::: POSTER TREFFEN - 16. DEZ. 2006 :::

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
tinka
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von tinka »

Hi an alle beim Treffen anwesenden!

Möchte mich nochmal in eingenem Namen (Alex hat es für mich ja schon getan) bedanken das ich von der Runde so nett aufgenommen wurde obwohl ich eine komplett Aussenstehende bin und ja auch nicht ganz unbelastet in die Runde gekommen bin (die die es betrifft wissen schon was ich meine *gg*).
Konnte zwar zu den Gesprächen nicht viel beitragen (da dieser Bereich für mich noch komplett neu ist) aber ich fand es wirklich interessant einfach nur zuzuhören und habe auch einiges neues kennen gelernt.
Von den interessanten und charismatischen Menschen die ich in der Runde kennen lernen durfte gar nicht zu reden.

In dem Sinne hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Werde zwar anfangs nicht sonderlich viel beitragen können, aber ich geb mein bestes.

Wünsch allen noch einen schönen Tag
Tinka

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

hallo tinka,
erstmals willkommen hier... leider unbekannterweise.
wie wärs wenn du in einem vorstellungsthread ein wenig von dir erzählst?

lg
ex-rolli

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: LOKAL :::

Beitrag von Zwerg »

*~~~* hat geschrieben: aber wie ich sehe bin ich ohnehin niemandem abgegangen.
Entbehrt jeder Grundlage!
*~~~* hat geschrieben: heute bereu´ ich´s.
So solls auch sein!
*~~~* hat geschrieben: tut mir leid falls die lokalempfehlung nicht angekommen ist.....
Die Empfehlung ist angekommen! Das Lokal ist schwer in Ordnung! War ein durch und durch gelungener Abend!

RZ
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

::: WORTE AN SANDRA :::

Beitrag von Zwerg »

@Sandra

Ich habe nunmehr eine Woche zugewartet, ob nicht doch eine Reaktion Deinerseits erfolgen würde.

Ich möchte Dir meine Enttäuschung und Verärgerung zum Ausdruck bringen. Wenn ich einen Job übernehme (bzw. mich dafür anbiete), dann erledige ich ihn auch oder falls dies nicht möglich sein sollte, gebe ich wenigstens Bescheid. Dein Verhalten empfinde ich als respektlos dem Forum gegenüber.

Ich hoffe, dass die Leute mit welchen Du es zu tun hast, Dir mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen.

RZ
Zwerg

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

hä.... ?? :017 :017 whats up ???? :017 :017 :017

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

*~~~* hat geschrieben:hä.... ?? :017 :017 whats up ???? :017 :017 :017
Die berühmten 3 Z! A ziemlich zurnigs zwergerl...... -

Es passiert mir sicherlich nie wieder, dass ich bei einem Forentreffen eine halbe Stunde vorher nicht einmal weiß, ob wir überhaupt "einen Sattel" bekommen. Das es dann doch möglich war und letztendlich die "Kuschelecke" wurde, war Lovaras Charme zu verdanken.

Für 20 Uhr war jedenfalls in diesem Lokal für eine Gruppe unserer Größenordnung Nichts reserviert. Und selbst wenn etwas reserviert gewesen wäre, hätte mich interessiert auf welchen Namen.....

Es war trotzdem ein gelungener Abend - und ich fühle mich schon wieder besser, da ich mir den Zorn von der Seele geschrieben habe.

RZ
Zwerg

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

hmmm.... seltsam. dabei meinte sandra noch sie HAT DIE KUSCHELECKE reserviert. etwas befremdend fand ich auch dass sie sich nach unserem geplänkel über ihr billig-anbieter-inserat nichtmehr zu wort meldete..... schlechtes gewissen ? ist aber kein grund sich zu verstecken.....aber vielleicht klärt sie uns auf, mitlesen tut sie ja....

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

Raubzwerg hat geschrieben: Das es dann doch möglich war und letztendlich die "Kuschelecke" wurde, war Lovaras Charme zu verdanken.
das kann man so nicht stehen lassen.
es war sicher nicht mein charme, sondern unser beiderseitges, ständiges einreden, eigentlich schon eher schwindlich reden des herren an der bar, welcher die platzreservierungen aufnimmt.
ich glaub der hat als selbstschutz die kuschelecke hergegeben.
der hat sich sicher gedacht bevor ich mir die zwei noch länger anhören muss und ich einen schaden davon trage, geb ich ihnen das platzerl.

so war's, ich schwööööörrreeeeee!
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen