernehmen. Die Annahme unseres Angebotes, ist mit ein Grund, warum ich Respekt zolle. Ist sicherlich nicht einfach, wenn man eine ehrenamtliche Tätigkeit ausführt und deshalb der öffentlichen Kritik mehr denn je ausgesetzt wird.
Raubzwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- verifizierte UserIn
dir selber zuzutrauen beurteilen zu können wer etwas verrückt sieht und wer nicht, zeugt von großen selbstvertrauen (meiner meinung nach einem übersteigerten..) - du unterstellst damit allen anderen usern eine weltfremdheit und siehst dich als erkenner der einzig gültigen wahrheit und realität- dagegen verwehre ich mich!...ich seh nur einiges im richtigen licht, und nicht wie die meisten hier ver-rückt..... !
des weiteren bin ich der meinung (meine persönliche und nicht die in meiner "funktion" als moderator), dass diskusionen welche ins persönliche gehen nicht hier sondern entweder persönlich oder per mail geführt werden sollen
lg
Ex-rolli
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Nicht mehr aktiv
Eigentlich traurig....
wenn man sieht, dass Erwachsene nicht mal mit Kindern mehr zu vergleichen sind. Selbst Kinder machen dies utnereinander aus und dann war es das auch schon.
Verschüttete Milch kann man nicht mehr zurück füllen.
Jeder Mensch, absolut jeder, hat gute Erfahrungen gemacht, aber auch schlechte. Jeder Mensch, hat vielleicht Schritte gewagt und die Schritte wieder beendet, weil sie daneben gingen.
Aber man hats versucht. Und ich denke, man braucht niemanden anprangern, weil er Fahrer war oder weil er vielleicht nicht das Glück hatte ehrlich weiter zu kommen. Und deswegen das Eine oder Andere aufgab.
Wie heisst es so schön - man solle vor der eigenen Türe anfangen zu kehren, bevor man vor fremden Türen kehrt. Und wer den ersten Stein wirft möge frei von Unschuld sein.....
Ne sorry, ich finds toll, dass sich Lovara hier als Junior-Admin beteiligt.
Selber kenne ich ihn nur von Telefonaten her und kann nur sagen, er hat mir nie Scheiss erzählt. Auf gut deutsch.
Ausserdem ist es nicht so was von egal, ob jemand auf die Nase fiel oder nicht......Gut, wer es schaffte, dem gratuliert man ....aber wer auf die Nase fällt, sorry....kann jedem Menschen passieren so gut kann kein Mensch sein.
Wie gsagt ich finds nur traurig, solche Posts von Erwachsenen zu lesen. Auch wenn ich keine Ahnung habe....nicht zu vergessen....
:-)
glg
Ria
Verschüttete Milch kann man nicht mehr zurück füllen.
Jeder Mensch, absolut jeder, hat gute Erfahrungen gemacht, aber auch schlechte. Jeder Mensch, hat vielleicht Schritte gewagt und die Schritte wieder beendet, weil sie daneben gingen.
Aber man hats versucht. Und ich denke, man braucht niemanden anprangern, weil er Fahrer war oder weil er vielleicht nicht das Glück hatte ehrlich weiter zu kommen. Und deswegen das Eine oder Andere aufgab.
Wie heisst es so schön - man solle vor der eigenen Türe anfangen zu kehren, bevor man vor fremden Türen kehrt. Und wer den ersten Stein wirft möge frei von Unschuld sein.....
Ne sorry, ich finds toll, dass sich Lovara hier als Junior-Admin beteiligt.
Selber kenne ich ihn nur von Telefonaten her und kann nur sagen, er hat mir nie Scheiss erzählt. Auf gut deutsch.
Ausserdem ist es nicht so was von egal, ob jemand auf die Nase fiel oder nicht......Gut, wer es schaffte, dem gratuliert man ....aber wer auf die Nase fällt, sorry....kann jedem Menschen passieren so gut kann kein Mensch sein.
Wie gsagt ich finds nur traurig, solche Posts von Erwachsenen zu lesen. Auch wenn ich keine Ahnung habe....nicht zu vergessen....
:-)
glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Nicht mehr aktiv
Lieber 6T oder Tom oder wie auch immer,
ich muss leider sinnlose Postings machen jetzt, weil ich nicht gewillt bin in die Gruppe der Silberrücken zu fallen.
Persönlich vertrete ich die Meinung, daß kein Mensch mit einem Tier verglichen werden sollte und dürfte - weil der Mensch eine Spezies der besonderen Art ist.
Tiere machen sich kurz und bündig ihre Streitereien aus, wenn es um Futter geht oder um Territorium und um Paarung geht.
Sind aber nicht nachtragend...........und bösartig veranlagt.
Genauso mit Kindern. Kinder streiten untereinander und sind dann wieder gute Freunde.
Also lieber 6T - auch dieses wird in Deine Kategorie "sinnloses nicht wissendes Post" fallen.
Liebe Grüße
frohe Ostern
gute Erfolge
und möge Dich die Schneeflocke nicht beleidigen.....
Ria die, die nichts weiß
ich muss leider sinnlose Postings machen jetzt, weil ich nicht gewillt bin in die Gruppe der Silberrücken zu fallen.
Persönlich vertrete ich die Meinung, daß kein Mensch mit einem Tier verglichen werden sollte und dürfte - weil der Mensch eine Spezies der besonderen Art ist.
Tiere machen sich kurz und bündig ihre Streitereien aus, wenn es um Futter geht oder um Territorium und um Paarung geht.
Sind aber nicht nachtragend...........und bösartig veranlagt.
Genauso mit Kindern. Kinder streiten untereinander und sind dann wieder gute Freunde.
Also lieber 6T - auch dieses wird in Deine Kategorie "sinnloses nicht wissendes Post" fallen.
Liebe Grüße
frohe Ostern
gute Erfolge
und möge Dich die Schneeflocke nicht beleidigen.....
Ria die, die nichts weiß
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Senior Admin
::: SILBERRÜCKEN :::
Also bei der Bezeichnung "Silberrücken" hat Elisabeth sicherlich an "Erfahrung" "Stärke" und "Anführer" gedacht...Ria hat geschrieben: weil ich nicht gewillt bin in die Gruppe der Silberrücken zu fallen.
Sprach der Raubzwerg und erteilte sich selbst zur gleichen Zeit eine Verwarnung, weil er wieder einmal ganz schrecklich "OFF TOPIC" agierte....
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
Erfahrung Stärke Anführer?
Ok, Erfahrung im sinnlosen daher reden - (privat natürlich auch Erfahrung was das Leben betrifft,aber das wissen nur Menschen, mit denen ich mich gern umgebe)
Stärke? - Stark im kaputt machen auf jeden Fall. Beim Bauen, egal ob Haus oder Umbauten, kann ich auch aufweisen....und im Charakter - zumindest sagen das auch wieder die Leutchen, mit denen ich mich privat umgebe und die mich ewig und immer kennen
Aber Anführer? ggggggggg ich führe net mal mich an......
Maximal Rudelführer :-)
Das war Off Topic und zerstört die Basis - böses Mädchen
glg
Ria
die bis jetzt herum bastelte aber doch lieber mal Ausnahmsweise lesen wird ggg
Ok, Erfahrung im sinnlosen daher reden - (privat natürlich auch Erfahrung was das Leben betrifft,aber das wissen nur Menschen, mit denen ich mich gern umgebe)
Stärke? - Stark im kaputt machen auf jeden Fall. Beim Bauen, egal ob Haus oder Umbauten, kann ich auch aufweisen....und im Charakter - zumindest sagen das auch wieder die Leutchen, mit denen ich mich privat umgebe und die mich ewig und immer kennen
Aber Anführer? ggggggggg ich führe net mal mich an......
Maximal Rudelführer :-)
Das war Off Topic und zerstört die Basis - böses Mädchen
glg
Ria
die bis jetzt herum bastelte aber doch lieber mal Ausnahmsweise lesen wird ggg
-
- Nicht mehr aktiv
sinnlos habe ich nicht behauptet, KONFUS war mein ausdruck dafür !Ria hat geschrieben:ich muss leider sinnlose Postings machen jetzt,
genau das meinte ich mit KONFUSRia hat geschrieben: weil ich nicht gewillt bin in die Gruppe der Silberrücken zu fallen.
KONFUS= Unter Konfusion versteht man im Allgemeinen den Zustand von Verwirrung, Zerstreutheit und auch Unklarheit, meist im geistigen, aber auch im physikalischen Sinne...
QUELLE: WIKOPEDIA.ORG
generell bei allen ressourcenRia hat geschrieben: Tiere machen sich kurz und bündig ihre Streitereien aus, wenn es um Futter geht oder um Territorium und um Paarung geht.
so hätten wir´s gerne, ist aber grundsätzlich FALSCH....Ria hat geschrieben: Sind aber nicht nachtragend...........und bösartig veranlagt.
leider auch nicht zu verallgemeinern.....Ria hat geschrieben: Genauso mit Kindern. Kinder streiten untereinander und sind dann wieder gute Freunde.
schon, aber hauptsächlich in die kategorie - rias konfus-posting-Ria hat geschrieben: Also lieber 6T - auch dieses wird in Deine Kategorie "sinnloses nicht wissendes Post" fallen.
LG der "liebe" TOM
-
- verifizierte UserIn
hiermit möchte ich zum erstenmal als "MODERATOR" einschreiten.6T hat geschrieben:genau das meinte ich mit KONFUS
KONFUS= Unter Konfusion versteht man im Allgemeinen den Zustand von Verwirrung, Zerstreutheit und auch Unklarheit, meist im geistigen, aber auch im physikalischen Sinne...
QUELLE: WIKOPEDIA.ORG
ich möchte dich, lieber Tom, bitten, solche aussagen gegen ein mitglied dieses forums zu unterlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese deine aussage kann beleidigend aufgefasst werden, was zur folge hätte das diese passage deines postings editiert wird.
wollen wir doch nicht, oder?
es handelt sich bei der von dir getroffenen aussage um eine rein subjektive meinung deiner seits.
hier darf jeder so schreiben wie er möchte. es ist weder ein kurs in grammatik, noch in rechtschreibung nachzuweisen um hier posten zu können.
es ist auch gestattet seine gedanken so zu schreiben wie es einem gerade in den sinn kommt.
das hat zur folge das man vielleicht das eine oder andere post zweimal oder öfters lesen muss um den sinn zu verstehen.
wen dies einem aber zu mühsam ist, dann kann man diese/s post einfach NICHT lesen.
aber bitte ned gleich auf den geistes- oder irgenwelche anderen zustände zurückführen.
übrigens es heißt "WIKIPEDIA"
lg LOVARA
-
- Nicht mehr aktiv
LIEBER moderator franz:
wenn dir meine postings nicht passen, dann SPERRE MEINEN ACCOUNT !!!!!!!!!!!!!!!!!
deiner bitte zur unterlassung werde ich auch in zukunft NICHT nachkommen !!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich ein posting "eines mitgliedes" dieses forums nicht verstehe, dann gebe ich das auch bekannt. SPEZIELL DANN WENN DIESES POSTING AN MICH GERICHTET WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst aber gerne versuchen mir rias posting in ihrem sinne zu erklären, da du ja offensichtlich dieses posting NICHT als KONFUS ansiehst, zumal es auch nicht an dich gerichtet ist !
dass es darin um meine SUBJEKTIVE meinung geht ist wohl JEDEM KLAR und brauch von DIR nicht erst erwähnt werden !
ich habe WIKIPEDIA zitiert. ich habe ria KEINE geisteszustände angedichtet. wie du im zitat von wikipedia lesen kannst, heißt KONFUS auch UNKLAR !
wenn du schon meinst "als moderator einschreiten" zu müssen, dann auch OBJEKTIV ! und vor allem kann ich dir denke ich sehr wohl zutrauen dass du einen text den du liest auch verstehst. somit war deine "einschreitung" wohl eher aus der sicht deiner persönlichen motivation !
aber wie gesagt, es steht dir jederzeit frei meinen account zu sperren, sofern du die möglichkeit dazu hast, um deine persönlichen interessen zu wahren...........
zitat "moderator" franz
"übrigens es heißt "WIKIPEDIA""
soll ich bei dir, franz, auch beginnen rechtschreib und flüchtigkeitsfehler auszubessern und anzuprangern ????? dann hätten wir schnell kindergartenreife erlangt...........
wenn dir meine postings nicht passen, dann SPERRE MEINEN ACCOUNT !!!!!!!!!!!!!!!!!
deiner bitte zur unterlassung werde ich auch in zukunft NICHT nachkommen !!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich ein posting "eines mitgliedes" dieses forums nicht verstehe, dann gebe ich das auch bekannt. SPEZIELL DANN WENN DIESES POSTING AN MICH GERICHTET WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du kannst aber gerne versuchen mir rias posting in ihrem sinne zu erklären, da du ja offensichtlich dieses posting NICHT als KONFUS ansiehst, zumal es auch nicht an dich gerichtet ist !
dass es darin um meine SUBJEKTIVE meinung geht ist wohl JEDEM KLAR und brauch von DIR nicht erst erwähnt werden !
ich habe WIKIPEDIA zitiert. ich habe ria KEINE geisteszustände angedichtet. wie du im zitat von wikipedia lesen kannst, heißt KONFUS auch UNKLAR !
wenn du schon meinst "als moderator einschreiten" zu müssen, dann auch OBJEKTIV ! und vor allem kann ich dir denke ich sehr wohl zutrauen dass du einen text den du liest auch verstehst. somit war deine "einschreitung" wohl eher aus der sicht deiner persönlichen motivation !
aber wie gesagt, es steht dir jederzeit frei meinen account zu sperren, sofern du die möglichkeit dazu hast, um deine persönlichen interessen zu wahren...........
zitat "moderator" franz
"übrigens es heißt "WIKIPEDIA""
soll ich bei dir, franz, auch beginnen rechtschreib und flüchtigkeitsfehler auszubessern und anzuprangern ????? dann hätten wir schnell kindergartenreife erlangt...........
-
- verifizierte UserIn
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
Hallo 6T!6T hat geschrieben:LIEBER moderator franz:
Ich denke (subjektiv) dass es nicht darum geht ob Du den von Dir kritisierten Beitrag verstehst und hinterfragst, sondern um die Form, in der Du es tust. Wir bitten Dich höflich, bei der Wahl Deiner Worte, ein wenig Umsicht walten zu lassen.
Zur Erklärung: Lovara kann Dich zu jeder Zeit sperren, oder auch Verwarnen. Jeder Moderator in diesem Forum hat diese Berechtigung. Und da Lovara als J-Admin auch Admin-Rechte besitzt, könnte er sogar einen Schritt weiter gehen (IP-Adresse sperren, Usernamen und Ränge editieren bzw. ausschließen, Wortsperre usw.) Er will es aber nicht und hat es auch deshalb noch nicht getan! Im Gegenteil: Wie eine Sperre Deines Accounts zwischen den Admins ausdiskutiert wurde, ist er für Dich eingetreten.
Wir wollen eigentlich unter allen Umständen vermeiden, dass hier "Sperren" ausgesprochen werden müssen. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zu einer normalen, etwas höflicheren, Tonart zurückfinden würden.
Ich hoffe auf Dein Verständnis
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
danke, hab verstanden......Raubzwerg hat geschrieben: Wie eine Sperre Deines Accounts zwischen den Admins ausdiskutiert wurde, ist er für Dich eingetreten.
werde mich von dieser plattform distanzieren. gegenteilige meinungen sind offensichtlich nicht erwünscht. bleibt mal schön unter euch kopfnickern, ja-sagern und honig-ums-maul-schmierer.......
ich halte mich nirgendwo auf wo ich unerwünscht bin.
wenn dann werde ich ab nun, wenn überhaupt RO, außer ich werde direkt angesprochen.
somit erspare ich euch derartige diskussionen in zukunft....
ciao !
-
- Senior Admin
Hallo 6T!6T hat geschrieben:danke, hab verstanden......Raubzwerg hat geschrieben: Wie eine Sperre Deines Accounts zwischen den Admins ausdiskutiert wurde, ist er für Dich eingetreten.
werde mich von dieser plattform distanzieren. gegenteilige meinungen sind offensichtlich nicht erwünscht. bleibt mal schön unter euch kopfnickern, ja-sagern und honig-ums-maul-schmierer.......
ich halte mich nirgendwo auf wo ich unerwünscht bin.
wenn dann werde ich ab nun, wenn überhaupt RO, außer ich werde direkt angesprochen.
somit erspare ich euch derartige diskussionen in zukunft....
ciao !
Das hast Du falsch verstanden - Erklärung: Wir haben untereinander diskutiert, wie wir uns verhalten werden, wenn irgendwo eine Sperre im Raum stehen könnte.
Wenn Du Dich erinnerst, hattest Du einmal eine "verbale Auseinandersetzung" mit Elisabeth. Und damals wurde dieses Thema durchdiskutiert, um eine gemeinsame Linie zu finden. Wir alle kamen überein, dass eine Sperre (jetzt nicht nur auf Dich bezogen) im Normalfall nicht notwendig sein sollte. Und im Speziellen (auf Dich bezogen) war Lovara (aber nicht nur er) der Jenige, der die Position des "advocati diaboli" bezogen hat.
Du bist uns in Wort und Schrift willkommen, auch wenn Deine Meinung oft von der "durchschnittlichen Sichtweise der Dinge" abweicht. Es täte mir leid, wenn Du Dich aus dem Forum zurückziehen würdest.
Ich glaube mit ein wenig "guten Willen" ist das Problem nicht wirklich ein Problem und so sollten wir doch in der Lage sein "drüber zu stehen".
LG
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
ehrlich gesagt, sch..... ich auf die immer wiederkehrenden diskussionen ob sperre / nicht sperre, zensur oder editieren......
jeder der sich von mir angegriffen fühlt kann sich wohl selbst verteidigen, bzw. selbst argumentieren, sind schließlich erwachsene menschen.
mit verlaub brauch ich ebenso keine admins/co admins oder moderatoren die glauben für jemand anderen das wort ergreifen zu müssen.......
wenns mal soweit ist, wird die geschichte absolut uninteressant, weil jegliches pro und kontra ( meist bin ich eben kontra.... UND ???? ) im keim erstickt wird.
wenn ihr mit meinem ton nicht zurechtkommt, ist es eben zeit zu gehen. aber von irgendwelchen pseudo...was auch immer admins lasse ich mir nicht das wort verbieten !
jeder der sich von mir angegriffen fühlt kann sich wohl selbst verteidigen, bzw. selbst argumentieren, sind schließlich erwachsene menschen.
mit verlaub brauch ich ebenso keine admins/co admins oder moderatoren die glauben für jemand anderen das wort ergreifen zu müssen.......
wenns mal soweit ist, wird die geschichte absolut uninteressant, weil jegliches pro und kontra ( meist bin ich eben kontra.... UND ???? ) im keim erstickt wird.
wenn ihr mit meinem ton nicht zurechtkommt, ist es eben zeit zu gehen. aber von irgendwelchen pseudo...was auch immer admins lasse ich mir nicht das wort verbieten !