bedauernswerte natascha......

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Natascha
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Natascha »

Also es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen Mann und Frau (außer, dass wir unterschiedliche Begabungen haben). Der Unterschied wird von der Gesellschaft gefordert. Wie Frau Mag. Appiano Kugler in ihrem Referat sagte, gibt es für eine Frau in unserer Gesellschaft zwei Wege

1) Sie ist eine ANSTÄNDIGE Frau, und dann wird von ihr erwartet, dass sie vieles aus LIEBE (d.h. gratis) tut.

2) Sie ist eine UNANSTÄNDIGE Frau, d.h. die tut fast nichts gratis. (Meine Wenigkeit gehört zu den Unanständigen)

Zu der Vererbung der Intelligenz. Ich war in Bio sehr gut und meine Lehrer haben die Ansicht vertreten, dass die Intelligenz von der Frau vererbt wird. Ob das jetzt wissenschaftlich richtig ist weiß ich nicht, ich habs halt in der Schule gelernt.
...nun, ich teile mit meinem partner das leben. darin sind verschiedene aufgaben beinhaltet. putzen einkaufen, kinder "erziehen", geld einnehmen, ämter besuchen, essen machen, urlaub planen, den partner umsogen, sich jeden tag neu verlieben usw....
wir haben in unserer familie einfach die aufgaben danach verteilt, was jeder mit spass am sinnvollsten und effektivsten erledigen kann. somit gibt es keine wertung unseres tuns. alles ist wichtig damit wir gemeinsam ein tolles leben führen und das meiste von einander direkt abhängig. alle sind aber "frei" in meinung und entfaltung, da gibt es keine arbeitsspezifischen bevorzugunge....
Na dich möchte ich nach der Scheidung sehen, wenn Deine Frau dich auf Unterhalt klagt.
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

sokrates
Nicht mehr aktiv

Beitrag von sokrates »

zu 1
hmm, schon anatomisch sehe ich hin und wieder unterschiede.... wenn man gehirne in den tommographen steckt, tun sich welten auf.
und -da gebe ich dir natürlich recht- gibt es jede menge unterschiede durch begabungen, umwelteinflüsse, gesellsch. programmierungen usw....

aber unterschiede sehe ich nicht negativ sondern als etwas positives, das sich ergänzt..... denke, das man beides woh nicht in einer person (absudum) unterbringen könnte....

zu2.
nun, ich kenne keine studie, die nennenswerte dns/rns-einfluß auf die intelligenz mittels vererbung aufzeigt. es gibt ja angeblich auch genies, deren eltern mehr als durchschnittlich waren....

zu 3.
verstehe nicht, worin da ein problem liegen solte?

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

Hallo ....

Also , sitze wie gelähmt in meinem Stuhl bei diesen Zeilen :
zitiere :
Und ich weiß nicht woher all die Trotteln auf dieser Welt die Kuzpe hernehmen Kinder zu zeugen?

@ Natatscha
Ich bin zweifache Mutter aus purer Leidenschaft , und finde deine Zeilen - wenn sie nun auch wirklich deiner Meinung entprechen eine Beleidigung !!!!!!!
Mutter/ Vater zu sein IST EIN GESCHENK !!!!
und du willst mir erklären du wärst religiös oder spirituell ?? lach mich kaputt ....

Weiters - ein Kind bringt dich NICHT in eine schwache Postion meine Liebe im GEGENTEIL !! - du hast ja echt null Ahnung !! ein Kind IST DER MOTOR in deinem Leben !!! Kein Mann kein Job kein Geld dieser Welt NICHTS kann dich mehr bereichern als (d) ein Kind !

Aber wie ich schon öfter lesen konnte - ja nun bezichtige ich dich ebenfalls als Egoist !

@ Zwerg
Völlig wertfrei: Würdest Du dies auch Deine Eltern fragen?

BRAVO !!!!

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

@6T

Schliesse mich als Mensch persönlich ( und nicht wie man mich hier ja nur sieht als "Betreiberin" ) deiner Meinung VÖLLIG an !!

Ich denke die Lady geniesst diese Aufmerksamkeit hier - nun mit einem eigenen Thread weil sie sonst wo keine mehr hat .....

schönen Tag noch

Natascha
wissend
wissend

Schäm dich

Beitrag von Natascha »

Liebe Queen!

Du solltest dich schämen, als zweifache Mutter, Französisch ohne Schutz anzubieten. Es wäre sicher nicht leicht für Deine Kinder eine HIV positive Mama zu haben. Du bist einfach eine verantwortungslose Frau. Und so etwas bekommt Kinder!!! Unglaublich!!!!
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

Natascha hat geschrieben: Und ich weiß nicht woher all die Trotteln auf dieser Welt die Kuzpe hernehmen Kinder zu zeugen?
ich bin liebend gerne ein trottel.
und soll ich dir sagen warum?

weil es das schönste gefühl der welt ist vater zu sein. zu sehen wie deine kinder gross werden, sich spielen oder ganz einfach irgendeinen blödsinn machen. wenn dich deine kinder in der früh aufwecken oder dich begrüssen mit ihren verschlafenen augen und sich beim frühstück noch zu dir kuscheln.
wegen jedem dieser tage bin ich gerne eine trottel und ich geniesse es.

aber das verstehst du sicher nicht, gell?
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Schäm dich

Beitrag von Queen »

@ Natascha

Schon wieder diese lächerliche Disk. über NF :005 :005
Wäre es nicht HIV dann vielleicht Krebs oder der Schlag trifft mich :005 :005 dennoch bin ich MUTTER und eine seeeehr gute :002

Ist es denn ERWIESEN daß ich HIV bei NF DEFINITIV bekommen kann !? :017 :018

Und DU kannst über Verantwortung nicht mitreden in Bezug auf Kinder meine Liebe ....

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Liebe Queen!

Also Du bist Raucherin und machst Französisch ohne. Hast Du noch ein paar Vorzüge, die eine gute Mutter ausmachen??
LG

Natascha

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Auf Grund der letzten beiden Beiträge in diesem Thread erteile ich der UserIn Natascha hiermit eine Verwarnung! Sollte sich der Ton gegeüber den anderen Usern dieses Forums nicht sofort und nachhaltig ändern, erwäge ich einen Ausschluss aus unserer Gemeinde.

Zwerg
Admin www.sexworker.at

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Queen »

@Natascha

Wüsste nicht was das eine mit dem anderen zutun hätte !??
Aber war ja klar das solche Aussagen nur von dir stammen können :005 :005

Des weiteren reduziere bitte diesen Thread nicht auf mich bzw auf meine Kinder !!!

Und wenn das so weiter geht - daß in JEDEM Thread nur böswillige angriffslustige provokante Themen deinerseits gestartet werden dann sehe ich mich gezwungen diesem Forum fern zubleiben ..... weil es somit für mich nicht den Zweck erfüllt !
Sehr viele User bitten dich schon leiser zu sein und du ignorierst jeglichen Respekt .....

Du solltest vielleicht mal über professionelle Hilfe nachdenken anstatt hier die User mit deinen inkompetenten Beiträgen zu vergrämen !

@ Christian

Sorry - aber es nehmen Natascha's Postings ins Negative Überhand und solange hier nicht wieder Harmonie wie einst einkehrt war dies mein letztes Posting !!!!
Ich weiss nicht wie oft sie noch " ermahnt " werden soll bzw wann sie gedenkt sich daran zuhalten !?

Liebe Grüsse

Queen

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

QUEEN hat geschrieben:@ Christian

Sorry - aber es nehmen Natascha's Postings ins Negative Überhand und solange hier nicht wieder Harmonie wie einst einkehrt war dies mein letztes Posting !!!!
Ich weiss nicht wie oft sie noch " ermahnt " werden soll bzw wann sie gedenkt sich daran zuhalten !?
@Queen
Natascha wurde mit 2 gelben Karten auf Grund ihrer Äußerungen (unter Anderem gegen Dich) verwarnt.

Ich denke jeder User sollte die Chance erhalten, sein Verhalten zu überdenken, bevor er vielleicht ausgeschlossen wird.

Liebe Grüße

Zwerg
Admin www.sexworker.at

[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]THREAD GESCHLOSSEN[/schild]

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Liebe Gemeinde!

Auf Grund einer Mail, die mich soeben erreicht hat, habe ich Nataschas Account auf ihren Wunsch hin, auf inaktiv gesetzt. Ich respektiere den Entscheid von Natascha wertfrei.

Zwerg

PS.: Der Thread wird geschlossen, da die betroffene UserIn nicht mehr aktiv ist.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23