1) Sie ist eine ANSTÄNDIGE Frau, und dann wird von ihr erwartet, dass sie vieles aus LIEBE (d.h. gratis) tut.
2) Sie ist eine UNANSTÄNDIGE Frau, d.h. die tut fast nichts gratis. (Meine Wenigkeit gehört zu den Unanständigen)
Zu der Vererbung der Intelligenz. Ich war in Bio sehr gut und meine Lehrer haben die Ansicht vertreten, dass die Intelligenz von der Frau vererbt wird. Ob das jetzt wissenschaftlich richtig ist weiß ich nicht, ich habs halt in der Schule gelernt.
Na dich möchte ich nach der Scheidung sehen, wenn Deine Frau dich auf Unterhalt klagt....nun, ich teile mit meinem partner das leben. darin sind verschiedene aufgaben beinhaltet. putzen einkaufen, kinder "erziehen", geld einnehmen, ämter besuchen, essen machen, urlaub planen, den partner umsogen, sich jeden tag neu verlieben usw....
wir haben in unserer familie einfach die aufgaben danach verteilt, was jeder mit spass am sinnvollsten und effektivsten erledigen kann. somit gibt es keine wertung unseres tuns. alles ist wichtig damit wir gemeinsam ein tolles leben führen und das meiste von einander direkt abhängig. alle sind aber "frei" in meinung und entfaltung, da gibt es keine arbeitsspezifischen bevorzugunge....